#1

Freunde aus Kindertagen

in Wanteds nach neutralen Charakteren & Gruppenwanteds 24.04.2018 13:26
von Ari Reynolds • 1.139 Beiträge



Name:
Ari Reynolds

Avatar:
Dylan Sprouse

Alter:
18 Jahre

Beruf:
Freier Reporter

Ein paar Worte über mich:

Mein Name ist Ari, dieser Name kommt aus dem Hebräischen und bedeutet Löwe. Ich bin der jüngste Sohn meiner Familie und an sich war mein Leben vollkommen normal. Ich bin in die Schule gekommen und dort habe ich meine Leidenschaft fürs Schreiben entdeckt. Ich war ein guter Schüler und auch sonst war ich ein normales Kind mit normalen Freunden und Familie. Keine oh ach so fürchterlichen Dramen. Die ganz normale amerikanische Familie mit dem kleinen Ari, der irgendwann die große amerikanische Geschichte schreiben will.

Doch an meinem 16. Geburtstag ändert sich für mich alles. Ich wurde wie gesagt 16 Jahre alt und ich hatte lange für mein erstes Auto gespart. Es war ein alter Ford, der lief und der mein war. Einen Tag nach meinem Geburtstag fuhr ich zusammen mit drei meiner Freunde durch die Gegend. Es war taghell und wir hörten Musik und hatten echt Spaß. Ich bin heute noch davon überzeugt, dass ich auf den Verkehr geachtet habe. Aber ich muss es doch nicht so wirklich getan haben... ich hörte meinen Freund Mitch, der neben mir saß nur schreien, dann wurde es dunkel – für eine lange Zeit.

Zwei Monate später wachte ich im Krankenhaus wieder auf und konnte mich nicht bewegen. Man sagte mir, dass es einen Unfall gegeben hatte. Die Polizei vergewisserte mir, dass mich keine Schuld traf. Ein Truck hatte eine rote Ampel übersehen und ist von links in uns reingefahren. Ich machte mir Sorgen um meine Freunde, doch alle hatten nur leichte Verletzungen. Doch mich hatte es schlimmer getroffen. Mein Kopf war Matsch. Ich hatte ein schwere Schädel-Hirn-Trauma und mein Gehirn hatte von jetzt auf gleich vergessen wie man geht und spricht. 
Seitdem ist das Krankenhaus mein Zuhause. Ich kann mittlerweile wieder gehen, mit Hilfe von Krücken, doch das Sprechen fällt mir immer noch schwer. Mir fallen Wörter nicht ein und ich stottere, weswegen ich nicht gerne versuche zu reden, auch wenn ich das tun sollte. Mal sehen, wann ich meine Meinung wieder aussprechen kann....






Dein Name:
ist dir überlassen

Dein Alter:
zwischen 17 und 20 Jahre

Dein Beruf / Soziale Schicht:
kannst du dir alles aussuchen

Wunschavatar:
steht dir frei, aber ein Vetorecht behalte ich mir vor


Unsere Beziehung: Clique von früher (4x)

Unsere gemeinsame Story:
Wir sind zusammen aufgewachsen. Im Kindergarten haben wir die Mädchen erschreckt. In der Grundschule, die Lehrer genervt und auf der Highschool... wurde es anders. Naja, nicht die Highschool hat alles anders gemacht eher mein Unfall. Wart ihr vielleicht dabei und gebt mir noch die Schuld?
Einer von euch war mein bester Freund, doch aus irgendeinem Grund hast du dich von mir abgewandt, auch die anderen. Unsere 5er Clique ist von einem Tag zum anderen zerbrochen und aus den Jungs, die sich seit Kindergartentagen kennt sind Fremde geworden.

Meint ihr nicht, dass wir das irgendwie wieder hinbekommen, oder sitzt der Schmerz zu tief?

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [x] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Habt Zeit und Lust, bringt eigene Ideen mit und ja... seid euch einfach sicher, dass ihr den Chara übernehmen wollt. Ich freue mich auf euch!


nach oben springen


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 11
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie ♦ Alexis Lopez |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen