#1

I'm not your son, but you love me like your own child {Adoptiveltern gesucht}

in Wanteds nach neutralen Charakteren & Gruppenwanteds 21.02.2018 23:48
von Dougie Baker • 61 Beiträge



Name:Dougie Baker
Avatar: Louis Tomlinson
Alter: 20
Beruf: Musiker, Kinderbetreuer, angehender Erzieher

Ein paar Sätze über mich:
Aufgewachsen bin ich mit meiner Schwester Abigail bei unserem gewalttätigen Vater. Oft genug habe ich Prügel einstecken müssen , besonders wenn er mal wieder besoffen war. Immer wieder stellte ich mich schützend vor meiner jüngeren Schwester. Doch als 12 jähriger wagte ich es einmal zurückzuschlagen. Daraufhin schlug mein Vater mich krankenhausreif. Als ich aus dem Krankenhaus nach Hause kam, waren meine Sachen schon gepackt und ich kam in ein Internat für schwer erziehbare Jungs. Dort war es absolut kein Zuckerschlecken und ich habe mehr als einen Suizidversuch hinter mir. Meiner Schwester schrieb ich jeden Tag, nur eine Antwort bekam ich nie. Das meine Eltern den Kontakt verhinderten konnte ich nicht ahnen.
Da es keinen Kontakt mehr zu Familie bestand und ich bereits wegen kleinere Delikten straffällig geworden war, ging das Sorgerecht und das Aufenthaltsbestimmungsrecht an den Staat über. Ich kam erst in ein Jugendheim und später in ein betreutes wohnen. Dort konnte ich meine Liebe zur Musik ausleben, schrieb erste Songs, lernte Gitarre und Klavier spielen. Ich dachte aber viel an Aby, die laut dem Jugendamt nicht mehr lebte. Naürlich weigerte ich mich dies zu glauben und versuchte alles um meine Schwester zu finden. Leider ohne Erfolg.
Da ich einen Job brauchte, und er schon immer gut mit Kindern konnte, besorgte mir einer meiner Betreuer einen Job in Maryland im Resort als Kinderbetreuer. Dort könnte ich eine Ausbildung zum Erzieher machen. Mein Traum war aber ein andere. Ich wollte Musiktherapeut zu werden. Im Resort brachte den Kindern dort Gitarre spielen bei und sang viel mit ihnen.
Das ich dort wieder auf meine Schwester treffen würde, ahnte ich nicht






Dein Name: deine Wahl
Dein Alter: zwischen 15 und 50 ganz egal. Ich suche Mutter, Vater und 2 - 4 Geschwister
Dein Beruf / Soziale Schicht:Ober oder Mittelschicht

Wunschavatar: deine Wahl

Unsere Beziehung: Pflege-/ Adoptivfamilie

Unsere gemeinsame Story Nachdem ich im Heim gelandet bin, habt ihr auch um mich gekümmert, Anfange habt ihr mich nur im Heim besucht, dann habt ihr mich in eure Familie aufgenommen. Ihr akzeptiert mich wie einen eigenen Sohn und habt mir nach einem Suizidversuch geholfen eine Therapie zu machen und zurück ins Leben zu finden.
Ob wir alle adoptiert sind oder es auch eigene Kinder in der Familie gibt, ist mir egal.
Um ein bisschen Spannung in das ganze zu bringen, hatte ich mit meinem Adoptivbruder ein Verhältnis ( er wird auch gesucht)
Wie die Familie darauf reagiert hat und ob sie es weiß, können, wir gerne gemeinsam besprechen.

Durch meinen Adoptivbruder habe ich gemerkt, dass ich auf Jungs stehe und habe auch den Mut gefasst mich zu outen


Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ x ] Nein | [ ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:Bitte nimm die Rolle ernst aber fixiere dich nicht nur auf mich. Da ich selber eher ein chilliger Poster bin, hab ich kein Problem damit, wenn es bei dir ebenfalls lä nger dauert. Schön wäre auch eine Präsenz im GB und co



zuletzt bearbeitet 19.04.2018 18:22 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Audrina Monteyne

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Carter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 71 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 1
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen