#1

you can count on me - BRUDER gesucht

in Wanteds nach männlichen Charakteren 24.03.2018 22:19
von Jane Hendrix | 672 Beiträge



Name: Jane Hendrix
Alter: 42 Jahre
Beruf Lieutenant bei der Polizei
Avatar: A. Harmon

Ein paar Worte über mich:
x Jane ist die Tochter von Angela und Phil Hendrix sowie die ältere Schwester von Frankie und Tommy. Sie war Detective bei der San Francisco Mordkommissionen und ging entschlossen gegen Kriminelle vor. In dieser männerdominierten Welt kam sie mit ihrem burschikosen Auftreten gut zurecht. Bei der Polizei lernte sie auch ihre jetzige Ehefrau kennen. Gemeinsam galten sie als unschlagbares, toughes und erfolgreiches Ermittlerduo. Schnell wurde aus Freundschaft mehr und die beiden Powerfrauen schipperten nach zwei Jahre Beziehung den Hafen der Ehe an. Das perfekte Familienglück wurde schließlich vor Rund 2,5 Jahren vervollständigt als ein junges Mädchen zu den Hendrix dazu stieß. Bedauerlicherweise war sie Zeugin eines Verbrechens geworden und musste gegen ihren eigenen Vater aussagen, der als Hauptverdächtiger in einem Mordfall galt. Ganze zwei Jahre dauerte das Verfahren und der damalige renommierte Arzt wurde wegen Mordes hinter Schloss und Riegel gebracht. Die Familie entschloss sich San Francisco zu verlassen, um dem jungen Mädchen einen Neustart zu ermöglichen, die weder mit den Erinnerungen an ihrem Vater noch an den schrecklichen Mord zu tun hatten.






Name: Frank "Frankie" Hendrix (der Vorname kann verändert werden)
Alter: 35-40 Jahre

Beziehung zum Sucher: Jane und Frankie sind Geschwister. Sie sind ein Herz und eine Seele, so etwas sieht man selten bei Geschwistern. Aber gerade weil sie sich so gut verstehen, haben sie auch beschlossen weiterhin ihr Leben zusammen zu teilen.

Wunsch-Ava: Jordan Bridges (nicht verhandelbar)

Gemeinsame Story:
Frankie ist das "Sandwichkind" der Familie Hendrix und hat schon immer zur Jane aufgesehen (auch wenn sie mal gemein zu ihm war ) Klar, dass sie ihn da natürlich schwer aus ihrem Leben streichen kann. In ihrer jetzigen Position hat sie die Möglichkeit den engagierten Detective mit ins Team aufzunehmen und weiterhin zu fördern.

Probepost? ja, ein alter reicht

Sonstiges: Hier kommt wohl nun das übliche was jeder von seinem Gesuche erwartet. Ich würde mir jemanden wünschen, der wirklich an der Rolle interessiert ist und nicht einfach nach einer Woche wieder verschwindet. Von Vorteil wäre es auch, wenn der Interessent, sich ein wenig im Rizzles-Versum auskennen würde, denn so in etwa würde ich mir das Verhältnis zwischen Jane und Frankie vorstellen wollen. Kontaktmöglichkeiten bestehen bei mir über Skype oder aber hier im Forum. Zu erwähnen wäre noch, dass ich eine gemütliche Posterin bin und es mal vorkommen kann, dass ich erst zwei Wochen später antworte. Meine Postingzahl liegt zwischen 500-3000 Zeichen, du musst nicht genauso viel schreiben können, mir reichen auch 500 Ich muss halt eben auf etwas Antworten können.


Something i need [Video]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Carter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 71 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 0
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen