#1

Maryland Sister´s stellen sich vor...

in Special One - Sister´s 07.07.2018 12:47
von Maryland-Team • 971 Beiträge
avatar
Avatar Nobody




Ihr lieben Schwestern!
Hier dürft ihr euer Flecken Erde in Faketown vorstellen.
Bitte nur ein Post pro Board.


Bei Änderungen etc. wir der ältere Beitrag gelöscht.


nach oben springen

#2

RE: Maryland Sister´s stellen sich vor...

in Special One - Sister´s 07.07.2018 14:06
von Miliyah Howgreen
avatar


Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko.

Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten, genau wie die vier berühmtesten Familien die es in der Schatzsucher Geschichte je gab. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten.



Mythen,Sagen und Legenden sind nur ein kleiner Teil unserer Geschichte. Orte wie El Dorado, die goldene Stadt, das Königreich Shambala oder Yamatai warten zusammen mit ihren längst verloren geglaubten Reichtümern nur darauf von euch entdeckt zu werden. Doch gebt Acht, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Kommt nach Mexico City und schreibt euer eigenes Abenteuer.
Seid die ersten, die von drei mysteriösen Inseln erfahren, welche scheinbar über Nacht aus dem Meer auftauchten, niemand kennt sie oder hat schon mal davon gehört, ein Frachter meldete über Funk mittels Koordinaten deren Existenz und verschwand. Ein Rettungsflugzeug, welches losgeschickt wurde, verschwand ebenfalls an den selben Koordinaten. Seitdem wurde eine Sperrzone errichtet. Seit ihr mutig genug diesem Mysterium auf den Grund zu gehen? Wollt ihr wissen was wirklich passiert ist ? Und welche Geheimnisse diese Orte verbergen?



Zum Forum

Reallife/Adventure RPG FSK18
• Free Forum
• 2018
• Spielort Mexiko
• Ortstrennung
• keine feste Storyline
(Jeder kann sich entfalten)



Helena Hart
sendet Küsschen !
nach oben springen

#3

RE: Maryland Sister´s stellen sich vor...

in Special One - Sister´s 02.12.2018 14:54
von FOUR ONE FIVE
avatar






San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die San Francisco Serpents, die Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt.
Geld, Macht und Geheimnisse sind etwas, mit dem sich jeder Großstadtbürger außeinandersetzen muss, und dort treten die Gossip Club Mitglieder ins Spiel. Sie beschatten die Burger, drohen ihnen all ihre Geheimnisse zu offenbaren und machen somit ein großes Geschäft. Hüte dich also, vor dem was du von dir preisgibst.

Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du stattdessen lieber ein guter Mitbewohner mit alltäglichen Problemen sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? Hast du Geheimnisse, die dir den Nacken kosten könnten und niemand wissen darf? Pech gehabt, Gossip Girl weiß alles. All das liegt in deiner Hand.





San Francisco | Real Life/Crime RPG | FSK 18 | Ortstrennung


Forum | Wanteds | Partnerlounge


nach oben springen

#4

RE: Maryland Sister´s stellen sich vor...

in Special One - Sister´s 13.01.2019 13:16
von Maryland-Team • 971 Beiträge
avatar
Avatar Nobody



Fantasie ist, was uns beflügelt Das Cove Es ist ein Fantasy-RPG ab FSK 18 und öffnet gerne jenen die Türe, welche neugierig ihre Augen auf sie richten.
Wir folgen keiner Storyline, denn diese schreiben wir gemeinsam und ergibt sich aus Improvisation. Denn ist es nicht das, was uns als Schreiberling stets leitet?

">> ...hoch thront er, der Glockenturm mit der schillernden Spitze, in welchem sich zig Sonnenstrahlen brechen und vereinzelt das Dach der ältesten Kirche New Yorks - die St. Paul's Chapel - mit kleinen, hellen Sprenkeln übersät.<<

Tief im Untergrund - weit unter der St. Paul's Chapel - existiert ein Orden von einer handvoll Wesen, welche die ersten oder ältesten ihrer Rasse sind. Sie werden die Urwesen genannt. Der Dschinn des Staubes, die Herrin der Magie, der Vater der Vampire, der Alpha und der Drachenkönig. Sie alle vertreten eine Rasse, welche einen ungeschriebenen Kontrakt befolgen: Schweigen.

Es wird eine Balance bewahrt, welche die Koexistenz mit den Menschen ermöglicht. Sogar der Teufel - welcher noch Hände ringend gesucht wird - bewahrt dieses Gleichgewicht und geht seiner eigenen Arbeit nach.
Wo befindest du dich in diesem Sog des Lebens? Bist du ein Mensch oder ein übersinnliches Wesen? Vielleicht sogar ein Ordensmitglied?
So viele weitere Möglichkeiten gibt es, wofür wir ein Blick deinerseits wert sind?"


Der Weg zu uns ---> https://www.covenantny.de



nach oben springen

#5

RE: Maryland Sister´s stellen sich vor...

in Special One - Sister´s 22.01.2019 22:42
von Survive or walk with the Dead
avatar




Willkommen in der Apokalypse!
Die Zombies sind schon längst nicht mehr die größte Bedrohung






VOR NEUN JAHREN WAR ES PASSIERT!
Die Apokalypse brach herein und zerstörte alles auf ihrem Weg der Verwüstung. Die übrig gebliebenen kämpften gegen den Tod und für das Überleben. Sie wurden infiziert oder starben durch eine andere Hand. Doch jetzt wo dieser schlimme Krieg vorüber war, konnten die Menschen die bis hier her geschafft hatten, Hoffnung schöpfen.

Doch jetzt musste man heraus finden wie man langfristig überlebte. Das Essen von damals war so gut wie aufgebraucht. Also musste man überlegen wo man Nahrung und Wasser her bekam. Doch nicht für jeden war das etwas. Es gab immer die Menschen, die sich dagegen wehrten und immer noch dachten die Welt würde wieder in Ordnung kommen. Jedoch war sie unwiederbringlich verloren. Der Virus steckte in jedem einzelnen Menschen und sobald man starb, verwandelte man sich in einen Untoten, der nur daran dachte die letzten Überlebenden weiter zu minimieren.

Trotzdem werden mit jedem Tag die Untoten ein kleines bisschen weniger, aber dennoch waren sie eine Gefahr für jeden. Die Apokalypse hat nie ein Ende, auch wenn einige die Hoffnung hatten. Nun hieß es überleben und heraus finden wie die menschliche Rasse doch noch weiter existieren kann.

Willst du ein Teil davon werden und dabei helfen die Menschheit zu retten?
Dann trete ein, zeig uns wer du bist und was du kannst.
Sei ein Nomade und bestimme selber über dein Leben oder rette dich in einer der Kolonien wie der Cottage oder dem Clubhouse der Anarchy Riders. In den Bergen wartet ein Mittelalterliches Dorf auf dich oder schließe dich den Machthungrigen und bösen The Company an. Finde deinen eigenen Weg
Jeder ist Willkommen!

Serienwissen ist nicht zwingend, da wir viel mehr auch ein Free Forum sind!

http://www.surviveorwalkwiththedead.de





zuletzt bearbeitet 22.01.2019 23:15 | nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Lailani Grey, Ryan Lloyd, April Eve Perez, Milo Davis, Alexander Vanacutt, Joyce Sheppard, Elijah Ramirez

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laura Wilks
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 140 Gäste und 70 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1964 Themen und 275345 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aidan Lowman, Alexander Vanacutt, April Eve Perez, Elijah Ramirez, Joyce Sheppard, Keanu Kalākaua, Lailani Grey, Mayla Rodriguez, Milo Davis, Pater Manu, René Collins, Ryan Lloyd, Seth D. Maryweather

Besucherrekord: 58 Benutzer (22.01.2019 21:00).

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 7
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen