Bester Freunde

in Wanteds nach männlichen Charakteren 27.05.2018 00:33
von Louis Adair Brown • 177 Beiträge

Name:
Louis Adair Brown
Machine Gun Kelly
Beruf:
Musiker
Ein paar Worte über mich:
Er würde in Miami Florida geboren , er hatte mit seinen Geschwister immer ein gutes Verhältnis auch nach dem Tot von seinen Eltern. Doch nach dem Tot von ihnen hilte ihn nix mehr in Miami und so ging er dann mit 18 nach Maryland .Dort war er auf der Uni und als er fertig war suchte er sich ne Arbeit und so , er hat in der zeit auch schon ein paar Lieder aufgenommen aber leider hat es nie gereicht um sie raus zu bringen. Er hatte hier auch eine Frau kennen gelernt und so waren sie auch zusammen , und sie bekommten eine Tochter , doch er darf sie nicht sehen. Aber er will versuchen sie zu sich zu holen. Für die Meisten scheint Louis egoistisch, eingebildet, kaltherzig, kühl, rücksichtslos, angeberisch oder verwöhnt, doch das ist nicht er selbst. Er ist aufmerksam, achtsam, charmant, ehrlich, ehrgeizig, ab und an dickköpfig, freundlich, hilfsbereit, liebevoll, zuverlässig und verantwortungsbewusst, achtet immer auf sein Aussehen und kleidet sich immer modisch Doch er lässt nur wenige nah genug an sich ran, da er anderen Leute von vornherein abweisend gegenüber ist . Hier lernte er auch sein Besten kennen, zusammen wohnen sie in einer Wohung. Zusammen Kämpfen sie drum das Louis seine Tochter wieder bekommt, und so kommen sie sich auch näher und verliebten sich.

Dein Name:
Das kannst du dir aus suchen
Dein Alter:
Sollte so 25 - 27 sein.
Dein Beruf / Soziale Schicht:
Wie du möchtes
Wunschavatar:
Sollte zu mir passen
Unsere Beziehung: Bester Freund.

Unsere gemeinsame Story:
Hier lernte er auch sein Besten kennen, zusammen wohnen sie in einer Wohung. Zusammen Kämpfen sie drum das Louis seine Tochter wieder bekommt. // mehr können wir dann in den Pns bereden//
Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ x ] Nein | [ ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Ich wünsche mir das du deinen Chara ernst nimmst. Habe einfach Spaß am playn. RL geht immer vor aber doch hoffe ich das du auch aktiv bist.

KANN AUCH INTERN VERGEBEN WERDEN

zuletzt bearbeitet 30.05.2018 21:49 | nach oben springen

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 9
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen