#1

My fucking chemist

in Männliche Wanteds 16.07.2018 00:22
von Riot Morin | 287 Beiträge
avatar
Avatar Samuel Larsen



Name: Riot Morin
Avatar: Samuel Larsen
Alter: 27
Beruf: Tätowierer / Member of the sons


Ein paar Worte über mich:

Vergangenheit: Bis vor sieben Jahren lebte ich in New York. Leider ereilte mich dort auf einer Kreuzung in der Nähe des Times Square mein Tod. Zum Glück konnte ich wiederbelebt werden und allem voran kam ich recht knapp aus der Sache heraus. Zwar hatte ich mit den ein oder anderen Wehwechen zu kämpfen, doch ich konnte meinem Job als Tätowierer später wieder nachgehen und das war mir in diesem Fall das Wichtigste. Wie sich dieser Unfall ereignete und was alles danach mit mir passierte, wäre zu viel um es hier fest zu halten. Nur noch eins: Wir lernten uns über das Forum - post accidente - für schwerst Geschädigte oder die Reha kennen.
Jetzt: Was ich jetzt in der Gegenwart so treibe? Wie bereits beschrieben, tätowiere ich, habe mein eigenes kleines Studio und verbringe meine Zeit mit euch oder lungern des nachts irgendwo rum, die ein oder andere 'Gerechtigkeit' zu erfüllen! Denn wir sind im Grunde eine Gruppe - bestehend aus vier Membern - die immer mal wieder eine kleine Aufgabe erledigen, die uns vom Informatiker zugespielt werden (dazu weiter unten mehr). Zum einen nur dem Spaß zu schulden, aber zum anderen unserer Freiheit und der Überzeugung, gerade durch kleine Bewegungen etwas Großes zu erzeugen. Wir vier sind alle knapp dem Tod von der Schippe gesprungen und haben überlebt auf unglaubliche Weise, denn die Ärzte haben uns einst aufgegeben. So vieles kann ich dir noch berichten...
Viel lieber möchte ich es dir irgendwann bei einer Runde Poker erzählen? Wenn du es denn willst und gewiss hast du auf die ein oder andere Art die ähnliche Story zu bieten. Denn ist es nicht gerade die zweite Chance, welche uns verbindet?




Dein Name: Das überlasse ich dir, Laborratte!
Dein Alter: Bitte nicht allzu jung.
Dein Beruf / Soziale Schicht: Chemiker
Wunschavatar: Whatever you want.

Unsere Beziehung:
Very gooooood friends!

Unsere gemeinsame Story: Die erwähnte ich ja schon zum Teil weiter oben. Eine Bitte nur: Habe etwas Ahnung von der Tätigkeit eines Chemikers ... or let your imagination dance. Warum? Du bist ein absoluter Meister deines Fachs und dienst in unserer Gruppe als Experte für brennbare Konstellationen, welche entweder aus zwei Komponenten eine Reaktion erzielen oder einfache Molotow-Cocktails. Du bist unser Mann für's Grobe.
Wie du verunglückt bist, entscheidest du und ganz egal, ob du dich mit deinem Meth-Labor in die Luft gesprengt hast oder dir anderweitig etwas um die Ohren geflogen ist. Über alles weitere können wir gerne reden, wenn du Interesse an diesem Gesuch hast.

Probepost erwünscht? - [X] Ja | [ ] Nein | [X] Ein alter Post reicht

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Eine weitere Bitte und die kommt direkt aus meinem schwarzen Herzen: Nimm dieses Gesuch nur an, wenn du Bock darauf hast zu einer kleinen Gruppe zu gehören, die hier und da in Maryland ein bisschen für Gerechtigkeit sorgt. Das betrifft ergo die Selbstjustiz. Wir brechen damit ein Gesetz, aber lassen uns davon nicht abschrecken, weil wir unsere neue Freiheit der 'zweiten Geburt' schätzen gelernt haben. Ich möchte, dass gerade diese Crew Bestand hat, um ein eingespieltes Team zu werden. Denn wenn wir einander nicht vertrauen können, werden uns die Cops definitiv einbuchten.

Have fun, have faith and be free!


zuletzt bearbeitet 24.08.2018 13:41 | nach oben springen


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 13
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen