Kleine Schwester gesucht

in Wanteds nach weiblichen Charakteren 19.06.2018 14:51
von Dr. Mason Quinn • 91 Beiträge

Name: Dr. Mason Quinn
Beruf: Kinderarzt

Ein paar Worte über mich: Ich bin Kinderarzt im Krankenhaus und habe auch eine eigene Praxis. Ich bin frisch verliebt und verbringe so viel Zeit wie es geht mit meiner Freundin. Außerdem liebe ich meinen Job. Ich habe ein Mädchen bei mir aufgenommen,nachdem ich von ihrer Geschichte erfuhr. Auch bin ich Tag und Nacht für meine Patienten erreichbar.
Lange wohne ich auch noch nicht in Annapolis. Ich habe in Havard studiert und bin erst kurz hier,weil ich dich wieder gefunden habe und in deiner Nähe sein wollte.

Dein Name: XX Quinn
Dein Alter: 28-32
Dein Beruf / Soziale Schicht: Das kannst du dir aussuchen

Wunschavatar: Ich bin offen,mach gern Vorschläge

Unsere Beziehung: Du bist meine kleine Schwester

Unsere gemeinsame Story: Wir sind zusammen einige Jahre in Maryland aufgewachsen. Als sich unsere Eltern trennten,bist du bei unserer Mutter geblieben und ich bin mit unserem Vater mit. Der Kontakt zwischen uns verlor sich sehr schnell,weil uns erzählt wurde,dass der andere keinen Kontakt möchte. Erst als wir erwachsen waren,haben wir uns wieder gefunden und haben festgestellt,dass wir uns sehr vermisst haben,da wir als Kinder ein sehr enges Verhältnis hatten. Da du mir sehr gefehlt hast,bin ich zurück gekommen und habe eine Anstellung als Leiter der Pädiatire in Annapolis gefunden. Seitdem verbringen wir soviel Zeit wie möglich miteinander und haben uns geschworen uns nie wieder aus den Augen zu verlieren.

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [ x ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss: Ich erwarte nicht,dass du ständig online bist,aber du solltest auch wirklich Interesse haben und nicht nach ein paar Tagen wieder verschwinden.

nach oben springen

Besucher
Gia McCain, Louis Adair Brown

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brian McCollar
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 173 Gäste und 88 Mitglieder online.

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 2
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Dominic A. Charvet • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen