#1

I miss you my sweet, little daughter

in Wanteds nach weiblichen Charakteren 14.06.2018 10:18
von Fabienne Malone • 31 Beiträge



Name: Fabienne Malone
Alter: 26 Jahre
Beruf: Studentin
Avatar: Lily Collins



Ein paar Worte über mich:

An der Story wird noch gebastelt

Fabienne ist die jüngste von 3 Geschwistern und wuchs in einem reichen Elternhaus in Italien auf. Als Nesthäkchen der Familie wurde sie ziemlich umsorgt und geliebt, ihr fehlte es nie an etwas, weshalb ihre älteren Geschwister sie hin und wieder beneideten, weil sie nicht so viel von ihren Eltern bekamen. Jedoch durfte sie nur sehr selten mal raus, da ihr Vater noch sehr altmodisch war und nicht wollte, dass sie schwanger nach Hause käme. So war Fabienne bereits mit 21 der Meinung, dass sie alleine klar käme und zog von zu Hause aus und nach Maryland, möglichst weit weg von ihren Eltern. Das Studium und die Wohnung bekommt sie dennoch von ihren Eltern finanziert. Schon immer war ihr die Kaierre wichtiger als irgendwelche Beziehungen und so hatte sie bisher auch keine richtige, sondern lediglich One Night Stands und/oder Affären um sich auszutoben. In einer ihrer Affären entstand ihre heute 6 jährige Tochter, die sie sehr liebt und für die sie alles tun würde. Sogar ihr Vater hat irgendwann akzeptiert, dass Fabienne eine kleine Tochter hat und hin und wieder fahren die beiden Fabiennes Eltern besuchen.
Hin und wieder besucht sie Studenten Partys und auf einer von denen sah sie zufällig wie einer der Mitstudenten Tyra vergewaltigt hatte. Leider kam Fabienne erst, als der Typ schon fast fertig war und macht sich deshalb Vorwürfe ihr nicht geholfen zu haben, obwohl er viel stärker war als sie. Damit keine der beiden Mädchen etwas sagte, wurden sie beide bedroht. Immer wieder bekommt Fabienne Drohbriefe nach Hause in denen auch ihre kleine Tochter bedroht wird und aus dem Grund traut sie sich bisher nicht etwas zu sagen.







Dein Name: such ihn dir aus, ich habe aber Veto Recht Nachname ist Malone

Hier ein paar Vorschläge: Isabelle, Alessia, Elisa, Viola

Dein Alter: 6 Jahre
Dein Beruf / Soziale Schicht: demnächst Schülerin der Grundschule

Wunschavatar: such ihn dir aus, auch hier behalte ich mir ein Veto Recht

Vorschläge: Summer Fontana, Lily Rose Mumford, Anna Pavaga


Unsere Beziehung: Du bist meine geliebte Tochter <3

Unsere gemeinsame Story: Du kennst deinen Vater nicht und deshalb haben wir ein sehr enges Verhältnis zueinander. Außerdem bist du zweisprachig aufgewachsen und beherrscht perfekt die einheimische Sprache von Maryland sowie auch Italienisch.

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [ x ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:Bitte bewirb dich nur, wenn du auch ernsthaftes Interesse an der Rolle hast und schreibe ruhig ein paar Worte über dich, denn ich habe dir hier im Gesuch genug Informationen gegeben, damit du deinen eigenen Charakter gestalten kannst. Ich freu mich auf dich kleines



zuletzt bearbeitet 16.06.2018 23:19 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Alessio Diego De Luca

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Levon Tanner
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 142 Gäste und 91 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 1
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen