Mutter und Psychologin gesucht

in Wanteds nach weiblichen Charakteren 24.03.2018 20:29
von Cillian Mason • 474 Beiträge

Name:
Cillian Mason (dein Sohn) und Logan Larkin (dein Patient)
Jessy McCartny und Erika Linder
Beruf:
Schüler und Schüler

Ein paar Worte über mich:
Mein Name ist Cillian und ich bin 15 Jahre alt. Seit ein paar Monaten lebe ich gemeinsam mit meiner Mum in Maryland.
Früher war es nicht gerade berauschend gewesen. Mein „angeblicher“ Vater und Ehemann meiner Mutter war nicht gerade jemand den man gerne in der Familie hatte. Als Kind bekam ich wohl mehr mit als meinen Eltern lieb war, vor allem da die Wände wohl nicht dick genug sein konnten um die ewigen Streitereien zu verbergen. Ein Zustand der über die Jahre immer schlimmer wurde und sich nicht nur auf Streitereien zwischen meinen Eltern bezog, sondern auch immer mehr zwischen mir und meinem Vater ausgetragen wurden.
Durch Zufall fand ich heraus das der Kerl nicht mein leiblicher Vater war und nachdem meine Mum mich dabei erwischt hatte, wie ich ihre Sachen nach der Wahrheit durchsucht hatte, hat sie mir diese dann auch Erzählt.
Meine Großeltern waren wohl dagegen das meine Mutter mit ihrem damaligen Freund zusammen war und haben diese Beziehung sehr schnell unterbunden. Nur eben etwas zu spät, da sie da schon mit mir schwanger war. Um die „Schande“ der Familie so gering wie möglich zu halten wurde eine Hochzeit arrangiert und John kam in die Familie. Naja das war schon Schock genug gewesen das heraus zu finden, aber ein weitaus größeres Geheimnis hatte sie weiterhin verbergen können. Es war schon lange nicht nur bei Streitereien geblieben, er hatte sie immer öfters geschlagen. Als ich das rausgefunden hatte, kam es zu einer kleinen eskalation mit meinem „Vater“. Der Erfolg davon war endlich die Scheidung und das wir nach Maryland gezogen sind.

Seit wir in Maryland leben, ist endlich wieder Ruhe eingekehrt. Indirekt durch meine Mum und direkt durch die Schule habe ich meinen Freund Logan Larkin kennen und auch lieben gelernt. Er ist ein Transmann und Mum seine Therapeutin. Durch mehrere Sitzungen soll Mum ihm helfen das er endlich komplett so sein kann wie er sich fühlt.

Dein Name:
Adeva Mason (geb. Thomson)
Dein Alter:
32 (geboren am 15. Mai 1985)
Dein Beruf / Soziale Schicht:
Psychologin / Oberschicht

Wunschavatar:
Eva Green
Unsere Beziehung: Du bist meine Mum und Logans Therapeutin

Unsere gemeinsame Story: Genaueres lässt sich wohl am besten dann per PN klären.
Die Wichtigsten Punkte wären für mich:
~ Du hast fast 15 Jahre lang verbergen können, dass John dich geschlagen hat
~ Du hast erst die Scheidung eingereicht nachdem John mir ein blaues Aug und einen gebrochenen Arm verpasst hatte
~ Du hast dir in Maryland einen kleinen Traum erfüllt und deine eigene Praxis aufgemacht
~ In der ersten Zeit hast du meinen leiblichen Vater wieder getroffen, mir dies aber verschwiegen obwohl dieser bei uns „als Gärtner“ ein und aus ging
~ Wir hatten einen Streit, nachdem sich mein leiblicher Vater durch einen Brief, den ich vor dir fand, wieder verabschiedet hatte. Erst einige Tage nachdem du den Brief gefunden hattest, hattest du es mir gesagt und dies hatte ich dir ganz schön übelgenommen. Vor allem da du mir damals, als wir ausgezogen sind, das Versprechen gabst mir nichts wichtiges mehr zu verheimlichen.
~ Das Logan mein bester Freund geworden ist, ist für dich kein Problem
~ Das zwischen Logan und mir mehr als nur Freundschaft entstanden ist, ahnst du wohl, aber direkt gesagt habe ich es dir noch nicht.

Die wichtigsten Punkte für Logan:
~ Er ist ein Transmann und du bist seine Therapeutin
~ Deine Aufgabe ist es dafür zu sorgen das er endlich eine Hormontherapie und ähnliches Starten kann
~ Du solltest dem offen gegenüber stehen und ihm auch wirklich helfen wollen.

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [ X ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Keiner kann 24 Stunden 7 Tage die Woche on sein, aber es wäre schön eine gewisse Aktivität zu haben. Ich würde mich wirklich freuen meine Mum wieder aktiv bei mir zu haben.

~~~~~~~~

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Carter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 71 Mitglieder online.

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 0
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen