#1

Zukünftiger Gesucht

in Wanteds nach männlichen Charakteren 12.04.2018 14:30
von Carolina Foster • 1 Beitrag



Name: Carol (Carolina) Foster
Avatar: Talita Correa
Alter: 29
Beruf: Barkeeperin

Ein paar Worte über mich: Ich bin Tante! Hauptberuflich erziehe ich meine Nichte die seid ihrer Geburt und dem Tod meiner Schwester bei mir lebt. Nach ihr richtet sich soweit mein ganzes Leben.
Hier noch ein alter Post von mir damit du weißt wie ich Scheibe
Es war einfach nur unglaublich schön mal wieder in den Hamptons zu sein. Auch Brooke hatte sie am Nachmittag anmerken können das ihr solche Dinge spaß machten aber auch fehlten. Natürlich würde sie es ihr gerne öfter ermöglichen solche Ausflüge zu machen doch das war einfach zeitlich nicht drin, klar könnten Sie diese auch alleine machen ohne Shawn doch dann wäre es für Brooke nicht das gleiche. Shawn hatte zwar am Nachmittag geschlafen doch war es für Brooke schon schön genug zu wissen das sie morgen den ganzen Tag mit ihm verbringen konnte.

Da es nun endlich Abend war, Brooke im Bett lag, beschloss Sophie es es sich auf der Veranda gemütlich zu machen. Kurz darauf bemerkte sie das Shawn erwacht ist. Sophie stand gerade in der Küche und holte eine Flasche Wein die sie gleich aufmachen wollte. Als Shawn dann antwortete lächelte sie und freute sich darauf seine Gesellschaft genießen zu können, aus dem Schrank holte sie noch ein weiteres Glas "ach es ist doch klar das du den Schlaf brauchst, Brooke freut sich so sehr auf den Tag mit dir morgen.." erzählte sie ihm dann und ging schon mal nach draußen.
Die Gläser und die Flasche stellte sie auf dem Tisch ab und machte es sich schon einmal in einem der Schaukelstühle bequem. Etwas frisch war es schon vielleicht hätte sie sich doch etwas wärmeres anziehen sollen, doch dann kam Shawn mit den zwei Decken in der Hand. Sie musste sofort schmunzeln, konnte er Gedanken lesen? Die eine Decke nahm sie ihm ab "Danke" und legte sie sich gleich über, so war es doch gleich besser.

Als er dann die Flasche öffnete sah sie ihm dabei zu wie er dann die Gläser gleichmäßig füllte und beantwortet ihm dabei seine Frage " es war sehr Lustig, aber auch sehr warm und deine Tochter wird immer mehr zur Wasserratte, irgendwann bekomme ich sie wohl gar nicht mehr aus dem Wasser raus.." Sophie nahm dann ihr Glas zu sich und sah Shawn an um kurz mit ihm anzustoßen. Dann nahm sie den ersten Schluck und beobachtete weiter die Sonne die nun fast ganz am Horizont verschwunden war. Kurz Schloss sie auch ihre Augen denn noch immer hatte sie dieses kleine Geheimnis in sich bei dem sie nicht wusste wie sie es ihm erzählen sollte. Denn Sophie hatte Angst das Shawn meinen könnte sie würde Brooke als Ersatz für Ihr verstorbenes Kind ansehen. Okay irgendwie war es vielleicht ja auch so, doch Sophie war froh das sie Brooke hatte, denn sie hatte ihr sehr geholfen besser damit klar zu kommen. Schon oft hatte sie versucht es ihm zu sagen doch so wirklich war es ihr noch nie gelungen. Er wusste zwar das es da was gab worüber sie nicht reden konnte doch was es war wusste er nicht, auch Brooke wusste nichts davon auch wenn sie sich schon manchmal fast verquatscht hatte.

Sophie nahm gerade einen weiteren Schluck aus ihrem Glas als plötzlich Brooke an der Tür stand "ich kann nicht schlafen" sofort stellte Sophie ihr Glas auf dem Tisch ab sah zu Brooke und schlug die Decke zurück. Als sie an Shawn vorbei ging legte sie ihm kurz ihre Finger auf seine Schulter "ich mach das schnell.." lächelnd sah sie ihn an und nahm dann Brooke hoch, welche sich sofort festklammerte.
Sie trug die kleine zurück nach oben in ihr Zimmer "du musst doch keine Angst haben..dein Daddy und ich sind doch da.." erklärte sie ihr als sie Brooke wieder ins Bett legte und sie auch gleich zudeckte. "ich will nicht alleine schlafen..bleibst du bei mir?" fragte Brooke dann bei Sophie nach. Ohne zu überlegen legte sich Sophie neben Brooke und streichelte ihr über ihr Haar "ich bleibe hier bis du eingeschlafen bist.." noch schnell einen Kuss auf ihre Stirn gehaucht, stellte sie das Licht ab und blieb ruhig neben ihr liegen.
Einige Minuten später konnte Sophie im Mondlicht sehen das Brooke nun wieder im Land der Träume war, leise und ganz vorsichtig stand Sophie nun auf und Schlich sich wieder aus dem Zimmer.

Unten wieder angekommen ging sie gleich wieder hinaus auf die Veranda wo Shawn noch immer in seinem Schaukelstuhl saß "so da bin ich wieder..sie wollte nicht alleine schlafen.." erklärte sie ihm dann als sie zu ihrem Stuhl ging und sich gleich wieder zudeckte. Jetzt war die Sonne wirklich komplett verschwunden und der Himmel war dunkel. "Wann musst du am Montag wieder los?" hakte sie dann nach und schnappte sich ihr Glas wieder. Es war wirklich schön hier draußen zu sitzen und sich einfach zu entspannen, was ihr hier immer gut gelang. Dieser Ort und dieses Haus waren auch wirklich perfekt dafür. Immer wieder sah sie Shawn kurz an, diese Abende mit ihm genoss sie wirklich sehr, es war immer so entspannt und keiner der beiden musste Angst haben was falsches zu tun oder zu sagen, denn auf einer Wellenlänge befanden sie sich wirklich. So wohl wie bei Shawn und bei Brooke hatte sie sich auch wirklich schon lange nicht mehr gefühlt. "was hast du morgen mit Brooke vor?" fragte sie dann neugierig nach und unterbrach damit mal wieder die aufgekommene Stille zwischen Ihnen.





Dein Name:
Das überlasse ich deiner Fantasie
Dein Alter:
zwischen 30 und 45
Dein Beruf / Soziale Schicht:
wie es zu deiner Story passt.. (vielleicht nicht unbedingt Unterschicht, da ich der selbst sehr nahe bin)

Wunschavatar: Samu Haber, Joe Manganiello.. sind nur Vorschläge du sollst dich wohlfühlen.. ich behalte mir allerdings ein Vetorecht vor^^

Unsere Beziehung: Love, zukünftiger Partner

Unsere gemeinsame Story:
Die können wir gerne zusammen schreiben. Vielleicht hast du ja auch schon eine Idee.. Wichtig ist nur das du versuchst mit meiner Nichte klar zu kommen (Die Momentan noch gesucht wird)

Vorschlag 1
Vielleicht kennen wir uns durch die Arbeit? Wenn du Fotograf bist oder Barbesitzer könnte das gut möglich sein.. denn Carol ist Barkeeperin und auch ab und an als Model tätig.. da könnte man sich ja kennengelernt haben oder kennenlernen


Vorschlag 2
Carolinas Schwester Joanna starb kurz nach der Geburt der kleinen. Joanna hatte damals eine Affäre mit einem Mann gehabt, wobei sie von ihrem damaligen Partner Deacon erwischt wurden und als sie ihm nachging passierte der Unfall. Carol weiß bis heute nichts von der Affäre. Vielleicht warst du ja derjenige und lernst nun Carolina kennen?



Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [ x ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Ich freue mich sehr auf jede Bewerbung. Du sollst natürlich Spaß haben und es wäre schön wenn du es schaffst so alle 2-3 Tage mal einen Post zu schreiben. Ich bin täglich da, habe viel Geduld aber ein Play soll ja auch voran kommen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Carter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 71 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 0
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen