#1

We're like Tom and Jerry... And I'm Jerry! 😝

in Männliche Wanteds 19.07.2018 10:07
von Fiona van der Laine | 236 Beiträge
avatar
Avatar R. M.



Name: Fiona Akasha Theresa van der Laine Nein, länger ging der Name nicht! xD Fio reicht!
Avatar: R.M.

Alter: 24 süüüße Jährchen!
Beruf: Model für Bademoden & Unterwäsche / Schmuckdesignerin / Malerin

Ein paar Worte über mich:
Hey! It's Me! Fiona!
Manche nennen mich auch Hummel oder Flummi... *schielt da mal so ganz nebenbei kurz zu ihrem Bruder und so*
Geboren bin ich im wunderschönen Montana! Groß geworden allerdings in ganz USA & Kanada, da meine Eltern nie länger als ein paar Wochen an einem Ort verweilten. Meine Mum war eine Trailerwife!
Selbst lebe ich inzwischen ebenfalls in einem Van und reise quer durch die Staaten, Kanada und ... was mir eben so in den Sinn kommt! Im Augenblick bin ich aber in Maryland, weil ich vor kurzem herausgefunden habe das mein Halbbruder väterlicher Seite hier lebt. Ich habe zudem herausgefunden das er der Presi der SoA ist. o.o *immer noch etwas irritiert aber irgendwie auch ein wenig stolz, kann ich noch nicht so definieren*
Najaaa... jedenfalls bin ich nun hier um meinen Bruder besser kennen zulernen! Und sein Umfeld!
Und ich muss ja sagen... bisher ist es echt schön hier! Auch wenn mein Bruderherz ein kleiner Brummbär ist! xD

Ähhhm ansonsten... Charakterlich bin ich eher so: “I wish we were all hippies and did yoga, lived in cottages, smoked weed, accepted everyone for who they are, and listened to wonderful music. I wish money didn't make us who we are. I just wish we could redo society.” Ja, ich bin ein wenig hippiemäßig und esoterisch angehaucht. Ich bin verspielt, verrückt, trage mein Herz auf der Zunge, und habe manchmal meine tollpatschigen Phasen. Aber ich bin auf jeden Fall echt lieb und alles andere als eine arrogante Zicke! Wenn man eins mit mir hat, dann Spaß!!!

Lieber Campen als Luxushotel.
Lieber Bier als Champagner.
Lieber Surfen als auf der Yacht liegen.
Lieber im Regen tanzen als faul in der Sonne brutzeln.
Lieber über sich selbst lachen als sich gepeinigt verkriechen...






Dein Name:
Den, den deine Eltern dir gegeben haben!
Dein Alter:
Hmmm, so zwischen 26-28 solltest Du schon sein!
Dein Beruf / Soziale Schicht:
Aaaalso, da gibt es verschiedene Möglichkeiten! Aber der Hintergrund ist gleich - Du hast mit den Sons of Anarchy Maryland zu tun! Daher kennen wir uns auch! Vielleicht bist du da Member? Oder einer der Prospects? Oder hast doch ganz anders mit Ihnen zu tun? Da lasse ich Dir gerne freie Hand, und das lässt sich sicherlich auch mit meinem Brüderchen, Max Telford - President der SoA ML, absprechen! Aber am besten wäre wohl wirklich die Mitglied-Variante!

Wunschavatar:
Angelo Carlucci!

Nur seeeeeeeeehr ungerne, sehr sehr seeehr!, verhandelbar! xD

Unsere Beziehung: We're like Tom and Jerry!
Also ja, wir können irgendwie nicht mit, aber auch nicht ohne einander! xD

Unsere gemeinsame Story:
Es gibt da ein Musicvideo, dass unsere Beziehung und Story miteinander bestens beschreibt!



Du siehst also, unsere Beziehung besteht oft daraus das wir uns gegenseitig auf die Palme bringen mit irgendwelchem Blödsinn! Eigentlich bist du alles was ich nicht will! - Außer dein Körper. Ähhh.. hab ich nicht gesagt, wer war das?! xD
Wir lernen uns durch die SoA und die Tatsache kennen, dass ich da ja nun eben immer wieder mal auftauche. [Oder lernten uns bereits kennen...] Wir konnten uns eigentlich von Anfang an nicht groß leiden [Oder eben doch, aber pshhht! Gibt man ja nicht zu! xD] Ich war für dich die verrückte Hippiebraut, die gehörig einen an der Waffel hat - und du bist der arrogante Macho, der ein viel zu aufgeblasenes Ego besitzt! Problem ist, es ist ja nicht mal unberechtigt, wenn man dich so anguckt! xD Und das weißt Du auch! Naja... Aber ich bin ja ganz gewiss auch nicht von schlechten Eltern, und das ist dir ebenso aufgefallen! Wie, was, warum und wo sich diese Prankster-Couple Geschichte dann richtig entwickelt hatte würde ich dann gerne intern mit Dir zusammen bequatschen! Kreativität und eigene Ideen sind dabei gerne gesehen!


Probepost erwünscht? - [X] Ja | [ ] Nein | [ ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Yaaay, nette Worte! Voll mein Ding!!! xD
Ne gut alsooo... Ich wünsche mir natürlich das richtiges Interesse an dem Charakter besteht.
Das RL geht ganz klar vor, und ich bin selbst auch Niemand der Rund um die Uhr am Laptop sitzt.. [eher im Gegenteil, ich bin viel Unterwegs und oft wechselnd online. Außerdem gehört mir der Laptop nicht alleine! xD] .. aaaber so 2-3 Posts die Woche sollte ich schon hinbekommen!
Ähm.. Ansonsten, ja... Keine Ahnung, was sagt man denn noch so hier? xD *geht mal kurz bei anderen Wanteds gucken...*
Achso! *Danke Bruderherzi! xD* Ich bin gerne offen für gemeinsames Plotten und liebe kreative und lustige Plays! Also eigene Einfälle, Ideen & Dergleichen sind immer gerne gesehen.. Ähhmm... *nochmal stalken gehn*
Äh ja, eigenes Umfeld aufbauen, hmhm, ja.. *nickt* also für Anschluss durch die -wirklich spitzenklasse!- SoA-Crew ist gesorgt.

Ohhhhhh und bevor ich es vergesse! hihi.. uhhhm Mein Brüderchen ist ja dein Boss... Und ja.. Eben auch mein großer Bruder... Also, nur so als Vorwarnung... Der wird glaube ich nicht so begeistert davon sein wenn einer seiner Jungs seine kleine Sis anpackt... Also früher oder später.. wird es da ein wenig Ärger geben... So.. Kurzzeitig... Nur als Vorwarnung fairerweise! xD

Sodeleee! Das war es nun aber auch von mir!
Meld Dich schnell, ich freu mich auf mein privates Mobbingopfer! <3


1 Mitglied findet das lustig
nach oben springen


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 10
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen