zukünftiger Partner gesucht

in Wanteds nach männlichen Charakteren 07.03.2018 20:34
von Hope Jungster • 36 Beiträge

Name: Hope Jungster
Beruf: Violinistin und Privatlehrerin (für das erlernen der Brailleschrift)

Ein paar Worte über mich:
Ich bin seit meinem zweiten Lebensjahr vollkommen blind. Dies hatte mich allerdings nie aufgehalten mein Leben zu leben. Natürlich gibt es hier und da Einschränkungen und ich bin in gewissen Punkten auf die Hilfe anderer angewiesen, aber dennoch lebe ich mein Leben so selbstständig wie möglich.
Ich hatte mir immer fest vorgenommen mir von meiner Blindheit nichts verbieten zu lassen. Mein Ziel war es immer selbstständig zu sein und darauf habe ich auch hingearbeitet. Auch wenn Schicksalsschläge hart sein können, ich versuche immer auf zu stehen und weiter zu machen.
Ich lernte schon sehr früh Violine spielen und machte dieses Hobby auch zu meinem Beruf. Gemeinsam mit einem kleinen Orchester spiele auf verschiedenen Veranstaltungen und Konzerten. Nebenbei unterrichte ich Kinder im erlernen der Brailleschrift.

Vor ungefähr einem Jahr begann dann eine ziemlich unangenehme Zeit. Ein Stalker hatte sich an meine Fersen gehängt und dieser schaffte es in manchen Moment mir das Leben zur Hölle zu machen. Ich bin froh das dieser Alptraum ein Ende gefunden hat, auch wenn es meiner Meinung nach viel zu lange gedauert hatte.
Nachdem der Kerl nun im Gefängnis saß, hatte ich beschlossen mir eine kleine Auszeit zu nehmen. Ich habe mir einen Bungalow im Chesapeake Bay Resort in Maryland gemietet und verbringe dort nun einen wohlverdienten Urlaub.

Dein Name: Frei wählbar
Dein Alter: zwischen 25 und 40
Dein Beruf / Soziale Schicht: da lasse ich dir vollkomme Freiheit

Wunschavatar: sollte zu deinem Chara passen und kann frei gewählt werden

Unsere Beziehung: sehr gute Freundschaft die sich in eine Affäre oder auch Beziehung entwickeln soll

Unsere gemeinsame Story:
Da möchte ich jetzt nicht allzu viel vorgeben. Ich würde das gerne gemeinsam besprächen. Wichtig wäre mir nur das es sich zu einem Pairing entwickeln wird. Ob wir uns aus New York kennen, oder in Maryland kennenlernen ist alles offen.

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [X ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Du musst nicht 24X7 online sein, aber es wäre schön wenn zumindest einmal die Woche ein Post kommen könnte. Ansonsten hab Spaß am schreiben.

Das Gesuch kann gerne auch intern vergeben werden

Es ist kein Unglück, blind zu sein. Es ist nur ein Unglück, die Blindheit nicht zu ertragen.

Mein treuer Freund
~~ Melon ~~

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Jamie Eckel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Carter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 71 Mitglieder online.

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 1
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen