#1

Affäre von Elias

in Wanteds nach weiblichen Charakteren 21.04.2018 16:25
von Elias Ryker • 14 Beiträge



Name: Elias Ryker
Avatar: Joel Kinnaman
Alter: 38
Beruf: Polizeioffizier

Ein paar Worte über mich:


Elias Ryker arbeitet bei der Polizei und wurde danach Polizeioffizier, er hatte damals auch eine Kollegin aber sie ist bei einem Einsatz umgekommen, natürlich machte es ihn sauer und warf ihn aus der Bahn. Dabei erschießt er den Täter aus Wut und Hass. Sein Vorgesetzter verstand seine Gefühle, jedoch gibt er ihm Urlaub, und dürfte erst mal keine Waffen tragen, und den Job weiter ausüben. Der Fall ist einige Jahre her. In der Zeit hatte Elias viel Zeit zum nachdenken. Als er wieder arbeiten darf, bekommt er eine neue Partnerin. Natürlich war er erst nicht so begeistert davon, die beiden verstanden sich erst nicht gut, weil sie zwei verschiedene Ansichten haben und unterschiedliche Vorstellungen. Jedoch mit der Zeit bessert sich die Beziehung... als wieder ein Fall war, in dem er die selben Gefühl hat, wie bei dem anderen Einsatz... Wollte er sie beschützen, diesmal wollte er den Täter lebendig haben. Mit seiner eigenen Waffe am Hals drohte Elias, wenn er nicht alle gehen lässt, würde er sich selbst erschießen.. meine Partnerin, war schockiert und wollte nicht, das er sich selbst umbringt, nur um ihr leben zu retten. Insgeheim liebt sie ihn, und hatte starke Gefühle auch wenn sie weiß, berufliches und Privates zu trennen.. Er hatte schließlich ein Trauma und ließ keine mehr an sich ran, ob körperlich oder seelisch. Dabei hasst er Menschen, die ohne Grund töten dabei tötet er sie zuerst ohne Gnade oder Verstand. Fast wie ein Monster, eigentlich verstand er die Welt nicht mehr, und Gesellschaft.








Dein Name:Miriam Bancroft
Dein Alter: 45
Dein Beruf / Soziale Schicht: Oberschicht und dein beruf, dir überlassen

Wunschavatar:Kristin Lehman


Unsere Beziehung: Affäre

Unsere gemeinsame Story: Das können wir gerne Intern besprechen, Nur das du schon eine ehermann hast, und 2kinder, trotzdem hast du diesen affäre gehabt mit mir. Ob dir das was bedeutet oder nicht, dir überlasse und auch die gefühle zu mir. Wir sehen uns wieder, nach so lange Zeit.

Probepost erwünscht? - [ x ] Ja | [ ] Nein | [ ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Ich möchte das du diese Rolle ernst nimmst, und nicht wieder verschwinden! Da ich auf dich warte!


zuletzt bearbeitet 21.04.2018 17:21 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Alessio Diego De Luca, Yurij Iwanow

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Levon Tanner
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 142 Gäste und 91 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 2
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen