You're the only one who can shine for me [Bester Freund gesucht]

in Wanteds nach männlichen Charakteren 06.07.2018 22:59
von Linda James Stoehr • 59 Beiträge

Name: Linda James Stoehr
Beruf: Ingenieurin [Maschinenbau]

Ein paar Worte über mich:
Ca. 3 Stunden Autofahrt vom australischen Perth entfernt liegt der kleine Ort Yallingup in dem Linda James als drittes Kind der Familie Stoehr aufwuchs. Luxus suchte man in diesem 1,062 Seelen Ort vergeblich. Die Häuser waren einfach, ebenso wie die Autos und nicht einmal einen Supermarkt hatte der kleine Ort zu bieten, dafür aber weiße Sandstrände, Kalkstein Höhlen & den Leeuwin-Naturaliste National Park . Selbst eine Schule konnte der kleine Ort nicht bieten und so wurden die Kinder jeden Morgen im Bus eingesammelt und nach Dunsborough gefahren.
Einfach hatten es die drei Kinder der Familie sicher nicht. Während ihre Mutter das Haus pflegte und die Kinder hütete, arbeitet ihr Vater als Handwerker und schickte der Familie jeden Monat, aus den Unterschiedlichsten Ecken des Landes, Geld zu. Finanziell lebte die Familie an der Grenze zur Armut und trotzdem waren sie glücklich. Schillernde Zukunftschancen sah man jedoch für keines der Kinder, zumindest nicht wenn man dem Gerede außenstehender glauben schenken mochte.
Doch meistens kam es anders als man dachte und so auch in diesem Falle. Lindas Bruder Shannon legte vor und beendete seine Schulische Laufbahn mit einem Collegestipendium, ihre Schwester Kiana eröffnete mit einer Freundin zusammen einen Brautmodenladen in Dunsborough und Linda packte mit Erreichen des 18 Lebensjahres die Koffer und ging als Au Pair in die USA wo sie ganze zwei Jahre bei einer wohlhabenden Familie in Jacksonville lebte und arbeitete
Bereits während ihrer Au Pair Zeit bewarb sich die blonde Australierin um eine Studenten Visum, doch vorerst vergeblich. Erst ein Jahr nach ihrer Rückkehr nach Down Under wurde ihr Antrag endlich genehmig und ihr ein Studienplatz an der University of Nevada [Reno] im Bereich Maschinenbau zugesichert. Die ersten Semster in Reno verlebt wechselte sie schließlich auf Empfehlung einer ihrer Professoren an die Uni von Annapolis & schloss dort mit dem Bachelor of Engineering ab.
Seit Ende ihres Studiums arbeitet sie für die Firma von John Tyre einem Industriellen der Windkrafträder herstellt und vertreibt.

Dein Name: wie haben deine Eltern dich doch gleich genannt?!
Dein Alter: 29 bis 34 Jahre
Dein Beruf / Soziale Schicht: xxx

Wunschavatar:

Mr. Ricky Martin

Unsere Beziehung: Beste Freunde

Unsere gemeinsame Story:

Wir haben uns damals während meiner Zeit in Jacksonville kennengelernt [wie genau besprechen wir zusammen] und seit dem nie den Kontakt zueinander verloren. Als ich zurück nach Australien gehen musste kamst du kurzer Hand zu Besuch und verbrachtest ganze vier Wochen bei mir und meiner Familie und als ich die Zusage für ein Visum bekommen habe warst du derjenige der sich in den USA um alles gekümmert hatte. Du hast dich in meinem Namen mit den Behörden auseinandergesetzt und mir ein Zimmer an der Uni besorgt, du hast geholfen meine Greencard zu beantragen und schlussendlich alles dafür getan das ich schnell und ohne große Probleme Fuß fassen kann ich dem fremden Land.

Seit wann du in Maryland bist oder warum du jetzt hier her kommst überlasse ich dir.

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [ x ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Schwing deinen hübschen Hintern hier her, ich brauche dich hier

nach oben springen

Besucher
Timm Jackson, Helena HartA, Alessio Diego De Luca, Stella Hendrix, Valerya Lillyana McKenzieA, Liam Mathers, Audrina Monteyne, Sean Mathers, Jane HendrixM, Joleen Halo Cheryshev, Caitlin Hicks, Linda Marie Charvet, Luca Martin, Harry Bane, Viviana Morelli, John Klier, Alysha Kruger, Brandon Lee Mendelson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alan Fraser
Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste und 92 Mitglieder, gestern 127 Gäste und 84 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1756 Themen und 174765 Beiträge.

Heute waren 92 Mitglieder Online:
Adeva Mason, Adrian Drake, Adriana Lopez, Alan Fraser, Alessio Diego De Luca, Alexander Vanacutt, Alexis Hunt, Alysha Kruger, Arizona S. Lysenko, Audrina Monteyne, Ava Charlotte Roosevelt, Avery Chaires, Barry Mendelson, Ben Eckel, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Briann de Lacour, Caitlin Hicks, Cedric Cunningham, Christopher Dawson, Clarissa Jolie Decker, Dolan Parks, Dominic A. Charvet, Dr. Sean Monroe, Eveline June Merino, Even Kinkade, Fabienne Ricci, Felicia Cecile Jonsson, Floyd Maryweather, Harry Bane, Helena Hart, Jace Reynolds, Jade Morin, Jaden Chapman, Jamie Eckel, Jane Hendrix, Jazlyn Adams, John Klier, Joleen Halo Cheryshev, Josh Thomas, Josha Christian, Jude Kinkade, Juice Ortiz, Julian Arevalo, June-Fee Vanacutt, Kara Dawson, Katalena McTroy, Larissa Porte Godchild, Leandro Francisco Lorca, Leon Dumont, Levon Tanner, Leyla Willows, Liam Mathers, Linda James Stoehr, Linda Marie Charvet, Logan Larkin, Logan Murray, Louis Adair Brown, Luca Martin, Marisol Sinclair, Matthew Larkin, Max Telford, Maya Kingston, Noel Clement, Nolan Collister, Olivia Hendrix, Otis Diego Sanchez, Pater Manu, Paul Vincent, Pia Maradelli, Remi Briggs, Rheanne Darleen Callahan, Riot Morin, River McTroy, Rosalie Grayson, Saren Magnus Dolan, Sean Mathers, Sergej Wolkow, Sophia Dixon, Sophia Melina Taynara, Stella Hendrix, Talia V. Doyle, Timm Jackson, Tiziano Giordano, Tyler J. Ward, Valerya Lillyana McKenzie, Victoria Miller, Viviana Morelli, Wesley James Smith, Yara Williams, Yurij Iwanow, Zoe Dawson

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 18
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen