I'll be there for you | Familie Eckel (Mom, Dad, Bro)

in Wanteds nach neutralen Charakteren & Gruppenwanteds 25.03.2018 20:35
von Jamie Eckel • 2.414 Beiträge

Name: Jamie Eckel
Beruf: Schüler

Ein paar Worte über mich:

Nun, wie fange ich am besten an ohne euch gleich zu verschrecken. Also, mein Name ist Jamie Eckel. Hört nicht auf das, was in meinem Pass steht. Da steht zwar James drinne aber ich werde seit meiner Geburt nur Jamie genannt. Ich bin in Berlin geboren, da meine Eltern sich in Berlin kennen und lieben gelernt haben. Diesbezüglich besitze ich auch die Deutsche Staatsbürgerschaft (wie mein Vater) und die Amerikanische (wie meine Mutter, die in Berlin zu Besuch war). Kurz nach meiner Geburt zog meine Familie mit mir nach Miami. Hier habe ich später in der Grundschule auch meinen besten Freund Logan kennen gelernt. Ich hatte eine wohlbehütete und tolle Kindheit. Aufgrund von diverser Jobprobleme mussten wir umziehen. Gemeinsam mit meinen beiden Eltern und meinem kleinen (behinderten) Bruder zogen wir nun vor kurzem nach Maryland für einen Neuanfang. Ich bin ein recht optimistischer, fröhlicher, manchmal kindischer und naiver und tollpatschiger Zeitgenosse. Ich bin immer für einen Lacher zu haben und sorge häufig für gute Laune bei Freunden und Familie. In der Grundschule war ich auch häufig der Klassenclown. Aktuell jobbe ich nebenbei als Babysitter da mir die Arbeit mit Kindern spaß macht - bin ja selbst manchmal noch eines. Und den Rest erfahrt ihr dann schon .

Dein Name:
xxx Eckel | xxx Eckel (geb. Rivas) | xxx Eckel (maybe Jerry?)

Dein Alter:
ab 42 | ab 42 | ca. 10-11

Dein Beruf / Soziale Schicht:
Mechaniker (oder irgendwas Bodenständiges) | Krankenschwester | Schüler einer Förderschule

Wunschavatar:
dir überlassen | dir überlassen | dir überlassen |

Dad:

Kiefer Sutherland

Matthew Perry

James Roday

Johnny Lee Miller

Mom:

Amy Poehler

Melissa Rauch

Sarah Chalke

Unsere Beziehung: Ihr seid meine Familie
( Vater | Mutter | großer Bruder & kleiner Bruder gesucht )

Unsere gemeinsame Story:
Ihr (Eltern) habt euch in Deutschland kennengelernt. Mein Vater kommt gebürtig aus Deutschland und als meine Mutter nach ihrem Schulabschluss die Welt sehen wollte und daraufhin in Deutschland war ( und dort eine Ausbildung begonnen hatte ) habt ihr euch kennen und lieben gelernt. Mein großer Bruder wurde in Deutschland geboren und wuchs auch ihre ersten Lebensjahre in Berlin auf. Kurz nach meiner Geburt zogen wir zurück nach Miami. (Zu den Verwandten meiner Mutter). Hier in Miami kam auch mein kleiner Bruder zur Welt. Hier lernte ich meinen besten Freund kennen. Aufgrund diverser beruflicher und familiärer Probleme mit den Großeltern entschieden wir uns vor knapp 1-2 Wochen umzuziehen nach Maryland. Aktuell leben wir noch im Hotel, planen aber uns hier eine dauerhafte bleibe zu suchen.

Hier noch einpaar Dinge die mir wichtig wären (alles andere dürft ihr frei entscheiden)

• mein Vater spricht fließend Deutsch (& mittlerweile Englisch)
• Jamie wuchs 2-sprachig auf
• Ich kenne meinen besten Freund Logan (geb. Fiona) seit der 1ten Klasse
• Es war für euch nie ein Problem das Logan ein Trans-man ist
• Logan war für euch wie ein zweiter Sohn (wenn er bei uns war)

• du besuchst eine Förderschule
• du hast eine geistige Behinderung (maybe Down Syndrom?)
• wie stark und alles andere bleibt dir überlassen

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [X] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:

Nette Worte.. pff ich habe immer nette Worte. .
Habt einfach Spaß an der / den Rollen. . Und keine Sorge wegen dem Probepost. Ich will nur sicher gehen das ihr nicht nur einen Satz schreibt oder in der "Hallo I bims 1 Mensch" Sprache schreibt. xD.
Die Ava's sind nur mögliche Ideen - ich bin mit nahezu allem zufrieden was halbwegs dem gesuchten Alter entspricht .

zuletzt bearbeitet 07.05.2018 22:19 | nach oben springen

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 10
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie ♦ Alexis Lopez |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen