#1

Freund / Freundin mit Aussicht auf mehr.

in Wanteds nach neutralen Charakteren & Gruppenwanteds 13.04.2018 14:49
von Abigail Baker • 312 Beiträge



Name:
Abigail Baker
Avatar:
Dakota Fanning
Alter:
16
Beruf:
Schülerin und Mutter

Ein paar Worte über mich:
Mein Leben war bis jetzt ziemlich chaotisch. Meine Familie war alles nur kein Umgang den man gerne hatte. Am Anfang hatte ich wenigstens noch meinen Bruder, der immer für mich da war. Mein Vater sorgte aber dafür das ich ihn so schnell nicht wieder sehen konnte. Meine Kindheit bestand eigentlich nur darin zu versuchen möglichst nichts falsch zu machen und die Prügel so gering wie möglich zu halten. Wenn mein Vater allerdings getrunken hatte, war es wohl schon falsch einfach nur anwesend zu sein.
Mit 14 hatte ich einen kleinen Nebenjob bei einer Zeitung in unserem Ort. Dem Chef dort hatte ich alles erzählt und ich fühlte mich zum ersten Mal sicher. Dies wurde allerdings sehr schnell zerstört als er mich an meinem 15ten Geburtstag vergewaltigte. Von meiner Familie war keine Unterstützung zu erwarten, ganz im Gegenteil von meiner Mutter wurde ich noch beschimpft und bedroht. Daraufhin hatte ich in einer Nacht und Nebelaktion das wichtigste zusammen gepackt und bin einfach abgehauen.
Auf meiner „Flucht“ bemerkte ich erst das die Vergewaltigung nicht ohne Folgen geblieben war. Ich war schwanger. Erst brachte mich diese Tatsache zum verzweifeln, doch je weiter die Schwangerschaft voranschritt, desto mehr sah ich ein das dieses Kind eigentlich nichts für seine Entstehung konnte.
In New York traf ich eine junge Frau, welche mir gefälschte Papiere besorgte und ich nannte mich von da an Melissa Turet und gab mich als 18 Jährige aus. Kurz nach der Geburt meiner Tochter kam ich dann nach Maryland. Im Resort hatte ich einen Job als Zimmermädchen angenommen. Es wurde mir allerdings alles zu viel und bei einem Routinebesuch beim Kinderarzt ist meine ganze Lüge aufgeflogen.
Mason Quinn hat daraufhin die Vormundschaft für mich und meine Tochter übernommen und dafür gesorgt das meine Eltern und vor allem der Kerl der mich vergewaltigt hatte, angezeigt wurden. Zudem hat er dafür gesorgt das ich wieder meinen alten Namen angenommen habe und auch wieder zur Schule gehe. Auch wenn es nicht gerade einfach ist, mit den ganzen Gerüchten an der Schule um zu gehen, habe ich gelernt sie zu ignorieren und bin froh über die Hilfe die ich von meinen Freunden bekommen kann. Dazu hat sich noch ein neuer Lichtpunkt in meinem Leben eröffnet, denn ich habe im Resort meinen Bruder wieder getroffen und kann nun endlich in einer Familie leben, die die Bezeichnung Familie auch verdient hat.





Dein Name:
Den, den deine Eltern für dich ausgesucht haben
Dein Alter:
Zwischen 17 - 25
Dein Beruf / Soziale Schicht:
Je nach Alter, Schüler / Schülerin oder ein Beruf den du für dich gewählt hast.

Wunschavatar:
Sollte zu dir passen.

Unsere Beziehung: Freundin / Freund mit der Aussicht auf Pairing

Unsere gemeinsame Story:
Wir werden gute Freunde und irgendwann vielleicht auch mehr. Ob wir uns schon kennen, oder erst begegnen lässt sich alles noch genauer klären. Ich möchte da nicht all zu viel vorgeben.
Wünschen würde ich mir nur das du jemand bist der mich aus der Reserve locken kann. Zudem gibt es mich nur gemeinsam mit meiner Tochter.

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [ X ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Es wäre schön wenn sich jemand finden würde. Aby hat sich schon einmal verliebt und diese Person wieder verloren, ich würde ihr gerne einen weiteren plötzlichen Verlust ersparen. Sonst, einfach Spaß am Posten haben.

Kann auch intern vergeben werden.







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Carter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 71 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 0
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen