Freundin gesucht

in Wanteds nach weiblichen Charakteren 13.04.2018 22:14
von Austin Black • 6 Beiträge

Name: Austin Black
Beruf: Straßenarbeiter

Ein paar Worte über mich:
Ich bin in Maryland geboren und aufgewachsen. Ich bin eine ehrliche Haut, arbeite hart und genieße das Leben. Zu meinen Eltern habe ich ein gesundes und inniges Verhältnis. Ich bin ein Freund zum Pferde stehlen - zumindest behaupten dies meine engsten Freunde. Ich besitze nicht viel und dennoch kann ich ein kleines Appartment als mein bezeichnen.

Dein Name: dir überlassen
Dein Alter: 25-29
Dein Beruf / Soziale Schicht: dir überlassen (was bodenständiges wäre allerdings schön)

Wunschavatar: Jess Glynne (ist allerdings nur ein Vorschlag)

Unsere Beziehung: *************** wir führen seit etwa 2 Jahren eine Beziehung.

Unsere gemeinsame Story: kennengelernt haben wir uns recht früh, damals waren wir noch auf der Highschool - du, mit deinem feuerrotem Haar und dem Lächeln bist mir sofort aufgefallen. Man könnte sagen, dass es Zoom gemacht hat. Doch es hat seine Zeit gebraucht, bis du auf mich aufmerksam wurdest. Irgendwann gehörten wir zum selben Freundeskreis und wir verbrachten mehr Zeit miteinander. Kurz nach der Highschool wurden wir schließlich ein Paar. Es war eine tolle und intensive Zeit gewesen, doch irgendwann überrollte uns das Leben. Ich ging zur Armee und du begannst deine Ausbildung/ zu studieren. Wir fanden kaum Zeit füreinander und trennten uns einvernehmlich. Nachdem wir "sesshafter" wurden beschlossen wir unserer Liebe eine neue Chance zu geben - und verdammt! Es fühlt sich noch immer so schön an wie all die Jahre zuvor.

Probepost erwünscht? Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
ich suche jemanden, der auch tatsächlich Interesse an dem Gesuche hat.

zuletzt bearbeitet 13.04.2018 22:28 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Jamie Eckel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Carter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 71 Mitglieder online.

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 1
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen