Familie-Bester Freund-Freunde

in Wanteds nach männlichen Charakteren 22.03.2018 18:07
von Clarissa Jolie Decker | 65 Beiträge

Name:
Sydney Jolie Decker
Katherine McNamara

Beruf:
klick^^
http://www.wildon.bfvlb.org/images/images/grisu.jpg">

Ein paar Worte über mich:
>>Meine Familie lebt für die Feuerwehr, mein Dad war damals ne große Nummer und hat sogar einen Orden bekommen weil er sein Leben riskiert hat um eine Familie aus den Flammen zu retten,mittlerweile aber hat er Krebs und sitzt im Rollstuhl. Ich selber möchte ebenfalls zur Feuerwehr aber das ist meinen Dad ein Dorn im Auge denn er hat erkannt was nun wichtig ist im Leben und will mich davon abahalten aber was bekommt man wenn man es Verboten bekommt? Richtig, dann macht man es erst recht! Wäre toll wenn schon jemand bei der Feuerwehr wäre und sich meiner annimmt um zu Beweisen das ich es drauf habe.
Ansonsten ist mein Leben nicht spektakulär, Mädchen-Liebt Pferde & Hunde ^^
hat die Uni geschmissen denn man kann sich einfach nicht entscheiden was man werden will und ob man überhaupt was werden möchte

mehrer Jungs gesucht
Dein Name:
könnt ihr euch gern aussuchen
Dein Alter:
wie alt ihr eben seit wollt
Dein Beruf / Soziale Schicht:
auch hier, deine Story
Wunschavatar:
soooo, da wären einige und wenn man die Serie Shadowhunter kennt dann wisst ihr genau wen ich meine
Matthew Daddario-Alberto Rosende-Harry Shum Jr.-David Castro
und natürlich alle anderen aus der Serie...

Unsere Beziehung:
ihr seit von mir:
bester freund.. Bruder...Cousin oder was auch immer du magst

Unsere gemeinsame Story:
Gott das wird ne menge xD
Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [ X ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
joar das übliche halt ne, wer mag schon gerne Charaleichen,ich auch nicht. Ich bin so gut wie jeden Tag on aber es muss nicht dauergepostet werden, man hat ja auch noch RL aber ich möchte auch keine Wochen auf einen Post warten denn dann kommt man ja nie voran xD

zuletzt bearbeitet 16.04.2018 17:26 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Audrina Monteyne

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Carter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 71 Mitglieder online.

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 1
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen