Einer für alle, alle für einen ~ Clique gesucht

in Wanteds nach neutralen Charakteren & Gruppenwanteds 22.02.2018 03:34
von Dougie Baker • 130 Beiträge

Name:Dougie Baker
Beruf: Musiker, Kinderbetreuer, angehender Erzieher

Ein paar Sätze über mich:
Aufgewachsen bin ich mit meiner Schwester Abigail bei unserem gewalttätigen Vater. Oft genug habe ich Prügel einstecken müssen , besonders wenn er mal wieder besoffen war. Immer wieder stellte ich mich schützend vor meiner jüngeren Schwester. Doch als 12 jähriger wagte ich es einmal zurückzuschlagen. Daraufhin schlug mein Vater mich krankenhausreif. Als ich aus dem Krankenhaus nach Hause kam, waren meine Sachen schon gepackt und ich kam in ein Internat für schwer erziehbare Jungs. Dort war es absolut kein Zuckerschlecken und ich habe mehr als einen Suizidversuch hinter mir. Meiner Schwester schrieb ich jeden Tag, nur eine Antwort bekam ich nie. Das meine Eltern den Kontakt verhinderten konnte ich nicht ahnen.
Da es keinen Kontakt mehr zu Familie bestand und ich bereits wegen kleinere Delikten straffällig geworden war, ging das Sorgerecht und das Aufenthaltsbestimmungsrecht an den Staat über. Ich kam erst in ein Jugendheim und später in ein betreutes wohnen. Dort konnte ich meine Liebe zur Musik ausleben, schrieb erste Songs, lernte Gitarre und Klavier spielen. Ich dachte aber viel an Aby, die laut dem Jugendamt nicht mehr lebte. Naürlich weigerte ich mich dies zu glauben und versuchte alles um meine Schwester zu finden. Leider ohne Erfolg.
Da ich einen Job brauchte, und er schon immer gut mit Kindern konnte, besorgte mir einer meiner Betreuer einen Job in Maryland im Resort als Kinderbetreuer. Dort könnte ich eine Ausbildung zum Erzieher machen. Mein Traum war aber ein andere. Ich wollte Musiktherapeut zu werden. Im Resort brachte den Kindern dort Gitarre spielen bei und sang viel mit ihnen.
Das ich dort wieder auf meine Schwester treffen würde, ahnte ich nicht

Dein Name: deine Wahl
Dein Alter: 18-25
Dein Beruf / Soziale Schicht:Ober -,Unter- oder Mittelschicht

Wunschavatar: eure Wahl

Unsere Beziehung: Freunde // Clique

Unsere gemeinsame Story
Wir waren alle im gleichen Internat bzw im Kinderheim. Jeder von uns hat seine eigene, individuelle Geschichte und sein Päckchen zu tragen. Dennoch sind wir eine eingeschworene Clique und leben nach dem Motto einer für alle. alle für einen.
Wir brauchen uns gegenseitig und halten zusammen wie Pech und Schwefel. Vielleicht haben wir auch eine gemeinsame WG. Lasst uns doch gemeinsam unsere Geschichte schreiben.

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [x ] Nein | [ ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:Bitte nimm die Rolle ernst aber fixiere dich nicht nur auf mich Da ich selber eher ein chilliger Poster bin, hab ich kein Problem damit, wenn es bei dir ebenfalls lä nger dauert. Schön wäre auch eine Präsenz im GB und co

Kara Dawson
stalkt es!
zuletzt bearbeitet 27.02.2018 13:05 | nach oben springen

Besucher
Leyla Willows, Sam DixonA, Stella Hendrix, Logan Larkin, Aponi Ricci, Gwendolyn Fraser

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anastasia Stanca
Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste und 80 Mitglieder, gestern 151 Gäste und 89 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1872 Themen und 184028 Beiträge.

Heute waren 80 Mitglieder Online:
Aaron Massenburg, Adeva Mason, Alan Fraser, Alec Roosevelt, Alessio Diego De Luca, Alexander Vanacutt, Alysha Kruger, Aponi Ricci, Arlette Brito Gomes, Audrina Monteyne, Ava Charlotte Roosevelt, Avery Decker, Ben Eckel, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Caden Bavelo, Caleb Capner, Cedric Cunningham, Christian Carter, Clarissa Jolie Decker, Danielle Rizzo, Deacon Blake Hathaway, Dominic A. Charvet, Eveline June Merino, Fabienne Ricci, Floyd Maryweather, Freya Payton, Gaius Ricci, Gwendolyn Fraser, Haley C. Connor, Harry Bane, Helena Hart, Isaac Dawson, Isabella Nightingale, Jace Reynolds, Jacob Dixon, Jane Hendrix, Jazlyn Adams, Jessica Godchild, John Klier, Jonathan Vanacutt, Josephine Koroljow, Josh Thomas, Josha Christian, Jude Kinkade, Julian Arevalo, Kara Dawson, Kayne Reed, Larissa Porte Godchild, Leandro Francisco Lorca, Leyla Willows, Logan Larkin, Logan Murray, Louana-Kate Cristofoli, Luca Martin, Lukasz Milik, Max Telford, Maya Kingston, Meiyou Mingzi, Mike J. Connor, Noah Collin Dubois, Noel Clement, Pia Maradelli, Riot Morin, Rosalie Grayson, Sam Dixon, Samantha Murdock, Saren Magnus Dolan, Sergej Wolkow, Sophia Dixon, Sophia Melina Taynara, Stella Hendrix, Talia V. Doyle, Timm Jackson, Valerya Lillyana McKenzie, Vergil Fawley, Victoria Miller, Viviana Morelli, Wesley James Smith, Yurij Iwanow

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 6
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen