#1

Keine Chance - Wer will schon eine Transgender Frau? Du vielleicht?

in Wanteds nach männlichen Charakteren 09.04.2018 08:52
von Olivia Anderson • 40 Beiträge



Name: Olivia (früher William) Anderson
Alter: 27 Jahre
Beruf: Bloggerin und Transgender Model
Avatar: Seth/Siobhan Atwell


Ein paar Worte über mich:

Mein Name ist Olivia Anderson, das bin ich. Doch du willst wissen wie meine Geschichte begann? Nun ich war nicht immer die, die ich jetzt bin, denn geboren wurde ich als Junge. Meine Eltern gaben mir den Namen William Anderson. Ich kann nicht sagen, dass es mir bei ihnen jemals an etwas fehlte und doch fühlte ich mich nie ganz vollständig, während meiner Findungsphase. Denn irgendetwas an mir unterschied mich von den anderen. Ich spielte nicht gerne mit Autos, sondern hätte viel lieber lange Haare gehabt, aus denen man Zöpfe flechten konnte. Außerdem war ich auch lieber mit Mädchen unterwegs als mit Jungen, denn die waren mir oft zu wild. Im Alter von 10 sagte ich meinen Eltern das erste Mal, dass ich mich nicht fühlte wie ein Junge, sondern wie ein Mädchen. Sie dachten aber das wäre nur eine Phase und winkten bloß ab. Ich hatte Angst davor in die Pubertät zu kommen, denn ich wollte keine dunkle Stimme, Brusthaare oder dergleichen haben und trotzdem kam ich irgendwann in die Pubertät, weil meine Eltern nicht akzeptieren wollten wer ich wirklich war. Man zwang mich Jungenkleidung zu tragen, obwohl ich viel lieber in Frauenkleidern rumlaufen wollte. Komisch, ich weiß, doch so bin ich. Da meine Eltern es nicht sehen wollten bis ich 18 war, zog ich in dem Alter aus und beschloss die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Es arrangierte mich sogar eine Modelagentur und als ich ihnen sagte, dass ich transexuell wäre, haben sie mir vorgeschlagen mich dennoch zu nehmen und meine Umwandlung in eine Frau zu dokumentieren, denn ich konnte stolz darauf sein. Das gab mir Mut und so ließ ich mich darauf ein. Ich fing an meine Geschichte öffentlich zu machen um anderen zu zeigen, dass wir nicht anders sind als andere, wir wurden nur im falschen Körper geboren und mit viel Unterstützung und Mut kann man werden wer man ist. Denn jetzt mache ich seid mehreren Monaten eine Hormontherapie und komme meinem Ziel näher.





Dein Name: Deine Entscheidung
Dein Alter: ca. 30 - 32 wäre toll
Dein Beruf / Soziale Schicht: Deine Entscheidung, ein Polizist würde mir gefallen ist aber kein Muss. Vielleicht fällt dir ja noch was spannendes ein

Wunschavatar: such dir was hübsches aus

Unsere Beziehung: Zuerst Bekannte wenn es passt, kann es ein Pair werden

Unsere gemeinsame Story: Schreiben wir zusammen

Meine Idee ist, dass wir uns irgendwo zufällig treffen und ins Gespräch kommen, du aber nicht weißt, dass ich Transgender bin. Der Rest entwickelt sich dann.

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ x ] Nein | [ ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:

Bitte bewirb dich nicht nur für mich, sondern nur dann wenn du wirklich Interesse daran hast dir deinen eigenen Charakter zu gestalten und den auch zu spielen, denn nur dann kann daraus eine tolle Story werden die uns beiden Spaß macht. An weiterem Anschluss wird es dir hier nicht mangeln, hier sind alle sehr offen. Das Gesuch ist auch gerne mit einem anderen kombinierbar, was passt.


zuletzt bearbeitet 19.04.2018 11:28 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Jamie Eckel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Carter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 71 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 1
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen