don't mess with me - feind gesucht

in Wanteds nach männlichen Charakteren 25.05.2018 14:15
von Jane Hendrix • 2.624 Beiträge

GESUCHST VON

Name: Jane Hendrix
Beruf Lieutenant bei der Polizei

GESUCHST WIRD

Name: Charles Smith (der Name kann verändert werden)

Wunsch-Ava: hier ein paar Vorschläge: Colin Firth, Jeff Goldblum, Viggo Mortensen, Pierce Brosnan, Kevin Spacey, Ralph Fiennes (die Avatarauswahl obliegt ganz dir)

zu dem Gesuchten: Jeder, aus dieser Stadt, kennt diesen Mann! Charles Smith ist der amtierende Oberbürgermeister Marylands. Er führt dieses Amt nun schon seit zwei Jahren. Zu behaupten, dass jeder in der Stadt mit seiner Arbeit und seiner Art zufrieden ist, wäre gelogen, doch im Grunde traut sich keiner, ein schlechtes Wort über ihn zu sagen - wobei seine Weste doch nicht ganz so unbefleckt ist, wie es scheinen mag; auch wenn öffentlich nicht darüber geredet wird, heißt das nicht, dass die Leute sich nicht hinter verschlossenen Türen über seine mysteriösen Geschäfte unterhalten. Man sagt sogar, er hätte etwas mit der großen Hanfplantage außerhalb der Stadt zu tun ...

Beziehung zu dem Suchendem:
Smith und Jane sind sich gegenseitig ein Dorn im Auge.
Jane ahnt, dass er Dreck am Stecken hat, konnte ihn jedoch bisher nichts nachweisen.
Und Smith?! Er versucht Janes Aufmerksamkeit von sich zu lenken und streicht Gelder der Polizei.
Je weniger Bullen, umso geringer die Chance in seinen Machenschaften entdeckt zu werden.

Probepost? ja, ein alter reicht

Sonstiges: Hier kommt wohl nun das übliche was jeder von seinem Gesuche erwartet. Ich würde mir jemanden wünschen, der wirklich an der Rolle interessiert ist und nicht einfach nach einer Woche wieder verschwindet.

Zu erwähnen wäre noch, dass ich eine gemütliche Posterin bin und es mal vorkommen kann, dass ich erst zwei Wochen später antworte. Meine Postingzahl liegt zwischen 500-3000 Zeichen, du musst nicht genauso viel schreiben können, mir reichen auch 500 Ich muss halt eben auf etwas Antworten können.

zuletzt bearbeitet 25.05.2018 18:43 | nach oben springen

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 9
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen