Forbidden Passion

in Männliche Wanteds 16.07.2018 00:48
von Maya Kingston • 168 Beiträge

Name: Maya Kingston
Beruf: Schülerin

Ein paar Worte über mich:
Maya ist in Annapolis geboren und aufgewachsen. Ihre Mutter hatte sie nie kennengelernt da diese nach inneren Blutungen direkt nach ihrer Geburt gestorben war. Irgendwie vermisste sie es eine Mutter zu haben, aber auch nur weil sie mit der Zeit mitbekommen hatte durch ihre Freunde, das es schön sein kann eine Mutter zu haben. So wuchs sie alleine bei ihrem Vater auf. Der machte zumindest als sie noch klein war einen guten Job. Dies hat sich nun aber schon seit einiger Zeit geändert, als ihm aufgefallen ist, dass seine Kleine "erwachsen" geworden ist. Ihm liegt daher nun sehr viel daran sie möglichst versteckt zu halten. Nur Schule und ihre Freundinnen waren erlaubt. Jungs wollte er am besten keine in ihrer Nähe sehen. Mittlerweile empfindet sie es schon mehr als Gefängnis so zu leben, weil ihm immer mehr auch mal die Hand ausrutscht, worüber sie aber schweigt. Daher kann sie es gefühlt kaum erwarten älter zu werden und ihn verlassen zu können. Und so lange nutzt sie die ihr mögliche Zeit mit ihren Freunden um einen guten Grund zu haben nicht nach Hause gehen zu müssen.

Dein Name: liegt ganz bei dir
Dein Alter: 21 - 30
Dein Beruf / Soziale Schicht: liegt ganz bei dir

Wunschavatar: Bin offen für Vorschläge deinerseits (Vetorecht)

Hier meine Vorschläge was mir gefallen würde
Michael Malarkey

Brenton Thwaites

Max Irons

Unsere Beziehung: Affäre (vielleicht auch Pair wenn die Chemie stimmen sollte)

Unsere gemeinsame Story:
ganz genau festlegen will ich das noch nicht denn das kann man zusammen besprechen. Doch so als grobe Richtung dachte ich daran das wir uns kennenlernen und trotz des Altersunterschiedes irgendwie eine gewisse Anziehung zueinander verspüren.

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [ X ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Hab Spaß an der Rolle und bring gerne eigene Ideen mit ein. ich erwarte auch keine rund um die Uhr Anwesenheit, denn mit der kann ich selber auch nicht dienen.

Gesuch kann auch intern vergeben werden

zuletzt bearbeitet 14.08.2018 07:50 | nach oben springen

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 9
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen