#1

Meine Frau wird vermisst

in Wanteds nach weiblichen Charakteren 05.06.2018 17:54
von William Doyle • 14 Beiträge



Name:
William Doyle

Avatar:
Matt Bomer


Alter:
44 Jahre

Beruf:
amtierender Bürgermeister von Annapolis

Ein paar Worte über mich:
William Doyle ist mein Name, aber die meisten sagen Bill zu mir. Ich wurde im Jahr 1973 in Annapolis geboren. Dort bin ich aufgewachsen. Allerdings war meine Jugend und meine Kindheit nicht besonders schön gewesen. Denn kennt ihr das wenn man dem Druck der Familie nicht gerecht werden kann? Nun genau das ist bei mir so gewesen. Ich bin als zweitälteste Kind von insgesamt 3 Geschwistern aufgewachsen und meine Eltern hatten immer eine ganz genaue Vorstellung für mich und auch für meine Geschwister, aber ich wollte das alles nicht. In meiner Jugend war ich sehr rebellisch. Mit meiner Clique habe ich echt jede Menge Mist angestellt, doch dafür hab ich direkt immer Ärger kassiert. Ich durfte meine Kindheit eben nie genießen.
Mit zunehmenden Alter änderte sich meine Ansicht und ich wurde ruhiger. Ich lernte schon früh meine heutige Frau kennen, doch damals war es keine Liebe. In meiner Jugend glänzte ich mehr mit diversen Affären oder ONS. Naja ich war eben jung, konnte meine Jugend nicht genießen und wollte einfach meinen Spaß haben. Das ging natürlich sehr zum Missfallen meines Vaters. Es kam dann sogar soweit das eine dieser Frauen schwanger wurde, meine heutige Ehefrau. Und weil sie damals schwanger wurde verlangte mein Vater ich solle sie heiraten. Das tat ich letztendlich auch, auch wenn ich damit gar nicht Happy war. Wir konnten am Anfang nicht viel anfangen miteinander und hatten uns nicht viel zu sagen. Als ich 20 Jahre war wurde unsere Tochter geboren und kurz nach ihrer Geburt ging ich mit meiner Familie für eine Weile nach Chicago. Dort begann ich auch mein Studium was wirklich nicht einfach war. Doch ich schaffte es.
Auch wenn ich anfangs nicht glücklich war, so kam es mit der Zeit das ich erkannte wie toll meine Frau eigentlich ist und ich begann immer mehr Gefühle für sie zu entwickeln. Irgendwann verliebten wir uns und zogen nach einiger Zeit zurück nach Annapolis. Für meine Tochter wohl nicht unbedingt leicht.
Dort arbeitete ich weiter als Anwalt, doch dieser Beruf war eben nichts auf Dauer für mich und so beschloss ich schließlich als Bürgermeister zu kandidieren. Mit Erfolg, doch es brachte auch die Probleme mit sich das meine Familie nun in der Öffentlichkeit stand.







Dein Name:
XYZ Doyle geb. XYZ

Dein Alter:
42 - 43 Jahre

Dein Beruf / Soziale Schicht:
Wählst beides du

Wunschavatar:
Kate Beckinsale


Katherine Heigl


Amy Adams


Isla Fisher


Die Avatare sind Vorschläge. Bei Ideen gebe ich meinen Senf dazu.


Unsere Beziehung: Du bist meine Ehefrau


Unsere gemeinsame Story:
Das meiste kannst du ja oben aus meiner Story entnehmen. Es hat zwischen uns alles mit einer Affäre begonnen aus der du schwanger wurdest und somit sollten wir heiraten. Wir waren Anfangs unglücklich damit, doch mit der Zeit kamen die Gefühle und wir verliebten uns. Bis heute sind wir zusammen und @Talia V. Doyle ist unsere gemeinsame Tochter.

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [X] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Eigentlich ist mir nur wichtig das du mit Interesse zu uns kommst und nicht sofort wieder gehst. Wir haben alle ein Real Life, auch ich und daher verlange ich kein Powerposting. Ansonsten hab Spaß.
Ich freue mich schon sehr auf dich


1 Mitglied love this
zuletzt bearbeitet 07.06.2018 10:00 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Alessio Diego De Luca, Yurij Iwanow

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Levon Tanner
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 142 Gäste und 91 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 2
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen