#1

Bester Freund oder doch eher Arsch vom Dienst?

in Wanteds nach männlichen Charakteren 29.06.2018 18:43
von Carter Godchild • 361 Beiträge
avatar
Avatar Miguel Angel Silvestre



Name:
Carter Mason Godchild aka Brutus
Avatar:
Miguel Angel Silvestre
Alter:
34 Jahre
Beruf:
Fightclubbesitzer (oder auch nett formuliert: Besitzer von Kickboxclubs)

Ein paar Worte über mich:
>> geboren als erstes Kind von Victor und Alexa
>> hat noch eine jüngere Schwester
>> lernte bereits im Kindergarten seinen besten Freund kennen
>> als Carter elf war, verstarb seine Mutter
>> wurde um diesen Verlust zu kompensieren ein sportbegeisterter Freak, dessen Siegeswillen nur durch seine Arroganz abgelöst wird
>> trainierte zusammen mit seinem besten Freund Kampfsport, bei Carter war es ShMtMkan (eine Stilrichtung des Karate) und in WÔshù
>> baut sich ebenfalls zusammen mit seinem besten den ersten Kickboxclub auf
>> macht illegale Straßenkämpfe
>> nimmt diese dann aber in sein Studio auf und in das Hinterzimmer
>> liebt eigentlich nur seine kleine Schwester
>> war zwei Jahre mit einer jungen Frau zusammen, welche dann aber seinen Vater heiratete
>> zieht sich immer wieder nach Maryland zurück um seine Ruhe zu haben





Dein Name:
Vincente London
(so habe ich dich genannt, solltest du einen anderen Namen bevorzugen, dann rück raus damit)
Dein Alter:
zwischen 30 bis 35 Jahre
Dein Beruf:
Teilhaber bei meinen Clubs

Wunschavatar:
Max Riemelt (von ihnen gibt es tolle Bilder zusammen.)
Sollte dir Max nicht zusagen, dann mach mir einen Gegenvorschlag, allerdings sollte er dem Alter entsprechend sein und da auch Vincente Kickboxer ist, sollte auch da der Körperbau gegeben sein. Also kein Milchreisbubi

Unsere Beziehung: ***************
Du bist mein bester Freund und das sollst du auch bleiben.

Unsere gemeinsame Story:
Wir kennen uns schon seit dem wir Kinder waren und du warst es auch, der mich zum Streetfighting gebracht hat. Immerhin haben wir schon ewig zusammen trainert. Allerdings hast du dich dem Judo und dem Jujitsu verschrieben, während ich in ShMtMkan (eine Stilrichtung des Karate) und in WÔshù meine Berufung gefunden habe.
Zusammen haben wir die Fightclubs aufgebaut und du bist mein Teilhaber. Allerdings gibt es da etwas, dass du mir bis jetzt verschwiegen hast und das aus gutem Grund. Du hast etwas mit meiner kleinen Schwester, hast du wirklich geglaubt, dass ich das nicht bemerke? Ich bin nicht blind.

Warum also ist Vincente jetzt hier? Okay hier muss ich mal ein bisschen ausholen. Vincente wird wohl herkommen um Carter zu besuchen, der sich nach Maryland zurückgezogen hat. Auch ein "Arsch" muss sich mal erholen, außerdem kümmert er sich hier um den kleinen Club, welchen er in Maryland hat. Was wohl auch bedeutet, dass Vince hier keine Familie hat, vielleicht will er mal jemanden nach holen, aber er hat definitiv noch niemanden hier, außer Carter. Das ist nicht böse gemeint, aber ich würde es unrealitisch finden, wenn Vince auf einmal hier eine riesige Familie hat.

Vielleicht will er Carter ja doch endlich erzählen, dass er was mit der Schwester hat? Ihn um seinen Segen bitten? Genau deshalb sollte Vincente auch keine weitere Beziehung haben, denn wenn Carter dies mitbekommen würde, dass Vince seine kleine Schwester betrügt, dann wird er ihn windelweich prügeln.



Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [x] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Ich hoffe, dass hat dich nicht abgeschreckt und du willst trotzdem noch mein Gesuch übernehmen. Eigentlich bin ich ganz lieb.


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Gia McCain, Louis Adair Brown

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brian McCollar
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 173 Gäste und 88 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 2
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Dominic A. Charvet • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen