#1

Assistentin für die Pathologie gesucht

in Wanteds nach weiblichen Charakteren 26.02.2018 20:40
von Olivia Hendrix • 160 Beiträge



Name: Dr. Olivia Hendrix
Avatar: Sasha Alexander
Alter: 44
Beruf: Pathologin

Ein paar Worte über mich:
Geboren und aufgewachsen ist Olivia bei ihren Eltern in Boston. Die Eltern der geborenen Duncan waren beide im Bereich der Medizin tätig, weshalb Liv in die Fußstapfen ihrer Eltern trat und ebenfalls Medizin studierte. Während ihrer Schul- und Studienzeit wurde sie jedoch des öfteren gehänselt. Ihre Mitschüler fanden immer etwas um sie zu kritisieren – unter anderem ein Grund, weswegen sie sich dazu entschied Pathologin zu werden. Die Opfer brauchten jemanden der für sie sprach und für sie Frieden fand. Ihr Studium legte sie bei einem bekannten Professor der Eltern in San Francisco ab. Diese Stadt gefiel ihr so gut, dass sie diese als ihre zweite Heimat ansah. Dort fand sie nicht nur Arbeit bei der Mordkommission, sondern auch Freunde. Wahre Freunde die sie nicht verurteilten.
Besonders ihre Beste Freundin Lindsay Hendrix half ihr durch Zeiten. Ihre Vergangenheit holte sie immer wieder ein, etwas was sie allein nicht mehr schaffte zu bewältigen. Sie öffnete sich ihrer besten Freundin, die ihr durch manche Situationen half und ihr die Kraft und Energie schenkte, die ihr fehlten. Aus dieser anfänglichen Freundschaft entwickelte sich im Laufe der Zeit immer mehr, bis die beiden schließlich ein Paar wurden und mittlerweile sieben Jahre verheiratet sind.
In San Francisco baute sich das Paar ihr Eigenheim auf und wollte dort glücklich und alt werden. Stella, ihre Adoptivtochter stieß vor genau 2,5 Jahren zu der Familie hinzu und machte diese komplett. Diese wurde jedoch Zeugin eines Verbrechens und musste gegen ihren eigenen Vater aussagen, der in einem Mordfall verdächtigt wurde. Zwei Jahre dauerte das Verfahren, bis der leibliche Vater schuldig gesprochen wurde und schließlich hinter Gitter kam.
Um die Zeit zu dritt mehr genießen zu können, entschloss sich die Familie in Maryland einen Neuanfang zu wagen, weswegen sie der Stadt den Rücken kehrten.
Heute arbeitet Olivia in einem Krankenhaus und ist dort mehr als Lehrerin für angehende Ärzte tätig. Mit diesen übt sie an Leichen und erklärt anhand diesen die Anatomie des Menschen.
Zusätzlich wird sie ab und zu in Fällen für die Mordkommission miteinbezogen, welchen sie gerne mit ihrem Fachwissen aushilft.






Dein Name: Deine Wahl
Dein Alter: Darfst du entscheiden
Dein Beruf / Soziale Schicht: Assistentin in der Pathologie. Am besten für den forensischen Bereich

Wunschavatar:
Vorschlag, kein muss:
Tina Huang


Unsere Beziehung: Kollegen

Unsere gemeinsame Story:
Wir arbeiten viel zusammen und verstehen uns deshalb schon blind.
So viel möchte ich dir hier gar nicht vorgeben, den Rest besprechen wir, sobald du da bist

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [x ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Ich freue mich dich hoffentlich bald hier begrüßen zu können!
Wichtig wäre es mir, wenn du Spaß an der Rolle hast und deine eigenen Ideen mit einfließen lässt

Das Gesuch kann gerne mit anderen verbunden sowie intern vergeben werden



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Alessio Diego De Luca

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Levon Tanner
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 142 Gäste und 91 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 1
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen