Meine rechte Hand, der Praktikant!

in Wanteds nach männlichen Charakteren 07.07.2018 18:16
von Avery Chaires • 72 Beiträge

Name: Avery Chaires
Beruf: Mechaniker auf dem Schrottplatz

Ein paar Worte über mich:
Past: An meinem 18. Geburtstag kam ich nach Maryland. Ich büchste von zuhause aus und fand hier an diesem Ort ein neues Heim bei der Familie Singer. Mehr als offen wurde ich hier aufgenommen, erhielt Zutritt zu einer neuen Familie, der ich mich voll und ganz zugehörig fühlte. Doch ich vergaß nicht meine Blutlinie, besonders nicht meine Schwester, die ich damals schweren Herzens zurück ließ.
Present: Nun kümmere ich mich um den Schrottplatz, schleppe hier und dort ein paar Autos ab, schlachte die Wracks aus. Mein 'Vater' und ich organisieren hier alles Hand in Hand, ergänzen uns besser als jeder Geschäftspartner. Doch die Arbeit auf dem Schrottplatz kann ziemlich viel werden, wenn ich hier allein alles machen muss, weil Bob leider vor zwei Jahren einen Bandscheibenvorfall erlitt und ich sozusagen der Mann für alles 'Schwere' bin. Ein Praktikant wäre genau das Richtige!

Dein Name: Völlig dir überlassen!
Dein Alter: Habe dich auf 19 Jahre eingetaktet, ist aber gerne verhandelbar.
Dein Beruf / Soziale Schicht: Mein Praktikant als Mechaniker

Wunschavatar: Bitte dem Alter entsprechend...

Unsere Beziehung: Arbeitskollegen? Kumpels? Was auch immer der Altersunterschied zulässt.

Unsere gemeinsame Story:
Vorerst einzig, dass du mein Praktikant auf dem Schrottplatz bist. Was uns im Vorfeld verbindet, würde ich gerne mit dir gemeinsam überlegen. Dieses Gesuch darf natürlich auch gerne forenintern vergeben werden. Ich möchte sozusagen ein kleines Jobangebot für die Jugend anbieten. Ich bin derzeit noch im Hauptplay beschäftigt und werde dies auch für eine längere Zeit sein. Es würde mich sehr freuen, wenn ich einfach diese Stelle als Praktikant vergeben darf und wer weiß, was wir uns daraus basteln.

Probepost erwünscht? - [X ] Ja | [ ] Nein | [X] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Wir alle kennen die Schnelllebigkeit der Foren, dazu muss ich nicht viel erwähnen.
Es wäre mir natürlich - wie jedem anderem auch - sehr recht, wenn du mein Praktikant mit regem Interesse bist.

zuletzt bearbeitet 07.07.2018 18:18 | nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1756 Themen und 174765 Beiträge.

Heute waren 92 Mitglieder Online:
Adeva Mason, Adrian Drake, Adriana Lopez, Alan Fraser, Alessio Diego De Luca, Alexander Vanacutt, Alexis Hunt, Alysha Kruger, Arizona S. Lysenko, Audrina Monteyne, Ava Charlotte Roosevelt, Avery Chaires, Barry Mendelson, Ben Eckel, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Briann de Lacour, Caitlin Hicks, Cedric Cunningham, Christopher Dawson, Clarissa Jolie Decker, Dolan Parks, Dominic A. Charvet, Dr. Sean Monroe, Eveline June Merino, Even Kinkade, Fabienne Ricci, Felicia Cecile Jonsson, Floyd Maryweather, Harry Bane, Helena Hart, Jace Reynolds, Jade Morin, Jaden Chapman, Jamie Eckel, Jane Hendrix, Jazlyn Adams, John Klier, Joleen Halo Cheryshev, Josh Thomas, Josha Christian, Jude Kinkade, Juice Ortiz, Julian Arevalo, June-Fee Vanacutt, Kara Dawson, Katalena McTroy, Larissa Porte Godchild, Leandro Francisco Lorca, Leon Dumont, Levon Tanner, Leyla Willows, Liam Mathers, Linda James Stoehr, Linda Marie Charvet, Logan Larkin, Logan Murray, Louis Adair Brown, Luca Martin, Marisol Sinclair, Matthew Larkin, Max Telford, Maya Kingston, Noel Clement, Nolan Collister, Olivia Hendrix, Otis Diego Sanchez, Pater Manu, Paul Vincent, Pia Maradelli, Remi Briggs, Rheanne Darleen Callahan, Riot Morin, River McTroy, Rosalie Grayson, Saren Magnus Dolan, Sean Mathers, Sergej Wolkow, Sophia Dixon, Sophia Melina Taynara, Stella Hendrix, Talia V. Doyle, Timm Jackson, Tiziano Giordano, Tyler J. Ward, Valerya Lillyana McKenzie, Victoria Miller, Viviana Morelli, Wesley James Smith, Yara Williams, Yurij Iwanow, Zoe Dawson

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 25
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen