#1

*spezielles Gesuch* Mein Fels in der Brandung

in Wanteds nach männlichen Charakteren 15.05.2018 21:14
von Katie Mitchell • 72 Beiträge



Name:
Katie Mitchell
Avatar:
Emma Watson
Alter:
24 Jahre
Beruf:
Lektorin
Ein paar Worte über mich:
Ich stamme ursprünglich aus Oklahoma City. Dort wuchs ich in Obhut meiner Mutter auf, studierte dort und fasste Fuß im Berufsleben als Lektorin. Schon seit Jahren hegten meine Mutter und ich den Wunsch nach Maryland zu ziehen und sparten jeden Dollar darauf. Doch kurz nach meinem 22. Geburtstag, starb plötzlich meine Mum bei einem Verkehrsunfall und für mich brach eine Welt zusammen. Vor lauter Trauer igelte ich mich völlig ein und konzentrierte mich auf meine Arbeit. Doch vor einem halben Jahr nun, hatte ich beschlossen, dass es so nicht weiter gehen dürfe. Ich fing an meine Trauer zu bewältigen und auch gelegentlich mal wieder auszugehen. Als ich es endlich über mich brachte, die Sachen meiner Mutter durch zu sehen, stieß sie auf Foto´s, die meine Mutter zusammen mit einem jungen Mann zeigten. Ich fand keine Hinweise darauf, wer dieser Mann war, nur eine Notiz auf der Rückseite eines Bildes: Maryland 1992.
1992 musste ich gezeugt worden sein, also konnte dieser Mann vielleicht mein Vater sein? Immer wenn ich Mum nach meinem Vater fragte, weigerte sie sich, auch nur 1 Wort über diesen zu verlieren und irgendwann hatte ich sich damit abgefunden.
Doch nun war da eine Chance, welche ich unbedingt nutzen wollte.Mein größter Wunsch ist es, den Traum von mir und meiner Mum zu erfüllen und meinen Vater zu finden. So kam ich jetzt nach Maryland und hoffe auf eine neue Zukunft.



*Dieses Gesuch basiert auf einem Charakter, der hier im Forum schon einmal existiert hat. Er entstand auf Grundlage eines vorherigen Gesuch´s von mir.


Dein Name:
Kannst du selbst wählen
Dein Alter:
24 - 29 Jahre --> In meinem ursprünglichen Gesuch, hatte ich bis 27 Jahre geschrieben, aber habe mich dann später noch auf 29 Jahre eingelassen. Das würde ich jetzt auch noch gelten lassen :-)
Dein Beruf / Soziale Schicht:
Ist dir überlassen :-) Der ´Ursprungschara´ war in der Mittelschicht und hatte eine Ranch und einen Nebenjob. Es ist dir überlassen, ob du das so beibehälst :-) Nur die Sache mit der Ranch wäre toll :-)

Wunschavatar:
Bei meinem ersten Gesuch, gab ich Josh Huchterson oder Chord Overstreet an. Die PB hatte aber den Wunschava Scott Eastwood angegeben und den hab ich auch sehr schnell ins Herz geschlossen, dass er dann der Ava wurde Du hast natürlich selbst die Wahl und ich lass auch mit mir reden :-)

Info´s zum Charakter:
Ich suche jetzt nach diesem Chara, weil ich ihn wirklich sehr toll fand und ihn einfach schmerzlich vermisse, obwohl wir bisher nur in einem Nebenplay begonnen haben zu schreiben. Seine Story hatte mich voll überzeugt.
Du kannst die Story von ihm (auch aus rechtlichen Gründen und aus Respekt zu der vorherigen PB) nicht übernehmen, aber du kannst dessen Eigenschaften übernehmen (du musst sie aber nicht eins zu eins übernehmen, wenn du nicht willst).
Folgendes hat ihn ausgezeichnet:
humorvoll, direkt, sportlich, loyal, clever, charmant, risikofreudig, mitfühlend, ehrlich, aufgeweckt, neugierig, wissbegierig, hilfsbereit, offen, musikalisch, gesellig
Was er mochte und was nicht:
+ reiten, Musik, Natur, kochen, Lagerfeuer, Essen, Duft von gemähtem Gras, Pferde, Freunde
- Ignoranz, Lakritz, Spielchen, Höhe, Ärzte

Die Story kannst du auf dieser Grundlage erstellen, aber wie gesagt, du musst es nicht eins zu eins so übernehmen. Du sollst dich absolut wohlfühlen und musst nicht glauben, dass du mir gerecht werden musst.

Unsere Beziehung:
Im Moment besteht noch keine Beziehung zwischen uns, aber natürlich wünsche ich mir das anders :-) Ich hoffe auf einen Fels in der Brandung. Jemand, wo ich das Gefühl habe, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war, hierher zu ziehen. Für den ich auch da sein kann, dass wir eine schöne Beziehung miteinander aufbauen können :-)

Unsere gemeinsame Story:
Werden wir uns erplayen

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [ x ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Also, ich bin hauptsächlich abends da, aber auch ab und zu mal tagsüber. Großartige Planungen würde ich gern vermeiden, aber ab und zu sind sie bestimmt nötig.
Ein regelmäßiges Play, ist wohl im beiderseitigem Interesse, aber natürlich kleben wir jetzt nicht untrennbar aneinander
Die vorherige PB ist leider einfach irgendwann nicht mehr online gekommen Das würde ich nicht wieder erleben wollen. Du sollst dich absolut wohl fühlen und du kannst auch alles ansprechen, was ich verbessern kann.
Im Vorfeld kann ich dir bei Bedarf auch noch ein bisschen was über Katie erzählen, dass du genau weißt, auf wen du dich da einlassen willst :-)
Ich hoffe wir finden den Weg zueinander :-)


1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Alessio Diego De Luca

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Levon Tanner
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 142 Gäste und 91 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 1
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen