Auf der Suche nach meinem Vater

in Wanteds nach männlichen Charakteren 02.04.2018 22:40
von Katie Mitchell • 46 Beiträge

Name:
Katie Mitchell
Emma Watson
Beruf:
Lektorin
Ein paar Worte über mich:
Ich stamme ursprünglich aus Oklahoma City. Dort wuchs ich in Obhut meiner Mutter auf, studierte dort und fasste Fuß im Berufsleben als Lektorin. Schon seit Jahren hegten meine Mutter und ich den Wunsch nach Maryland zu ziehen und sparten jeden Dollar darauf. Doch kurz nach meinem 22. Geburtstag, starb plötzlich meine Mum bei einem Verkehrsunfall und für mich brach eine Welt zusammen. Vor lauter Trauer igelte ich mich völlig ein und konzentrierte mich auf meine Arbeit. Doch vor einem halben Jahr nun, hatte ich beschlossen, dass es so nicht weiter gehen dürfe. Ich fing an meine Trauer zu bewältigen und auch gelegentlich mal wieder auszugehen. Als ich es endlich über mich brachte, die Sachen meine Mutter durch zu sehen, stieß sie auf Foto´s, die meine Mutter zusammen mit einem jungen Mann zeigten. Ich fand keine Hinweise darauf, wer dieser Mann war, nur eine Notiz auf der Rückseite eines Bildes: Maryland 1992.
1992 musste ich gezeugt worden sein, also konnte dieser Mann vielleicht mein Vater sein? Immer wenn ich Mum nach meinem Vater fragte, weigerte sie sich, auch nur 1 Wort über diesen zu verlieren und irgendwann hatte ich sich damit abgefunden.
Doch nun war da eine Chance, welche ich unbedingt nutzen wollte.Mein größter Wunsch ist es, den Traum von mir und meiner Mum zu erfüllen und meinen Vater zu finden. So kam ich jetzt nach Maryland und hoffe auf eine neue Zukunft.

Dein Name:
Kannst du selbst wählen
Dein Alter:
46-50 Jahre
Dein Beruf / Soziale Schicht:
Ist auch dir überlassen :-)

Wunschavatar:
Ich könnte mir Tom Hanks oder Kiefer Sutherland gut vorstellen, bin aber auch bereit mit mir reden zu lassen.

Unsere Beziehung:
Im Moment besteht noch keine Beziehung zwischen uns, aber natürlich wünsche ich mir das anders :-) Natürlich hoffe ich auf eine positive Beziehung in der Zukunft, aber im Moment steht im Vordergrund, dass es dich erstmal gibt :-)

Unsere gemeinsame Story:
Werden wir uns erplayen/erspielen :-)
Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [ x ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Also, ich bin hauptsächlich abends da, aber auch ab und zu mal tagsüber. Großartige Planungen würde ich gern vermeiden, aber ab und zu sind sie bestimmt nötig.
Ein regelmäßiges Play, ist wohl im beiderseitigem Interesse :-)
Ich freue mich auf dich :-)

zuletzt bearbeitet 02.04.2018 23:19 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Jamie Eckel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Carter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 71 Mitglieder online.

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 1
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen