SoA - Crew

in Special Wanted´s - Dark Side & Crime 05.07.2018 22:06
von Max Telford | 1.276 Beiträge

Name: Max Telford, Logan Murray, Levon Tanner, Juice Ortiz
Avatar: Ryan Hurst, Charlie Hunnam, Levi Stocke, Theo Rossi

Beruf: SoA Member xD

Ein paar Worte über mich:Wohl eher.. Ein paar Worte über uns!

We are fucking awesome!!
Wir sind die Sons of Anarchy – Maryland, eine große glückliche Biker Familie xD Abgesehen von dem Klischee das wir eh nur tättowierte, alte, laute und dreckige Säcke sind, was überhaupt nicht stimmt weil wir gar nicht dreckig sind, sind wir natürlich ein MC wie es oben ja auch steht und wir suchen noch einen Teil unserer Crew. Der MC an sich handelt mit Waffen, dies allerdings nur noch zeitlich begrenzt. Weiter ist er stolzer Inhaber des Devils In, einer der besten Stripclubs in Annaopolis! Unsere Devils In Angels gehören natürlich ebenso zur Familie.

Devils In Angels

Dein Name: Samantha Nachname is deine Wahl ( Vorname wäre aber auch verhandelbar )
Dein Alter:Ca 26-28
Dein Beruf / Soziale Schicht:Devils In (Ober-) Angel xD

Wunschavatar:Cloe Wattenstrom (ungern verhandelbar)

Unsere Beziehung: Du bist Angestellte im Devils In

Unsere gemeinsame Story: Du bist seit mind. 10 Jahren fester Bestandteil des Clubs und gehörst zur MC Family. Wie die Stellenbeschreibung schon sagt, du bist unser Wertgeschätzter Oberangel. Wir wollen dir deine Story nicht vorschreiben, immerhin ist es dein Leben, fix ist einfach das du auf jeden Fall schon verdammt lange ein Teil von uns bist und zu den Jungs ein enges REIN Freundschaftliches Verhältnis hast. Du nimmst dich den Mädels ob neu ob länger dabei an und kümmerst dich um die Wehwechen oder auch mal größeren Probleme. Hilfst bei der Organisation ob im DI oder auch mal bei einer Party im Club. Alles andere bleibt deine Sache.

Probepost erwünscht? - [ x ] Ja | [ ] Nein | [ ] Ein alter Post reicht.
Aus Sicht deines Charas

Dein Name: Eure Wahl
Dein Alter:Ca 18-99
Dein Beruf / Soziale Schicht:SoA Member / Unter/Mittelschicht

Wunschavatar:Die Üblichen Verdächtigen.. allerdings bleibt euch das natürlich offen sofern es passt

Unsere Beziehung: Member & Brother / Family

Unsere gemeinsame Story:Wie deine Geschichte aussieht? Das musst du schon selbst entscheiden, bist du schon länger dabei oder willst du einsteigen?

Dieses Gesuch kann auch sehr gerne mit dem von Alysha Kruger >Klick< verbunden werden!!

Probepost erwünscht? - [ x ] Ja | [ ] Nein | [ ] Ein alter Post reicht.
Aus Sicht deines Charas

Dein Name: Deine Eltern werden dir schon einen verpasst haben
Dein Alter: 35+
Dein Beruf / Soziale Schicht: Anwältin / Anwalt

Wunschavatar: Take a look at the Mirror ( sollte einfach passen, also kein Kerl mit bunt gefärbten Haaren oder Tatts im Gesicht )

Unsere Beziehung: Anwalt & Klient

Unsere gemeinsame Story:
Na das sollte eigentlich klar sein xD Du bist unser Anwältin / Anwalt. Du bist am besten schon ne ganze Weile bei uns, bzw wir schon ne Weile deine Klienten oder die der Kanzlei bei der du arbeitest. Mit ca 35 bist du ja auch noch nicht sooo alt um uns Jahrelang zu betreuen. Eines sollte klar sein, einen Anwalt der sich rein dem Recht verschrieben hat und nur den Guten helfen will suchen wir sicher nicht, da können wir auch gleich so nen Strafverteidiger von der Stange nehmen und uns selber in die Pfanne hauen. Hier wird jemand gesucht der etwas, drücken wir es Moralflexibel aus, ist. Die Bande zum Club, ist durch die langjährige Beziehung mit der Kanzlei sehr eng und es gibt verdammt gutes Geld. Bedeutet aber auch das wir einen speziellen Service bekommen. Auf der anderen Seite aber auch, das du ebenfalls einen Stein im Brett hast und solltest du Hilfe brauchen der Club auch für dich da ist.

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [ x ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:Nett.. Nett is die kleine Schwester von Scheiße ich steh mehr so auf Ehrlich! Also, keine 24/7 aber Bock auf die Gemeinschaft, auch mal ein Gruppenplay, Action und gerne auch mal was Ausgefallenes. Keinen Stress schieben und wirklich nur melden wenn du ehrliches Interesse hast. Die Crew @Logan Murray @Levon Tanner @Juice Ortiz @Alysha Kruger @Talia V. Doyle @Bozena Torres & die Family @Fiona van der Laine @Arizona S. Lysenko freuen sich auf dich – Anschluss is also gesichert. Hau in die Tasten! PS: Wir weisen darauf hin das wir Aufgrund der Gruppierung keine Homosexuellen aufnehmen - Was sich natürlich auf den Chara bezieht nicht PB!!!! Es versteht sich wohl von selbst das wir hier auch keine Lenorbärchen brauchen sondern Kerle!!

Levon Tanner
,
Juice Ortiz
und
Alysha Kruger
stalken es!

Levon Tanner
hat Kopfkino!

Fiona van der Laine
und
Alysha Kruger
werfen mit Feenstaub!
2 love this
1 Mitglied trinkt darauf einen!
zuletzt bearbeitet 12.07.2018 18:15 | nach oben springen

RE: SoA - Crew

in Special Wanted´s - Dark Side & Crime 05.07.2018 22:42
von Girlwithbike

huhu :)

ich habe euer Gesuch gesehen und wollte mich gerne mal melden :)
Bisher habe ich immer nur süße, niedliche, knuffige, leicht durchgeknallte, lebensfrohe weibliche Charaktere geschrieben.
Zur Abwechslung möchte ich mich ganz gerne mal an eine Herausforderung wagen, nämlich an einen etwas anderen Charaktertyp. Was würde besser passen als die wunderbare Samantha :D wenn das nicht mal eine Teufelsbraut ist ;)

Ich hätte nur eine doofe Frage :s ja es ist schon spät und ich ein kleines, verpeiltes PP:
Gilt dieses keine Homo's nur für die Kerle oder auch für die Frauen.
Ich playe nämlich fast nur Frauenliebe und wollte deswegen mal fragen wie es aussieht in diesem Punkt.
Wenn Samanatha Hetero sein soll, wäre das kein Beinbruch.

Ich mag nur warnen, dass ein wenig "Rücksicht" toll wäre, da ich mich auch erstmal an solch einen Chara herantasten muss.
Ich hoffe das ist okay für euch.

Liebste Grüße
Baldige Sam

Fiona van der Laine
findet es süß!

Talia V. Doyle
stalkt es!
nach oben springen

in Special Wanted´s - Dark Side & Crime 05.07.2018 22:51

Hey Sammy xD
Ich muss sagen ich, nein wir sind geflasht das ging ja diesmal richtig fix mit der Meldung

Also um mal anzufangen:
Nope das du auf Weiber stehst is kein Problem, hallo?! Welcher Kerl schaut bei zwei Weibern, sorry Frauen nicht gern mal hin? XD Kommt uns irgendwie ja auch gelegen, Sam is aufgrund ihrer Zeit bei uns ne Sis und wir, auch wenns bei so ner Braut schwer fällt xD halten die Finger still. Soll auch so sein du hällst uns ja auch hier und da den Rücken im DI frei

Was den Chara angeht und das du mal was ganz anderes ausprobieren möchtest find ich klasse, die anderen sicher auch also schwing deinen Knackpopo in die Anmeldung mein Go hast du!

Ps: verzeih wenn ich gleich weg bin PB muss früh raus xD

Fyi @Dominic A. Charvet lasa die Lady ruhig rein!

Greetz Max

Helena Hart
stalkt es!
1 Mitglied findet das lustig
zuletzt bearbeitet 05.07.2018 22:52 | nach oben springen

in Special Wanted´s - Dark Side & Crime 05.07.2018 22:59
von Dominic A. Charvet | 1.297 Beiträge

@Lovely Samantha ;-)

Eine Bewerbung im vorgesehenen Thread bräuchte ich von Dir dennoch *schmunzelt*
Bitte auch direkt mit dem von den Sons gewünschtem Probepost!
Danach kann ich dich gerne freischalten.

Cheers!
-Dom

nach oben springen

in Special Wanted´s - Dark Side & Crime 05.07.2018 22:59
von Helena Hart | 18.083 Beiträge

Liebe zukünftige Samantha

ich melde mich mal kurz zu Wort.
Eine Bewerbung brauchen wir auf jeden fall. Da hat der Max sich etwas schlecht ausgedrückt.
Wir verzeihen ihm das mal weil er verschwinden wollte. Ich schiebs jetzt mal nicht aufs Alter

Also liebes, nimm dir bitte die Zeit für eine Bewerbung. Dann steht einer Registrierung auch nichts im Wege.

So und nun gebe ich wie gewünscht ab an Dominic. Er darf dann den Rest erledigen

EDIT:

* wirft die Hände hoch*

Ich bin eine lahme Ente!!!! Sorry xD

2 finden das lustig
zuletzt bearbeitet 05.07.2018 23:00 | nach oben springen

in Special Wanted´s - Dark Side & Crime 05.07.2018 23:01

Äh ja xD
Ich bin alt und es ist spät
Ich hoffe du verpasst mir nich gleich nen Arschtritt, aber wir haben da ja noch den Probepost.. Wie @Dominic A. Charvet auch sagte Der hat auch mein Vertrauen und entscheidet dann

Soooorrryyyy Zuckerschnecke @Helena Heart schiebs ruhig auch aufs alter xD

1 Mitglied trinkt darauf einen!
zuletzt bearbeitet 05.07.2018 23:02 | nach oben springen

in Special Wanted´s - Dark Side & Crime 05.07.2018 23:03
von samantha

Hallöchen

dann werde ich mich morgen mal in Ruhe dran versuchen :)

lg

2 love this
nach oben springen

in Special Wanted´s - Dark Side & Crime 05.07.2018 23:04
von Dominic A. Charvet | 1.297 Beiträge

Perfekt Liebes, wir warten auf Dich ;-)
Bis Morgen!

nach oben springen

Besucher
Helena HartA, Sean Mathers, Timm Jackson, Jane HendrixM, Leyla Willows, Eveline June Merino, Liam Mathers, Dominic A. CharvetA, Remi Briggs, Noel Clement, Alysha Kruger, Jude Kinkade, Luca Martin, Ben Eckel, Caitlin Hicks, Linda Marie Charvet, Alessio Diego De Luca, Stella Hendrix, Valerya Lillyana McKenzieA, Audrina Monteyne, Joleen Halo Cheryshev, Harry Bane, Viviana Morelli, John Klier

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alan Fraser
Besucherzähler
Heute waren 124 Gäste und 92 Mitglieder, gestern 127 Gäste und 84 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1756 Themen und 174765 Beiträge.

Heute waren 92 Mitglieder Online:
Adeva Mason, Adrian Drake, Adriana Lopez, Alan Fraser, Alessio Diego De Luca, Alexander Vanacutt, Alexis Hunt, Alysha Kruger, Arizona S. Lysenko, Audrina Monteyne, Ava Charlotte Roosevelt, Avery Chaires, Barry Mendelson, Ben Eckel, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Briann de Lacour, Caitlin Hicks, Cedric Cunningham, Christopher Dawson, Clarissa Jolie Decker, Dolan Parks, Dominic A. Charvet, Dr. Sean Monroe, Eveline June Merino, Even Kinkade, Fabienne Ricci, Felicia Cecile Jonsson, Floyd Maryweather, Harry Bane, Helena Hart, Jace Reynolds, Jade Morin, Jaden Chapman, Jamie Eckel, Jane Hendrix, Jazlyn Adams, John Klier, Joleen Halo Cheryshev, Josh Thomas, Josha Christian, Jude Kinkade, Juice Ortiz, Julian Arevalo, June-Fee Vanacutt, Kara Dawson, Katalena McTroy, Larissa Porte Godchild, Leandro Francisco Lorca, Leon Dumont, Levon Tanner, Leyla Willows, Liam Mathers, Linda James Stoehr, Linda Marie Charvet, Logan Larkin, Logan Murray, Louis Adair Brown, Luca Martin, Marisol Sinclair, Matthew Larkin, Max Telford, Maya Kingston, Noel Clement, Nolan Collister, Olivia Hendrix, Otis Diego Sanchez, Pater Manu, Paul Vincent, Pia Maradelli, Remi Briggs, Rheanne Darleen Callahan, Riot Morin, River McTroy, Rosalie Grayson, Saren Magnus Dolan, Sean Mathers, Sergej Wolkow, Sophia Dixon, Sophia Melina Taynara, Stella Hendrix, Talia V. Doyle, Timm Jackson, Tiziano Giordano, Tyler J. Ward, Valerya Lillyana McKenzie, Victoria Miller, Viviana Morelli, Wesley James Smith, Yara Williams, Yurij Iwanow, Zoe Dawson

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 24
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen