You are my Chocolate-Side (Zwillingsbruder gesucht)

in Wanteds nach männlichen Charakteren 20.03.2018 17:16
von Neyla Perrin • 44 Beiträge

Name: Neyla Perrin
Avatar: 26. Februar 1991 [27 Jahre]
Beruf: Psychotherapeutin mit eigener Praxis

Ein paar Worte über mich:

Neyla ist halb Französin und halb Amerikanerin, mit deutschen Wurzeln. Ihre Mom - eine Französin, war mit ihrem damaligen Lebensgefährten, der Deutscher ist, auf Hawaii Urlaub machen, als sie mit ihr Hochschwanger war. Während der letzten Tage, bekam ihre Mom plötzlich die Wehen.. leider 2 Wochen zu früh. Also blieb ihnen nichts anderes übrig als die kleine Neyla auf Hawaii auf die Welt zu bringen und oh Überraschung es waren sogar Zwillinge! Quasi als Dank für die Hawaiianer gaben sie ihrer kleinen Tochter den Namen Neyla der die Bedeutung "Mädchen aus dem Paradies" trägt. Passend zu dem Urlaub den sie dort machten. Für den Jungen, der kurz danach kam, hatten sie keinen Namen, denn es war nicht bekannt, dass es Zwillinge werden sollten.
Zum Glück ging es den beiden soweit gut, dass sie danach auch normal in ihre Heimat Toulouse, Frankreich zurückfliegen konnten. Die Nachuntersuchungen wurden danach selbstverständlich da noch weitergeführt. Doch auch da gab es keine Komplikationen. Für einige Monate verlief alles super gut, aber ihr Vater und ihre Mom stritten sich immer häufiger. Nach also noch nicht mal einem halben Jahr, trennten sich ihre Eltern. Ihr Vater ging daraufhin zurück nach Deutschland zusammen mit ihrem Zwillingsbruder. Ihre Mom, sie hielt in Toulouse ebenso wenig, denn zu den Großeltern bestand sowieso schon seit Jahren kein Kontakt mehr. Also zog sie mit ihrem kleinen Baby nach Amerika. Genauer gesagt nach Maryland. Sie fand einen Job als Kosmetikerin und so bekamen sie auch ihr Visum.
Damit wuchs Neyla also schlussendlich doch noch in Amerika auf. Dank ihrer Mom wuchs sie auch 2-sprachig auf: Französisch und Amerikanisch.
Neyla´s Leben verlief daraufhin eigentlich recht ruhig. Ihre Mom fand einen neuen Mann, der ebenfalls einen Sohn hat. Sie bekam also noch einen Stiefbruder. Was sie jedoch nicht wusste, ihre Mom schikanierte den Sohn ihres Mannes bis auf das Blut. Gut, sie hatte zu Alec auch nie eine sonderlich tiefe Bindung, aber so war es eben.
Neyla fand viele Freunde, die ihren Französischen Akzenten mehr als süüüß fanden und sie war gut in der Schule. Ja, es könnte also alles nicht besser laufen. An ihrem Abschluss, den sie mit 18 Jahren als Jahrgangsbeste abschloss mit einem Notendurchschnitt von 1,1, erzählte ihre Mom ihr, dass der Mann an ihrer Seite gar nicht ihr Vater war. Nein, sie hatte einen deutschen Vater, der sie kurz nach der Geburt verlassen hatte samt ihres Zwillingsbruders, der bei ihrem Dad aufgewachsen war.
Das war für Neyla erstmal wie ein Schock.. doch ihr Vater hatte 18 Jahre lang kein Interesse an ihr gezeigt, wieso sollte sie ihn nun suchen? Da sah sie überhaupt keinen Sinn drin. Stattdessen konzentrierte sich Neyla lieber auf ihre Karriere. Ihr Traumberuf war es, Psychotherapeutin zu werden. Also studierte sie zunächst über 4 Jahre hinweg Psychologie. Dann hing sie noch 3 weitere Jahre hinten dran, um auch als Therapeutin arbeiten zu können.
Seit 2 Jahren arbeitet sie nun also in ihrer eigenen Praxis, als Therapeutin. Sie selbst lebt aktuell auch in Annapolis, denn sie wollte vom Land weg und rein ins 'Großstadtleben'.
Doch es quälten sie immer mehr die Gedanken um ihren Zwillingsbruder der in Deutschland aufgewachsen war. Sie hatte entschieden, dass er ihr nicht egal war, so wollte sie ihn suchen. Doch die Suche gestaltet sich schwieriger als Neyla zu Anfang angenommen hatte.

Dein Name: Deine Entscheidung
Dein Alter: Da du am selben Tag wie ich geboren wurdest, bist du ebenfalls 27 Jahre.
Dein Beruf / Soziale Schicht: Deine Entscheidung

Wunschavatar: Ich hab nicht direkt einen Wunsch, aber hier sind vielleicht einige Vorschläge:
- Alex Pettyfer
- Nicholas Hoult
- Liam Hemsworth

Ich bin aber auch immer für andere Avas noch offen

Unsere Beziehung: Du bist mein Zwillingsbruder

Unsere gemeinsame Story:
Nun außer die ersten 6 Monate unseres Lebens haben wir uns noch nie zuvor gesehen. Da man sich aber in der Regel an nichts erinnern kann was vor dem 3. Lebensjahr liegt, kennen wir uns im Prinzip noch gar nicht.
Da ich bis zu meinem 18. Lebensjahr weder von dir noch von meinem 'echten Dad' was wusste, konnte ich bis dahin auch nie Kontakt aufnehmen. Allerdings hat mich das nie losgelassen. Bis heute nicht. Also habe ich jetzt entschieden mich auf die Suche nach dir zu machen.
Ob du was von mir wusstest, bleibt dir überlassen

Probepost erwünscht? - [ x ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Sei bitte schnell da Ich freue mich auf dich und verschwinde bitte nicht direkt wieder denn diese Rolle wird irgendwann sehr wichtig für mich
Also bis hoffentlich bald
deine Neyla *Küsschen*

Gerne auch als Zweitchara intern zu vergeben

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Carter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 71 Mitglieder online.

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 0
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen