#1

Storyline

in All About Us 30.11.2015 17:00
von Maryland-Team • 766 Beiträge


NEW YORK ... 7 Uhr morgens. Die Stadt ist bereits tatkräftig erwacht noch bevor man die Augen öffnet. Tritt man vor die Tür schlägt einem sofort Lärm, Stress, unschöne Gerüche, fluchende Fußgänger und hupende Autos entgegen.

Maryland
hier ist vieles anders!



Maryland ist eine Stadt an der Atlantikküste im gleichnamigen amerikanischen Bundesstaat. Hier erwartet dich eine heranwachsende Kleinstadt auf dem Land,der es an nichts fehlt. Hier erwartet dich keine überfüllte und gestresste Weltmetropole wie New York.
Bei uns in Maryland ticken die Uhren etwas langsamer. Beim Anblick der endlosen Felder, der großen und tiefen Wälder sowie den schönsten Sonnenuntergängen Amerikas genießen die Marylander ihr Leben. Jeder beschreitet den Weg der für ihn vorherbestimmt ist oder den man sich selbst ebnet. Ob ein normales Leben mit allen Höhen und Tiefen oder ein Leben auf der schiefen Bahn mit Kriminalität und allem was dazu gehört!

So idyllisch und ruhig wie die Stadt auf dem ersten Blick scheint ist sie bei weitem nicht. Maryland hat einige Seiten und Facetten. Welche spürt man wenn die Die Clubs und Bars in der angrenzenden Stadt Annapolis ihre Türen öffnen. Überall tobt das Leben. Sogar im Rotlichtmilieu ist dort sehr vieles möglich. Es kursieren Gerüchte, das irgendwo in den Wäldern eine Hanfplantage eröffnet wurde! Baut sich etwa ein Drogenring auf? Oder gar die Mafia? Das bleibt abzuwarten und liegt ganz an den Menschen welche unsere Gegend aufsuchen und bereichern werden.

Was genau einen in der Gegend von Maryland erwartet bestimmt jeder für sich selbst.

Marylander zu werden ist nur ein Weg bei uns! Neben den Bewohnern der Kleinstadt Maryland und Annapolis kann man genauso als Urlauber zu uns kommen! Unser Chesabake Bay Resort bietet Workaholics, Firmenbosse und allgemein gestressten Großstadtmenschen Erholung und Ablenkung vom Leben.
Wer weiß, vielleicht wird aus einem Urlaub ja mehr! Schon seit Jahrzehnten verlieben sich die Urlauber in die Gegend und die Menschen hier. Egal welche Grandma man fragt, sie werden alle das selbe sagen - Maryland ist ein magischer Ort den kaum einer vergessen kann!

Marylander oder Urlauber ~ du hast die Wahl!

Entscheide selbst wer du sein möchtest! Bau dir ein Leben auf als Marylander , Bewohner von Annapolis oder werde zum Urlauber und gönn dir eine Auszeit vom stressigen Leben! Das Chesapeake Bay Resort und der Ort Maryland bietet dafür alles was du brauchst! Und wer weiß, vielleicht ist ein Urlaub in Maryland der Anfang von einem neuen Leben! du musst dich nur trauen den Weg zu gehen!



See you soon to Maryland ...


Bitte keine PN´s an diesen ACC

zuletzt bearbeitet 23.07.2017 00:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Carter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 71 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 0
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen