#1

Serpents come Home

in Wanteds nach neutralen Charakteren & Gruppenwanteds 15.04.2018 22:01
von Zoe Dawson | 388 Beiträge



Name: Zoe Dawson
Avatar: Vanessa Morgan
Alter: 25 Jahre
Beruf: Profisurferin

Ein paar Worte über mich:

Zoe ist Teil einer Zwillingsgeburt und wurde in Maryland geboren. Interessanterweise sieht man ihr und ihrer Schwester Jasmin, nicht im geringsten an, dass sie Zwillinge, geschweige denn überhaupt miteinander verwandt, sind. Während Jasmine, oder Jassy, wie sie gerufen wird, eher die Gene ihres Spanischen Vaters hat, hatte Zoe eher die Merkmale ihrer Afroamerikanischen Mutter geerbt. Dennoch teilten sich die beiden Mädchen 8 1/2 Monate lang eine Gebärmutter. Irgendwann gewöhnt man sich auch daran, dies immer wieder erklären zu müssen, denn wirklich häufig kommt dies wirklich nicht vor.
Dazu haben die beiden noch einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. Ja, der Arme hatte es nicht immer leicht, zwischen 3 Schwestern.. aber er schlug sich wacker und dafür lieben die 3 ihren Großen schließlich auch.
Ihre Eltern versuchten ihren Kindern eine schöne Kindheit zu ermöglichen, was nicht immer möglich war, da beide Vollzeit am arbeiten waren und ihr Großer Bruder oftmals die Aufsicht über die 3 hatte, aber sie hatten sich schon arrangiert, sodass es nur selten zu größeren Streitereien kam.
Mit 14 Jahren lernte sie einen coolen Typen in Lederkutte kennen und lieben. Sie verbrachte viel Zeit mit ihm und lernte somit auch seine Crew bei den Serpents kennen. Schnell fühlte sie sich dort zu Hause und wurde ein festes Mitglied. Sie liebte die wilden Abenteuer, vielen Partys und heißen Motorräder und bekam davon nie genug. Doch ihre große Leidenschaft das Surfen, drang immer mehr in den Hintergrund.

Mit 18 Jahren trennten sich die beiden, blieben aber Freunde. Zoe erkannte allmählich, dass sie auch auf Frauen stand und machte daraus nie ein Geheimnis. Doch sie entschied sich ihrem großen Traum nach zu gehen und fing wieder mit dem Surfen an und machte dies zum Beruf.
Zoe trainierte hart und ist heute einer der Besten Surfer der Welt.
Sie reiste an viele Orte und war daher seltener zu Hause, was sie oft traurig stimmte. Vor allem zu ihrer Zwillingsschwester pflegte sie eine sehr enges Verhältnis und vermisste sie daher höllisch. Umso mehr freute sie sich nun, das sie erst mal einige Monate Urlaub hatte und die Zeit mit ihrer Familie nachholen kann.






ES WERDEN MEHRERE GESUCHT !!!


Dein Name: Frei
Dein Alter: Frei
Dein Beruf / Soziale Schicht: Frei

Wunschavatar:

Lili Reinhart, Camila Mendes, Madelaine Petsch, Skeet Ulrich, Jordan Connor

Unsere Beziehung: Wir gehören/gehörten alle der gleichen Crew an. Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt

Unsere gemeinsame Story:
die werden wir dann zusammen schreiben

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [ x ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:

Ein paar ganz tolle Freunde, Familie und Ex Partnerschaften, darauf würde ich mich freuen. Alle wieder zusammen




Ich sehe was, was du nicht siehst, und das war ich

zuletzt bearbeitet 17.04.2018 00:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Carter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 71 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 0
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen