#1

Der Vater meiner Tochter

in Wanteds nach männlichen Charakteren 15.06.2018 17:57
von Fabienne Ricci • 134 Beiträge
avatar
Avatar Nina Dobrev



Name: Fabienne Malone
Avatar: Lily Collins
Alter: 26 Jahre
Beruf: Studentin (Journalismus)

Ein paar Worte über mich:

An der Story wird noch gebastelt


Fabienne ist die jüngste von 3 Geschwistern und wuchs in einem reichen Elternhaus in Italien auf. Als Nesthäkchen der Familie wurde sie ziemlich umsorgt und geliebt, ihr fehlte es nie an etwas, weshalb ihre älteren Geschwister sie hin und wieder beneideten, weil sie nicht so viel von ihren Eltern bekamen. Jedoch durfte sie nur sehr selten mal raus, da ihr Vater noch sehr altmodisch war und nicht wollte, dass sie schwanger nach Hause käme. So war Fabienne bereits mit 21 der Meinung, dass sie alleine klar käme und zog von zu Hause aus nach Maryland, zunächst weit weg von ihren Eltern. Das Studium und die Wohnung bekommt sie dennoch von ihren Eltern finanziert. Schon immer war ihr die Kaierre wichtiger als irgendwelche Beziehungen und so hatte sie bisher auch keine richtige, sondern lediglich One Night Stands und/oder Affären um sich auszutoben. In einer ihrer Affären entstand ihre heute 6 jährige Tochter, die sie sehr liebt und für die sie alles tun würde. Auch wenn die Schwangerschaft nicht geplant war und sie sie größtenteils alleine überstehen musste, kam für sie eine Abtreibung nicht in Frage.
Doch irgendwann hat sogar ihr Vater akzeptiert, dass Fabienne eine kleine Tochter hat und hin und wieder fahren die beiden Fabiennes Eltern besuchen. Hin und wieder geht sie auf Studenten Partys und auf einer von denen sah sie zufällig wie einer der Mitstudenten Tyra vergewaltigt hatte. Leider kam Fabienne erst, als der Typ schon fast fertig war und macht sich deshalb Vorwürfe ihr nicht geholfen zu haben, obwohl er viel stärker war als sie. Damit keine der beiden Mädchen etwas sagte, wurden sie beide bedroht. Immer wieder bekommt Fabienne Drohbriefe nach Hause in denen auch ihre kleine Tochter bedroht wird und aus dem Grund traut sie sich bisher nicht etwas zu sagen.






Dein Name: den dir deine Eltern gegeben haben
Dein Alter: so ca. 29-32
Dein Beruf / Soziale Schicht: deine Wahl

Wunschavatar: auch deine Wahl, habe aber Veto Recht

Unsere Beziehung: ehemalige Urlaubs Liebschaft/Vater meiner Tochter

Unsere gemeinsame Story: Wie schon oben erwähnt, hatten wir eine Urlaubs Liebelei (wo genau können wir besprechen). Als ich abgereist war, stellte ich fest, dass ich schwanger war mit unserer bereits 6 jährigen Tochter. Was genau sich zwischen uns entwickelt, soll das Play entscheiden aber es wäre schön wenn wir ein Paar werden würden.

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ x ] Nein | [ ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss: Bitte bewirb dich nur bei ernsthaftem Interesse eine gute Story auf die Beine zu stellen. Du darfst auch gerne kriminell oder sowas sein, das würde Spannung reinbringen. Sei kreativ und lass dir was einfallen


Kann auch an einen bereits bestehenden Charakter vergeben werden wenn es passt


zuletzt bearbeitet 16.06.2018 23:18 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Louis Adair Brown, Gia McCain

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brian McCollar
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 173 Gäste und 88 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 2
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Dominic A. Charvet • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen