#1

Best Friends and Family

in Wanteds nach neutralen Charakteren & Gruppenwanteds 15.04.2018 12:20
von Pia Maradelli | 384 Beiträge



Name:
Pia Maradelli
Avatar:
Scarlett Johansson 
Alter:
22
Beruf:
orientierungslos
Ein paar Worte über mich:
Es war ein kalter April Tag im Jahre 1995 als der kleine Sonnenschein Pia , im sonst sonnigen Italien geboren wurde, ihre Eltern wussten vom ersten Moment an, dass sich ihr Leben von nun an ändern würde. So war es auch. Pia war der ganze Stolz von Pedro und Giulia Maradelli, sie wurde umsorgt und behütet. Als sie grade 7 Monate alt war, zogen sie nach Florida , nach Jacksonsville. Kaum konnte sie laufen, fing sie an ihre Welt zu entdecken und zu fallen, jeder Stein, jede Laterne oder noch so kleines Hindernis was sich ihr in den Weg stellte, sah Pia nicht. Bis zu ihren 10 Lebensjahren, hatte sie mehrere Krankenhaus Aufenthalte hinter sich, Brüche, Gehirnerschütterungen, Platzwunden. Ihre Eltern nannten sie liebevoll Trottelinchen. Aber auch mit dem älter werden hörte es nicht auf. Pia lebte in ihrer eigenen Welt und träumte sich viel durch den Tag. Sie las lieber Bücher, verschwand nach Mittelerde oder Hogwarts, als was für die Schule zu tun. Was sie dazu brachte, dass sie zweimal eine Ehrenrunde drehen musste, da aufgrund ihrer Träumerei die Schule darunter litt. Erst in der 13 Klasse ,als sie drohte erneut durch das Abitur zu fallen, gaben ihre Eltern ihr einen Ansporn, wenn sie es bestehen würde, dürfte sie mit ihrem alten VW Bulli, den sie sich hergerichtet hat, ein Jahr durch die USA fahren . Schließlich wäre sie zu diesem Zeitpunkt schon 21 Jahre alt. Das war für Pia Ansporn genug, die Bücher wurden verbannt für einen Zeitraum, Verabredungen mit ihren Freundinnen nicht geschlossen und sie fing an zu lernen. Und sie schaffte es. Ihre Eltern waren stolz auf sie und bemerkten erst dann, was sie gesagt hatten und hätten ihrer Tochter am liebsten diese Reise verboten. Aber Pia war volljährig und so verbrachte sie einige Wochen damit genau aufzuschreiben was sie sehen wollte. Natürlich erzählte sie alles ihren Eltern und versprach dann ,als sie an einem sonnigen Tag im August 2017 in ihren Bulli steigt sich jeden Tag zu melden. Es war soweit, 1 Jahr lang würde sie die USA erkunden und sich dann darüber Gedanken machen wie ihr Leben weiter gehen soll. Ihr neustes Ziel war Maryland.Und dort ist sie geblieben und hat sich Hals über Kopf verliebt.





Gesucht werden Freunde, Familienangehörige, eben die Personen die mir wichtig sind und ein Teil meines Lebens sind. Natürlich kannst du mein Gesuch auch gerne mit anderen kombinieren. Ich suche eine beste Freundin, Cousin, Cousinen, beste Freunde ,insgesamt 4 Leute.

Dein Name:
kannst du dir selber aussuchen. Bei Familienangehörigen überlasse ich es dir ob du den Nachnamen Maradelli haben möchtest
Dein Alter:
zwischen 20 bis 28
Dein Beruf / Soziale Schicht:
 darfst du natürlich selber entscheiden
Wunschavatar:
 du sollst dich wohlfühlen
Unsere Beziehung: Friends & Family
Bei meiner besten Freudin würde ich sage ,wir kennen uns aus Florida und haben unsere Schuhlzeit miteinander verbracht. Da ich ja etwas länger gebraucht habe, bist du vorher schon weggegangen und hast , was auch immer gemacht. Ich lasse es dir offen. Bei Familienangehörigen..seit kreativ, seit ihr Verwandschaft aus Italien und seit nach Maryland gekommen. Haben wir als Kinder immer alles mögliche angestellte? Ich denke wir werden da was finden und ich möchte euch nichts vorrschreiben.
Unsere gemeinsame Story:
 beste Freunde , Verwandschaft, die Vergangenheit hat uns miteinander verbunden. Wie geht unsere Geschichte weiter?
Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Ein alter Post reicht.
Nein ,für dieses Gesuch brauche ich keinen Probepost.
Das Gesuch kann auch Intern vergeben werden.
Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Ich würde mich wirklich freuen Euch endlich begrüßen zu können. Mir ist sehr wichtig das ihr euch in Maryland wohlfühlt und auch euer eigenes Leben aufbaut. Das heißt auch andere Freundschaften schließt. Ihr seit ein wichtiger Teil in meinem Leben und ich hoffe ihr verschwindet nicht gleich wieder. Ich selber bin ein geduldiger Schreiber, der selber nie 24 Stunden am Tag da ist. Meine Post varieren immer zwischen 500 bis 2000 Wörtern ,es kommt auf die Situation an.
Ich freue mich auf euch !!




„Wer sich im Alter das Kind sein bewahrt, bewahrt sich auch die Träume der Kindheit“

zuletzt bearbeitet 15.04.2018 12:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Carter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 71 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 0
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen