#1

Love conquers all - fester Freund gesucht

in Wanteds nach männlichen Charakteren 21.04.2018 15:55
von Romy Maria Santos • 35 Beiträge



Name: Romy Maria Santos
Avatar: Hailee Steinfeld
Alter: 17 Jahre
Beruf: Schülerin | hat einen Nebenjob als Kellnerin

Ein paar Worte über mich:
Romy Maria Santos, deren erster Vorname eine Homage an die Schauspilerin Romy Schneider, eine Art Idol ihrer Mutter, sein sollte, wurde als das Nesthäckchen des Santos-Clans nach zwei älteren Brüdern und einer älteren Schwester geboren. Natürlich war es nicht immer leicht in so einer großen Familie, aber im Allgemeinen verstand sich Romy mit ihrer Familie wirklich gut und hatte eine sehr angenehme Kindheit. Sie wurde von ihren Eltern sehr umsorgt und stand als jüngstes Kind meist im Mittelpunkt. Eine Tatsache, die mit den Jahren immer schwieriger für Romy wurde. Denn war es ihr als Kind noch sehr recht, die kleine Prinzessin zu sein und von allen umsorgt zu werden, so fand sie es etwa ab Beginn der Middle School doch sehr nervig. Denn je älter Romy wurde, desto selbstständiger wurde sie auch und desto mehr fühlte sie sich in ihrer Rolle eingeengt. Sie wollte nicht mehr das kleine Wesen sein, das alle beschützten, sondern ihr eigenes Leben leben. Natürlich meinte es ihre Familie nur gut, das war Romy klar, doch manchmal übertrieben sie es auch, was dazu führte, dass Romy sich hin und wieder auch mal heimlich wegschlich, um ihre Ruhe zu haben und den guten gutgemeinten Ratschlägen für kurze Zeit zu entfliehen. Meist zog es sie dann zu ihrer besten Freundin oder an die Atlantikküste, wo sie sich einfach nur das Rauschen der Wellen anhörte. Sie liebte das Meer. Es übte zum einen eine Faszination auf sie aus, die sie selbst nicht verstand, aber gleichzeitig dazu führte, dass Romy den Entschluss fasste, später Meeresbiologie studieren zu wollen, zum anderen fand sie dort im Alter von etwa 10 Jahren einen kleinen American Stafford Terrier Welpen, welchen sie mit Heim nahm und Blue taufte. Etwa einen Monat versteckte sie den Welpen vor ihrer Familie bis es heraus kam und es gab einen fürchterlichen Streit, den Romy nur für sich entscheiden konnte, da sie versprach, sich alleine um Blue zu kümmern. Ihre Eltern entrichteten nur die Steuern für ihn, Futter und Zubehör musste Romy selbst zahlen.
Anfangs entrichtete Romy das von ihrem Taschengeld, doch mit Beginn der High School suchte sie sich dann einen Nebenjob, um selbst noch etwas Geld zu haben, weshalb sie seitdem am Wochenende und einmal in der Woche als Kellnerin in einem kleinen Diner arbeitet. Das Geld, dass sie dabei verdient, tut sie in eine Spardose, die sie sehr sorgsam versteckt, da nicht mal ihre Geschwister sie finden sollen. Ihre Eltern sahen dies natürlich nicht gerne, da Romy sich auf ihre Noten konzentrieren sollte. Am Anfang gab es deswegen erneut einen Streit, an dessen Ende es zu der Einigung kam, dass Romy ihren Nebenjob machen durfte, solange sie die Schule nicht vernachlässigte und sich weiter um Blue kümmerte. Bis jetzt bekommt sie das auch noch recht gut hin und obwohl sie viel zutun hat, ist sie entschlossen, es zu schaffen, um ihren Eltern zu beweisen, dass sie alt genug ist, um solche Entscheidungen zu treffen.






Dein Name: Such dir was schönes aus. Er darf auch gerne etwas extravagant sein.
Dein Alter: So zwischen 18 und 22 Jahre wäre mir am liebten, aber bis 24 Jahre wäre auch noch machbar
Dein Beruf / Soziale Schicht: Schüler, Student, Azubi, lebst noch vom Geld deiner Eltern...Such dir was aus. / Oberschicht

Wunschavatar:
Vorschläge meinerseits:
Douglas Booth



Ben Platt


Joe Jonas

Es besteht absolut kein muss, einen von ihnen zu wählen! Du kannst mir auch sehr gerne eigene Vorschläge schicken. Ich bin für alles offen, hätte aber gerne ein Vetorecht.

Unsere Beziehung: Love, Mein Freund

Unsere gemeinsame Story:
Unsere Story können wir gerne im Detail zusammen schreiben. Es muss ja für uns beide passen. Wichtig wäre mir nur, dass du aus einem wirklich reichen Elternhaus kommst und deine Eltern sind dafür bekannt so 'normale' Leute wie mich eher abwertend zu betrachten. Ob du das auch so siehst, bleibt dir überlassen, aber auf jeden Fall war unser Kennenlernen und zusammenkommen nicht allzu einfach. Auf jeden Fall hielt ich dich am Anfang für einen arroganten Schnösel, weshalb ich mich erst gesperrt habe, mir meine Gefühle einzugestehen. Wie genau du es geschafft hast, dass ich es schließlich doch getan habe, gehört zu den Sachen, die ich gerne mit dir bereden wollen würde. Außerdem  werden mich deine Eltern sicher nicht besonders mögen, da ich eben nicht reich bin. Da müsstest du dir überlegen, wie du damit umgehst. Aber wie gesagt, Details arbeite ich lieber mit dir zusammen aus.

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [x] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Bitte melde dich nicht nur an und verschwinde dann wieder sofort. Ich möchte ungern nach einigen Tage erneut suchen müssen. Du musst auch keine 24/7 online sein. 2 - 3 mal die Woche würde mir schon reichen. Ich selbst schaffe es auch nicht jeden Tag. Jeder hat schließlich ein privat Leben. So und zu guter letzt natürlich: Hab Spaß an der Rolle und bringe dich mit ein. Es ist immerhin dein Charakter und du musst dich auch damit wohlfühlen


nach oben springen


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 11
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie ♦ Alexis Lopez |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen