I need my sister

in Wanteds nach weiblichen Charakteren 18.05.2018 19:07
von Elias Ryker • 14 Beiträge

Name: Elias Ryker
Beruf: Polizeioffizier

Ein paar Worte über mich:
Elias Ryker arbeitet bei der Polizei und wurde danach Polizeioffizier, er hatte damals auch eine Kollegin aber sie ist bei einem Einsatz umgekommen, natürlich machte es ihn sauer und warf ihn aus der Bahn. Dabei erschießt er den Täter aus Wut und Hass. Sein Vorgesetzter verstand seine Gefühle, jedoch gibt er ihm Urlaub, und dürfte erst mal keine Waffen tragen, und den Job weiter ausüben. Der Fall ist einige Jahre her. In der Zeit hatte Elias viel Zeit zum nachdenken. Als er wieder arbeiten darf, bekommt er eine neue Partnerin. Natürlich war er erst nicht so begeistert davon, die beiden verstanden sich erst nicht gut, weil sie zwei verschiedene Ansichten haben und unterschiedliche Vorstellungen. Jedoch mit der Zeit bessert sich die Beziehung... als wieder ein Fall war, in dem er die selben Gefühl hat, wie bei dem anderen Einsatz... Wollte er sie beschützen, diesmal wollte er den Täter lebendig haben. Mit seiner eigenen Waffe am Hals drohte Elias, wenn er nicht alle gehen lässt, würde er sich selbst erschießen.. meine Partnerin, war schockiert und wollte nicht, das er sich selbst umbringt, nur um ihr leben zu retten. Insgeheim liebt sie ihn, und hatte starke Gefühle auch wenn sie weiß, berufliches und Privates zu trennen.. Er hatte schließlich ein Trauma und ließ keine mehr an sich ran, ob körperlich oder seelisch. Dabei hasst er Menschen, die ohne Grund töten dabei tötet er sie zuerst ohne Gnade oder Verstand. Fast wie ein Monster, eigentlich verstand er die Welt nicht mehr, und Gesellschaft.

Dein Name: vollkommen euch überlassen
Dein Alter: 25
Dein Beruf / Soziale Schicht: dir überlassen

Wunschavatar:
Mein Wunschavatar ist Tuppence Middelton ( überzeuge mich mit ein andere avatar)

Unsere Beziehung: Schwester

Unsere gemeinsame Story: Du bist meine verschollen jüngere Schwester, dabei wusste ich nicht das eine haben. wie auch ich kannte meine eigne eltern auch nicht, schon vorher gestorben bei der geburt. Ob du in eine andere familie lebst oder auch allein, überlasse ich dir genau so welche rang gehört. (und deine vorgeschichte lasse dir frei hand) Wie es weiter entwickelt sehen wir im play, oder intern sprechen.

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [x ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss: Ich möchte das du diese Rolle ernst nimmst, und nicht wieder verschwinden! Da ich auf dich warte!

nach oben springen

Besucher
Alessio Diego De Luca, Yurij Iwanow

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Levon Tanner
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 142 Gäste und 91 Mitglieder online.

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 2
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen