Beste Freundin

in Wanteds nach weiblichen Charakteren 06.06.2018 10:30
von Louis Adair Brown • 176 Beiträge

Name:
Louis Adair Brown
Machine Gun Kelly
Beruf:
Musiker
Ein paar Worte über mich:
Er würde in Miami Florida geboren , er hatte mit seinen Geschwister immer ein gutes Verhältnis auch nach dem Tot von seinen Eltern. Auch seine Beste hatte gespürt das es Louis nicht gut ging und so haute sie mit ihn zusammen nach Maryland ab .Dort war er auf der Uni und als er fertig war suchte er sich ne Arbeit und so , er hat in der zeit auch schon ein paar Lieder aufgenommen aber leider hat es nie gereicht um sie raus zu bringen. Doch der nächste schlag in sein Leben kommt als er von seiner Beste gesagt bekommt das die frau die hier kennen gelernt hatte ihre Halbschwester ist und so mit nun auch die Tante seiner Kleinen war. Doch leider er darf sie nicht sehen. Aber er will versuchen sie zu sich zu holen. Für die Meisten scheint Louis egoistisch, eingebildet, kaltherzig, kühl, rücksichtslos, angeberisch oder verwöhnt, doch das ist nicht er selbst. Er ist aufmerksam, achtsam, charmant, ehrlich, ehrgeizig, ab und an dickköpfig, freundlich, hilfsbereit, liebevoll, zuverlässig und verantwortungsbewusst, achtet immer auf sein Aussehen und kleidet sich immer modisch Doch er lässt nur wenige nah genug an sich ran, da er anderen Leute von vornherein abweisend gegenüber ist . Seine Beste und er Wohnen zusammen, dank ihr kann er seine Kleine Ab und zu mal sehen. Aber seine Beste und auch sein Bruder wollen versuchen das er sie ganz haben darf. Denn er wusste das die kleine es nicht gut hatte bei seiner Mutter.

Dein Name:
Das ist dir überlassen
Dein Alter:
Sollte so in mein Alter sein
Dein Beruf / Soziale Schicht:
Kannst du dir aus suchen, wäre aber cool wenn du auch Musik machen würdes
Wunschavatar:
Hailee Steinfeld

Unsere Beziehung: Du bist meine Beste Freundin

Unsere gemeinsame Story:
Wir kennen uns schon da waren wir Kinder, Nach den Tot meiner Eltern hast du gesehen das es mir in Miami nicht mehr gut geht und so sind wir zusammen nach Maryland gezogen. Du bist die Halbschwester von meiner Exfreundin was ich aber nicht wusste. Und so mit auch die Tante meiner Kleinen Tochter. /Mehr schreiben wir zusammen /
Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ + ] Nein | [ ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Mir ist nur wichtig das du mit Interesse zu mir kommst und nicht sofort wieder gehst. Wir haben alle ein Real Life, auch ich und daher verlange ich nicht das du 24/7 da bist. Hab Spaß an den Chara und ich freu mich wenn du hier bist.

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1756 Themen und 174765 Beiträge.

Heute waren 92 Mitglieder Online:
Adeva Mason, Adrian Drake, Adriana Lopez, Alan Fraser, Alessio Diego De Luca, Alexander Vanacutt, Alexis Hunt, Alysha Kruger, Arizona S. Lysenko, Audrina Monteyne, Ava Charlotte Roosevelt, Avery Chaires, Barry Mendelson, Ben Eckel, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Briann de Lacour, Caitlin Hicks, Cedric Cunningham, Christopher Dawson, Clarissa Jolie Decker, Dolan Parks, Dominic A. Charvet, Dr. Sean Monroe, Eveline June Merino, Even Kinkade, Fabienne Ricci, Felicia Cecile Jonsson, Floyd Maryweather, Harry Bane, Helena Hart, Jace Reynolds, Jade Morin, Jaden Chapman, Jamie Eckel, Jane Hendrix, Jazlyn Adams, John Klier, Joleen Halo Cheryshev, Josh Thomas, Josha Christian, Jude Kinkade, Juice Ortiz, Julian Arevalo, June-Fee Vanacutt, Kara Dawson, Katalena McTroy, Larissa Porte Godchild, Leandro Francisco Lorca, Leon Dumont, Levon Tanner, Leyla Willows, Liam Mathers, Linda James Stoehr, Linda Marie Charvet, Logan Larkin, Logan Murray, Louis Adair Brown, Luca Martin, Marisol Sinclair, Matthew Larkin, Max Telford, Maya Kingston, Noel Clement, Nolan Collister, Olivia Hendrix, Otis Diego Sanchez, Pater Manu, Paul Vincent, Pia Maradelli, Remi Briggs, Rheanne Darleen Callahan, Riot Morin, River McTroy, Rosalie Grayson, Saren Magnus Dolan, Sean Mathers, Sergej Wolkow, Sophia Dixon, Sophia Melina Taynara, Stella Hendrix, Talia V. Doyle, Timm Jackson, Tiziano Giordano, Tyler J. Ward, Valerya Lillyana McKenzie, Victoria Miller, Viviana Morelli, Wesley James Smith, Yara Williams, Yurij Iwanow, Zoe Dawson

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 25
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen