My Boo - Affäre gesucht

in Wanteds nach männlichen Charakteren 07.04.2018 22:59
von Robyn Carter • 9 Beiträge

NAME: Robyn Tanisha Carter [eher unter dem Künstlernamen: Tanisha bekannt]
BERUF: Popstar (gönnt sich jedoch zur Zeit eine Auszeit)

NAME: dir überlassen
BERUF: dir überlassen
AVATAR: dir überlassen; behalte mir jedoch ein Vetorecht vor

BEZIEHUNG ZUEINANDER: Affäre mit Tendenz zur einer Beziehung

IDEE/STORY: Wer ist dieser junge Mann neben der Sängerin Tanisha? Ist da etwa was passiert, was die Medien noch nicht mitbekommen haben? Zu Anfang ihrer Karriere war er bereits aufgetaucht, doch ohne jegliches Statement wieder aus ihrem Leben verschwunden. Nun wurden beide wieder zusammen gesichtet. Bahnt sich da etwa eine ganz neue und ernste Sache an, zwischen ihrem sonst doch eher wilden Leben? Bisher kannten wir Tanisha nicht gerade gebunden, doch ihn hier wieder neben ihr zu sehen gebt einem beinahe Hoffnung, dass in ihr doch der Wille nach Liebe ruft. Bisher wurde noch nichts gesagt, aber die Bilder versprechen viel ...

PROBEPOSTE: [x] Ja! Ein alter Poste genügt völlig

SONSTIGES: Hier kommt wohl nun das übliche was jeder von seinem Gesuche erwartet. Ich würde mir jemanden wünschen, der wirklich an einer der Rolle interessiert ist und nicht einfach nach einer Woche wieder verschwindet. Kontaktmöglichkeiten bestehen bei mir über Skype oder aber hier im Forum. Zu erwähnen wäre noch, dass ich eine gemütliche Posterin bin und es mal vorkommen kann, dass ich erst zwei Wochen später antworte. Meine Postingzahl liegt zwischen 500-3000 Zeichen, du musst nicht genauso viel schreiben können, mir reichen auch 500 Ich muss halt eben auf etwas Antworten können.

Das Gesuche kann natürlich auch Intern vergeben werden (:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Carter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 71 Mitglieder online.

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 0
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen