Wir sind Kollegen( und heimliche liebhaber)

in Wanteds nach weiblichen Charakteren 08.04.2018 13:55
von Elias Ryker • 14 Beiträge

Name: Elias Ryker
Beruf: Polizeioffizier

Ein paar Worte über mich:
Elias Ryker arbeitet bei der Polizei und wurde danach Polizeioffizier, er hatte damals auch eine Kollegin aber sie ist bei eine ansatz umgekommen, natürlich macht es ihn sauer und wirft aus der Bahn. Dabei erschießt er den täter aus Wut und hass. Sein Vorgesetzer verstand seine gefühle, jedoch gibt ihn urlaub, und dürfte erstmal keine waffen tragen, und bei Job weiter arbeiten. Es verging schon viele Jahre, als den Fall passiert ist, in der zeit hatte viel zeit zum nachdenken und als wieder arbeiten darf, bekommt er eine neue Parnterin. Natürlich war er erst nicht so begeistert davon, die beiden verstand erst nicht gut, weil zwei verschiedene Ansicht haben und vorstellung. Aber nach der Zeit, verbessert die beziehung... als wieder im fall war, und in der selbe gefühl hat, wie andere ansatz... Wollte er sie beschützen, deshalb wollte ja ihm lebedig haben, aber er hielt die eigne waffe am Hals und droht wenn nicht alle gehen lässt, sich selber entschießen wird. meine Parnterin, war schockiert und wollte nicht, das er sich selbst umbringt, nur um ihr leben zu retten. Im geheim liebt sie ihn, und hatte starke gefühle auch wenn weiß, beruflich mit privat zu trennen.. Er hatte schießlich ein Trauma und ließ keine mehr an sich ran, ob körperlich oder Seelisch. Dabei hasst er menschen, die ohne grund töten dabei tötet er sie zuerst ohne Gnade oder verstand. Fast wie ein Monster, eigentlich verstand er die welt nicht mehr, und Gesellschaft.

Dein Name: Kristin Ortega
Dein Alter: 30
Dein Beruf / Soziale Schicht: Officer Bei der Polizei Mittelschicht

Wunschavatar: Martha Higareda

Unsere Beziehung: Kollege ( heimliche liebhaber)

Unsere gemeinsame Story:
Das können wir gerne Intern in ruhig besprechen...
Probepost erwünscht? - [ x ] Ja | [ ] Nein | [ ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Ich möchte das du diese Rolle ernst nimmst, und nicht wieder verschwinden! Da ich auf dich warte!

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Joleen Halo Drake

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Levon Tanner
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 142 Gäste und 91 Mitglieder online.

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 1
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen