I hate you.. no One needs you! [Klassen-Bi*** / Feindinnen gesucht]

in Weibliche Wanteds 24.07.2018 22:34
von Sveja Fee Lindgren • 858 Beiträge

Name: Sveja Fee Lindgren
Beruf: Schülerin der 10. Klasse

Ein paar Worte über mich:

Sveja wurde in Maryland geboren, aber sie fährt 2x im Jahr mindestens mit ihrem Dad nach Norwegen da wo ihre Wurzeln liegen. Ihr Vater hat sie bilingual aufgezogen, sprich sie spricht sowohl norwegisch als auch amerikanisch!
Ihre Kindheit und ihre anfängliche Jugend verlief komplett normal.. außer dass ihre jüngere Schwester ihr manchmal auf die Nerven ging
Vor 4 Jahren allerdings verstarb ihre Mom an einem Herzinfarkt, denn sie hatte einen unentdeckten Herzfehler.. Sveja brauchte da ziemlich lange um aus diesen schwarzen Loch.. oder auch genannt Depressionen wieder heraus zu kommen. Doch sie schaffte es, wenn auch nicht ohne Hilfe. Sie musste therapeutische Hilfen in Anspruch nehmen.
Als es ihr dann soweit wieder gut ging, hatte sie allerdings das Problem mit ihren Noten.. die wurden und wurden einfach nicht besser egal wie viel sie auch lernt.. tja und das zieht sich eben bis heute. Hinzu kommt noch die Tatsache dass ihre beste Freundin vor einem Jahr nach London ausgewandert ist. Das war auch nochmal ein Tiefschlag für Sveja den sie bislang noch nicht so überwunden hat.

Hier werden mehrere Personen gesucht!

Dein Name: Den deine Eltern dir gegeben haben.
Dein Alter: 15 / 16 Jahre
Dein Beruf / Soziale Schicht: Schülerin der 10. Klasse

Wunschavatar: Das ist deine Entscheidung, sollte aber zum Alter passen und ich behalte mir das Veto-Recht

Unsere Beziehung: Wir sind "Feinde"

Unsere gemeinsame Story:

Wir gehen schon länger zusammen in eine Klasse. Wir konnten uns von Anfang an nie leiden. Und das hat auch einen Grund. Ihr seit gehässig, launisch, mobbst schwächere Mitglieder unserer Klasse und greift auch nicht selten zu Gewalt. Warum, wieso, weshalb ihr das tut, weiß niemand. Jedenfalls seit ihr eine ganze Clique und ihr macht immerzu Leute fertig.

Probepost erwünscht? - [x ] Ja

Ein paar nette Worte zum Abschluss:

Ich hoffe dass ihr bald da seit, denn immer nur alles "Friede, Freude, Eierkuchen" ist doch total langweilig.. ihr mischt das ganze hoffentlich etwas auf. Zu erwähnen wäre vielleicht noch.. noch in unserer Klasse sind folgende Leute: @Sophia Melina Taynara @Abigail Baker @Cillian Mason @Leyla Willows
Ihr hättet also bereits jede Menge Anschluss.. bis bald dann

Gerne auch intern als Zweitchara zu vergeben!

nach oben springen

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 12
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen