Meine Tochter und meine Schwägerin

in Wanteds nach weiblichen Charakteren 10.04.2018 16:44
von Deacon Blake Hathaway • 42 Beiträge

Name: Deacon Blake Hathaway
Avatar: Hottie Ian Somerhalder <3
Beruf: Bodyguard/ehem. Soldat und Scharfschütze

Ein paar Worte über mich:
Ich wurde am 28. Oktober 1982 in Annapolis geboren als Sohn eines Alkoholikers und einer Drogensüchtigen. Klingt doch nach dem perfekten Start ins Leben nicht wahr? Nun ja darum gerissen hab ich mich nicht geboren zu werden. Aber nun ja meine Kindheit verlief alles andere als toll. Mein Erzeuger hatte durch seine Alkoholsucht ständig Aussetzer und schlug zuerst meine Mutter im Suff danach dann mich. Ja er hat es dann sogar geschafft das er meine Mutter irgendwann tot geprügelt hatte. Wahrscheinlich hätte er das gleiche auch mit mir gemacht hätten sich nicht die Nachbarn eingeschaltet. So kam mein Erzeuger in den Knast und ich kam ins Kinderheim. Durch den ständigen Missbrauch und die Schläge war ich allerdings sehr verstört, ließ keinen an mich ran und war somit schwer bis gar nicht vermittelbar. Die Kindheit hab ich dann also im Heim verbracht bis zu meinem 18. Lebensjahr. Danach hatte ich keine Lust mehr auf ein Heim und keiner konnte mich halten. Ich verließ Annapolis und ging zur Army. Dort konnte ich alles frei rauslassen. Die ganze Wut die sich in mir angestaut hatte und ich war frei. Es ging mir besser den je. Bei einem Urlaubsaufenthalt lernte ich Joanna kennen und verliebten uns ineinander, heirateten dann sogar einfach weil wir beide so unglaublich verrückt waren. Doch das alles gab mir eben auch ein Gefühl von Sicherheit. Bevor ich zurück musste offenbarte mir Joanna das sie schwanger sei, doch ich musste zurück in den Dienst. Versprach ihr aber schnell wieder bei ihr zu sein. Doch das Schicksal hatte andere Dinge im Sinn und so verlängerte sich mein Aufenthalt. Die Geburt meiner Tochter bekam ich nicht mit und als ich den nächsten Urlaubsaufenthalt hatte und zu ihr zurück wollte erwischte ich sie mit einem anderen im Bett. Sofort zerbrach etwas in mir und ich lief davon, Joanna folgte mir. Ich fuhr davon, sie mir nach doch ihr Wagen wurde von einem LKW erfasst und von der Fahrbahn geschleudert. Sie war auf der Stelle tot.
Ab da stumpfte ich komplett ab. Ich war nicht in der Lage mich um meine Tochter zu kümmern welche von Joannas Schwester aufgenommen wurde. Ich ging zurück zur Army. Doch ich war so hitzeköpfig unterwegs das ich das Leben zweier Kameraden aufs Spiel gesetzt hatte und diese starben. Das schlimmste war das beide zu guten Freunden geworden waren. Ich wurde danach als unzurechnungsfähig eingestuft und musste die Army verlassen. Ich begann dann mein Leben im Alkohol zu ertränken und hielt mich mit sinnlosen One Nite Stands am Leben. Der Sex mit Frauen, die ich weder kannte noch kennenlernen wollte, gab mir das Gefühl am Leben zu sein. Lange ohne Ziel wurde eine Frau Namens Lucinda auf mich aufmerksam und sie bot mir ein neues Ziel, denn sie nahm mich in ihre Agentur auf und stellte mich als Bodyguard ein. Ich ging in diesem Beruf auf und schnell hatte ich den Ruf der beste zu sein, was auch so war. Es gab keinen Auftrag wo ich versagt hätte und ich konnte mir sogar noch eine goldene Nase verdienen damit. Ich kam auf der Welt umher, doch mein neuester Auftrag bringt mich zurück nach Annapolis.

Dein Name: ... Hathaway
Dein Alter: 8 oder 9
Dein Beruf / Soziale Schicht: Schülerin/Deine Wahl

Wunschavatar: Mein Vorschlag für sie wäre Anna Pavaga, allerdings ist das kein Muss. Bloß ein Vorschlag, also bin ich offen für andere Ideen. Hab aber das Veto!

Unsere Beziehung: Meine Tochter

Unsere gemeinsame Story: Du wurdest geboren während ich bei der Army war. Während eines Urlaubs hatte ich deine Mom kennen und lieben gelernt, aber nach ihrem Tod stumpfte ich komplett ab und war nicht in der Lage mich um dich zu kümmern. Du wurdest in dieser Zeit von deiner Tante groß gezogen. Das es mich gibt weißt du und ich weiß auch von dir, allerings hat dir deine Tante erzählt das ich unterwegs bin. Aber mir wird nun auch klar das ich mich um dich kümmern sollte und mich allem stellen sollte.

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [X] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss: Auch wenn ich bisher nicht der Vorzeige-Daddy war so freue ich mich sehr auf dich, also lass mich nicht zu lange warten und komm schnell her. Ansonsten ist Interesse natürlich wichtig, aber keine Sorge das Real Life geht jederzeit vor. Anschluss-Möglichkeiten für Kinder gibt es hier auch jede Menge.

Dein Name: So wie dich deine Eltern genannt haben
Dein Alter: ab 29 Jahre ist alles erlaubt
Dein Beruf / Soziale Schicht: Beides deine Wahl

Wunschavatar: Du musst dich mit deinem Gesicht Wohlfühlen, aber bitte kein übertattowiertes Erotikmodel.

Unsere Beziehung: Meine Schwägerin

Unsere gemeinsame Story: Du bist die Schwester meiner verstorbenen Ehefrau Joanna und gleichzeitig hast du die Erziehung von unserer Tochter nach Joannas Tod und meiner Flucht in die Army übernommen. Du bist das Gegenteil deiner Schwester und eher eine ruhige Person. Anfangs war unser Verhältnis zueinander ziemlich gut, doch seit dem Unfall haben wir uns nicht mehr gesehen. Allerdings hoffst du jeden Tag darauf das ich mich melde was nun wohl bald der Fall sein wird.

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [X] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss: Ich bin vielleicht nicht der tollste Vater auf Erden und es tut mir auch sehr leid das du alles alleine machen musstest, doch ich erhole mich und bin bereit euch bald gegenüber zu treten! Also komm schnell her, hab Interesse an der Rolle. Aber keine Angst das Real Life hat Vorrang. Ich freue mich.

Alle Gesuche können auch intern oder als Zweitcharakter vergeben werden!

zuletzt bearbeitet 16.05.2018 10:18 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Alessio Diego De Luca

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Levon Tanner
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 142 Gäste und 91 Mitglieder online.

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 1
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen