#1

Blood of mine Bro/ Sis gesucht

in Wanteds nach neutralen Charakteren & Gruppenwanteds 04.06.2018 21:54
von Max Telford | 1.590 Beiträge
avatar
Avatar Ryan Hurst



Name: Max Telford
Alter: 28
Beruf Stripclubbesitzer & MC Member
Avatar: Ryan Hurst

Ein paar Worte über mich:

Geboren 1989 in Crownsville, Maryland und einzigster Sohn der Familie Telford. In dem kleinen Kaff ( ca. 1757 Einwohner - 2010 ) war nicht wirklich viel drin. Die Schulzeit eher mit mäßigem Erfolg verbracht, stieg er schnell in die Fußstapfen seines Vaters, eines klein Kriminellen. Anders als sein Vater, war es Max aber vergönnt zumindest bei den meisten Dingen ungestraft davon zu kommen. Als sein Vater verstarb, geötet bei einer Gefängnisschlägerei, war Max gerade 19 und wurde immer dreister. Er hielt nicht viel von Regeln oder Gesetzen, das waren für ihn rein Angaben der feinen Gesellschaft. Nichts desto trotz ist Max ein äußerst Loyaler Mensch und sehr auf das Wohl seiner Familie, zu der auch der Club gehört in den er bereits mit 18 eingetreten ist, zählt. Seit seine Mum selbst auf Koks war, achtet er noch weiter darauf das sie von diesem Scheiß die Finger lässt, auch wenn er sich selbst hin und wieder gerne einen Joint genehmigt. Harte Drogen sind nicht sein Ding. Der Club macht mit eher illegalen Geschäften das meiste Geld, seit ca 3 Jahren besitzen sie allerdings in Annapolis eine "Bar". Offensichtlich, eine saubere Sache, die anderen Geschäfte werden im Hinterzimmer geregelt. Wie es dem Klischee entspricht, ist er nicht nur Biker sondern hat auch immer wieder ausreichend seinen Spaß, eine Feste Bindung ist er bisher nicht eingegangen, auch weil ihn sein Gewissen, ja er besitzt tatsächlich eines, ein wenig davon abhält, immer hin würde er jede Frau damit ebenfalls ins Kreufeuer reißen.

Nach 18 Monaten Knast wegen Körperveltzung kam er 10/2017 wieder auf Freien Fuß. Kurz danach lernte er die junge Frau Liz kennen, es entwickelte sich etwas, allerdings hielt auch diese Beziehung nicht lange an. Er wechselte schnell wieder in alte Muster und das was er gedacht hatte gefunden zu haben war auch dieses mal nicht wirklich von langer Dauer. Vielleicht lag es auch einfach daran das ihm Alexis einfach nicht wirklich aus dem Kopf ging. Lexi, wie eigentlich nur er sie nennt ohne direkt eine geknallt zu bekommen kennt er nun schon ein paar Jahre. Zu Beginn eine ganz normale Chef / Angestellten Beziehung wurden sie Freunde und auch Max erfuhr von ihrer Vergangenheit die nur wirklich wenige kennen bisher. Die Bindung zwischen den Beiden bestand zu Anfang auf beiden Seiten auf einer extremen Körperlichen Anziehung, aber offensichtlich war beiden nicht wirklich egal was mit dem anderen passierte. Auch als Max sich lange Zeit aus dem DI raushielt brach der Kontakt nicht ab, seit 01/2018 steht für ihn fest das er diese Frau nicht mehr gehen lassen will. Auch die Richtung des Club sollte sich ändern, denn nach mehreren Gesprächen mit Logan und den Jungs am Tisch wurde 01/2018 beschlossen aus dem Waffengeschäft mit den Kings der IRA auszusteigen. Der Weg steht noch an und es wird ein Tanz mit dem Teufel..
Und wieder einmal sollten sich seine Pläne schneller ändern als es ihm lieb war. Statt einer gemütlichen Fahrt nach Hause, nach einem perfekten Trip mit der wunderbarsten Frau, nein Verlobten nahm auch dieser Abschnitt seines Lebens ein jähes Ende. Auf der Fahrt zurück nach Maryland verunglückten Alexis und er bei einem Autounfall. Lex überlebte den Unfall nicht und verstarb noch am Unfallort. Seither ist Max wieder in einer Phase zwischen Dunkelheit und Hass. Für ihn ist die Zeit der Trauer noch nicht vorbei und ihn lässt das Gefühl auch nicht los das dass nicht einfach nur ein Unfall war... tbc
--------------------------------------------------------------------------------------



Name: Den den dir deine Eltern gegeben haben
Alter:zwischen 25-26
Beziehung zum Sucher: Kleine Schwester/ kleiner Bruder
Wunsch-Ava: Take a look at the Mirror(bitte aber was das auch zum alter passt Behalte mir Vetorecht vor

Gemeinsame Story:
Bisher existiert keine Gemeinsame Geschichte, denn ich weiß nichts von dir, noch meine Mum. Unser Dad, möge er in der Hölle verrotten, hat deine Mum wohl vor ca 25 Jahren mal angebumst als er mal wieder im Knast saß. Er war ja nicht die hellste Zündkerze. Deine Mum war zu diesem Zeitpunkt Krankenschwester oder auch Ärztin im hiesigen Staatsgefängnis. Vielleicht hast du die gleiche Laufbahn eingeschlagen und wir sind uns vor ein paar Monaten bereits über den Weg gelaufen. Immerhin saß ja auch ich. Du machtest vielleicht ein Praktikum auf der Krankenstation? Oder vielleicht auch ganz anders. Du weißt vermutlich nicht viel von deinem Dad, gut ich auch nicht xD Aber vielleicht kam dir der Name bekannt vor? Den wird dir deine Mum sicherlich gesagt haben. Wie genau wir dann später zueinander stehen oder wie wir uns kennenlernen kann man gerne auch intern besprechen. Was natürlich nur ein Vorschlag, möglich wäre auch das die/der kleine Schwester / Bruder auch einen ganz anderen Weg eingeschlagen hat und aus anderen Gründen von der Existenz einenes anderen Vaters erfahren hat und nun auf der Suche nach dem unwissenden Bruder - quasi mir xD - ist. Vielleicht selbst nicht gerade ein anständiges Leben geführt hat oder in der Scheiße steckt. Der Phantasie sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt also auf gehts.

Probepost? (ja / nein / ein alter reicht ) Ja bitte aus Sicht des Charas

Sonstiges:
Zeige Interesse, keine 24/7 bla bla ich denke das sollte alles klar sein
Mir ist dieser Chara wirklich wichtig! Wenn das noch nicht zuviel war und du bis hier her noch nicht denkst.. Alter, du tickst doch nicht richtig.. dann ab in die Bewerbung, ich freu mich auch dich


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Louis Adair Brown, Gia McCain

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brian McCollar
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 173 Gäste und 88 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 2
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Dominic A. Charvet • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen