Clique gesucht

in Wanteds nach neutralen Charakteren & Gruppenwanteds 23.06.2018 13:35
von Josha Christian • 415 Beiträge

Name:
Josha Christian
Hagen Richter
Beruf:
Model

Ein paar Worte über mich:
Ich bin in L.A. geboren und aufgewachsen, habe dort auch als Model gearbeitet. Um mir eine Auszeit von meinem Job zu nehmen bin ich nach Maryland in das Ferienhaus meiner Eltern gezogen wo ich nun bereits seit einer Weile lebe.

Dein Name:
Frei wählbar
Dein Alter:
20-25 Jahre
Dein Beruf / Soziale Schicht:
Kannst du selbst wählen / Mittel- oder Oberschicht

Wunschavatar:
 Fabian Arnold, Vincent Kowalski, Scott Gardner, für weitere Vorschläge bin ich offen
Unsere Beziehung: ***************
Wir sind eine Clique, und ziehen regelmässig um die Häuser oder machen Partys unsicher. Ob man sich von L.A her kennt oder in Maryland kennen gelernt hat bin ich offen

Unsere gemeinsame Story:
 Wie oben bereits gesagt
Wo und wie man sich kennen gelernt hat und wie lange man sich kennt da bin ich ganz offen und würde das gerne intern besprechen
Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ X] Nein | [ ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Du musst kein Powerposter sein, hab einfach Spass an der Rolle
Und bei Fragen einfach fragen

kann auch intern vergeben werden

zuletzt bearbeitet 23.06.2018 13:36 | nach oben springen

RE: Clique gesucht

in Wanteds nach neutralen Charakteren & Gruppenwanteds 01.07.2018 19:14
von Andi

Hallo ich war vor einiger Zeit schon mal in Maryland aber aus privaten Gründen aufgehört. Würde aber gerne wieder ein Teil werden und das mit der Clique hat mich angesprochen. Wäre noch ein Platz frei?
Gruß Andy

1 Mitglied love this
1 Mitglied trinkt darauf einen!
nach oben springen

in Wanteds nach neutralen Charakteren & Gruppenwanteds 01.07.2018 19:16
von Josha Christian • 415 Beiträge

Hey

Ja klar ist noch ein Platz frei wenn du Lust hast

nach oben springen

in Wanteds nach neutralen Charakteren & Gruppenwanteds 01.07.2018 19:18
von Andi

Klar gern. Genaueres können wir ja klären wenn ich angemeldet bin.
Gruß

nach oben springen

in Wanteds nach neutralen Charakteren & Gruppenwanteds 01.07.2018 19:19
von Helena Hart | 18.083 Beiträge

Ich weiss ja wer du bist
freu mich sehr das du zurück möchtest
und freu mich auf deine Bewerbung

* räusper räusper*

sorry fürs dazwischen Quatschen hihi

nach oben springen

Besucher
Helena HartA, Jane HendrixM, Alessio Diego De Luca, Sean Mathers, Timm Jackson, Stella Hendrix, Valerya Lillyana McKenzieA, Liam Mathers, Audrina Monteyne, Joleen Halo Cheryshev, Caitlin Hicks, Linda Marie Charvet, Luca Martin, Harry Bane, Viviana Morelli, John Klier, Alysha Kruger, Brandon Lee Mendelson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alan Fraser
Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste und 92 Mitglieder, gestern 127 Gäste und 84 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1756 Themen und 174765 Beiträge.

Heute waren 92 Mitglieder Online:
Adeva Mason, Adrian Drake, Adriana Lopez, Alan Fraser, Alessio Diego De Luca, Alexander Vanacutt, Alexis Hunt, Alysha Kruger, Arizona S. Lysenko, Audrina Monteyne, Ava Charlotte Roosevelt, Avery Chaires, Barry Mendelson, Ben Eckel, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Briann de Lacour, Caitlin Hicks, Cedric Cunningham, Christopher Dawson, Clarissa Jolie Decker, Dolan Parks, Dominic A. Charvet, Dr. Sean Monroe, Eveline June Merino, Even Kinkade, Fabienne Ricci, Felicia Cecile Jonsson, Floyd Maryweather, Harry Bane, Helena Hart, Jace Reynolds, Jade Morin, Jaden Chapman, Jamie Eckel, Jane Hendrix, Jazlyn Adams, John Klier, Joleen Halo Cheryshev, Josh Thomas, Josha Christian, Jude Kinkade, Juice Ortiz, Julian Arevalo, June-Fee Vanacutt, Kara Dawson, Katalena McTroy, Larissa Porte Godchild, Leandro Francisco Lorca, Leon Dumont, Levon Tanner, Leyla Willows, Liam Mathers, Linda James Stoehr, Linda Marie Charvet, Logan Larkin, Logan Murray, Louis Adair Brown, Luca Martin, Marisol Sinclair, Matthew Larkin, Max Telford, Maya Kingston, Noel Clement, Nolan Collister, Olivia Hendrix, Otis Diego Sanchez, Pater Manu, Paul Vincent, Pia Maradelli, Remi Briggs, Rheanne Darleen Callahan, Riot Morin, River McTroy, Rosalie Grayson, Saren Magnus Dolan, Sean Mathers, Sergej Wolkow, Sophia Dixon, Sophia Melina Taynara, Stella Hendrix, Talia V. Doyle, Timm Jackson, Tiziano Giordano, Tyler J. Ward, Valerya Lillyana McKenzie, Victoria Miller, Viviana Morelli, Wesley James Smith, Yara Williams, Yurij Iwanow, Zoe Dawson

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 18
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen