#1

looking for big brother! ♥

in Männliche Wanteds 17.07.2018 09:08
von Alysha Kruger | 654 Beiträge



Name: Alysha Kruger
Avatar: Alyhsa Nett
Alter: 29
Beruf: Konditorin

Ein paar Worte über mich:
Alys Geschichte beginnt erst vor elf Jahren in New York. Was davor geschenen ist, dazu schweigt sie konsequent. Sie hatte damals große Träume, die sie unbedingt in die Tat umsetzen wollte. Sie wollte studieren, dort einen netten Mann kennelernen und mit ihm fünf Kinder bekommen. Doch natürlich passierte dies nicht. Um zunächst ihren Lebensunterhalt und später auch ihr Studium zu finanzieren, begann sie in einem Club der Sons of Anarchy New York zu strippen. Dort lernte sie auch einen Mann kennen, mit dem sie sich anfreundete und der für sie die wichtigste Bezugsperson wurde. Nach ein paar Jahren als Stripperin bekam sie endlich die Zusage für die Uni. Gleichzeitig verließ ihr Freund New York und ging nach Maryland. Er wollte sie mitnehmen, doch das Studium hielt sie in New York. So blieb sie weitere vier Jahre in New York, machte ihren Abschluss in Kunst und Literatur, während sie immer noch jede Nacht tanzte. Nachdem sie das Studium beendet hatte, fand sie keinen Job und so folgte sie ihrem Freund nach Maryland. In Maryland arbeitet sie dann als Stripperin im Devil's In, dem Striplokal des Maryland Chapters der Sons of Anarchy. Doch ihr Chef hat sie einfach gekündigt, nur weil er sich in sie verliebt hat.^^ Mittlerweile hat sie ihre eigene Konditorei mit Café eröffnet und ihr Traum von einem normalen Beruf und einem tollen Mann und einer wundervollen Familie erfüllt sich mit jedem Tag mehr, den sie in Maryland verbringt.





Dein Name: Darfst du dir selbst aussuchen, Nachname Fisher (Veto-Recht behalte ich mir vor)
Dein Alter: ab 31 aufwärts
Dein Beruf / Soziale Schicht: Mittelschicht

Wunschavatar: darfst du dir ebenfalls aussuchen, denn du musst dich wohl fühlen. Aber ich behalte mir ein Veto-Recht vor.

Unsere Beziehung: Wir sind Geschwister

Unsere gemeinsame Story:
Wir sind mit unseren Vater in den Südstaaten aufgewachsen, da unsere Mutter starb, als ich zwei Jahre alt war. Er hat dir sehr konservative Ansichten mitgegeben. Eine Frau hat auf ihren Mann/Vater/Bruder zu hören, sollte kochen und putzen können... Da Aly aber schon immer ihren eigenen Kopf hatte, seid ihr beide nie gut miteinander ausgekommen. Nachdem euer Vater verstorben ist, ist Aly verschwunden. Sie war schon weg, als du euren Vater tot im Haus gefunden hast. Eine Weile hast du sie gesucht - schon allein, weil euer Vater kein Testament hatte und somit das Haus und der Rest des Besitzes an euch beide vererbt wurde. Seit über zehn Jahren hast du nichts mehr von ihr gehört, doch als du nach Maryland kommst, siehst du sie wieder - sie sieht ganz anders aus und anscheinend trägt sie auch einen neuen Namen.

Probepost erwünscht? - [ x ] Ja | [ ] Nein | [ ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Natürlich wird keinen 24/7 Anwesenheit erwarten - wir haben alle ein Reallife Aber ich hoffe auf wirkliches Interesse und dass man die Story noch etwas ausbaut. Daher bitte nur ernst gemeinte Bewerbungen. Ich freue mich sehr auf dich


zuletzt bearbeitet 21.07.2018 11:50 | nach oben springen


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 10
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen