#1

Nobody can handle my heart like you do... {Kardiologin gesucht!}

in Wanteds nach neutralen Charakteren & Gruppenwanteds 17.02.2018 01:33
von Barbara Jefferson • 73 Beiträge



Name: Barbara Maria Jefferson
Avatar: Brianna Hildebrand
Alter:23 Jahre alt
Beruf: Fotografin
Ein paar Worte über mich: Oh hey. Nett euch kennen zu lernen. Mein Name ist Barbara Jefferson. Zumindest gaben mir meine Pflegeeltern diesen Namen. Ja ihr habt richtig gehört. PFLEGEELTERN. Soll ich es euch nochmals buchstabieren? Nein? Okay, gut. Dann eben nicht. Aber kommen wir nochmal zurück auf das was ich euch eigentlich erzählen wollte.

Geboren wurde ich am 25. Januar. 1995 in einer kleinen versifften Bude irgendwo in Annapolis. Meine leiblichen Eltern waren stark Drogenabhängig und wollten mich eigentlich gar nicht. Deswegen gaben sie mich einen Tag nach meiner Geburt in eine Babyklappe. Kaum hatten die Damen und Herren des Waisenhauses mich gefunden, brachte sie mich ins Krankenhaus und ließen mich untersuchen. Man stellte eigentlich nichts besonderes fest, bis auf das, dass ich an einem Herzfehler leide und auch heute noch Tabletten dagegen nehmen muss. Es dauerte nicht lange, bis ich adoptiert wurde. Ich war gerade einmal 4 Monate alt, als mich die Jefferson's zu sich nahmen. Sie gaben mir Essen, kleideten mich warm ein und später bekam ich noch so etwas wie Geschwister. Aber eines hatten wir alle gemeinsam: Wir alle waren Pflegekinder. Die Jefferson's waren ein liebes und nettes Ehepaar.

Die Elementary School und die Middleschool waren beide echt nicht mein Ding gewesen und trotzdem musste ich mich irgendwie durchkämpfen. Während ich in der Pubertät war, habe ich viel rebelliert, wollte nicht auf meine Adoptiveltern hören und hatte auch schon mal Ärger mit der Polizei. Die haben mich festgenommen, weil ich einen meiner Mitschüler gestalkt habe. Wenn ihr wüsstet wie gut er aussah dann hättet ihr das selbe getan! Glaubt mir. In den Jahren danach bis zum Heutigen Tag änderte ich mich eigentlich kaum. Ich bin immer noch eine Stalkerin, die mittlerweile auch als selbstständige Fotografin arbeitet und bin außerdem nach Maryland gezogen. Hobbymäßig “recherchiere“ ich noch immer über fremde Menschen und deren Leben





Dein Name: Dr. Madori Yang
Dein Alter: 44 Jahre alt
Dein Beruf / Soziale Schicht: Ärztin (Kardiologin)/ Oberschicht

Wunschavatar:
Sandra Miju Oh (Ungern verhandelbar)

Unsere Beziehung: Ich bin deine Dauerpatientin und du bist meine Kardiologin

Unsere gemeinsame Story: Ich kenne dich schon seit einer sehr langen Zeit. Als ich fünf Jahre alt war, kam ich das erste mal zu dir und ließ mich von dir behandeln. Ich hab dich damals wegen deiner humorvollen jedoch harsch wirkenden Art gemocht und du warst eigentlich auch die einzige Ärztin die ich an mich ran ließ. Mit 15 wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert, weil ich ausversehen zu viel Koffein getrunken habe (Mein aller erster Kaffee) und deswegen einen Herzstillstand hatte. Du warst die jenige, die mich zurück ins Leben gebracht hat.

(Da ich deine persönliche Story eigentlich kaum kenne, ist es dir freigestellt, dir eine eigene Story zu schreiben. Notfalls kann ich dir ja aber auch Hilfestellung geben. )

Probepost erwünscht? - [ X ] Ja | [ ] Nein | [ X ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Eigentlich das übliche. Du solltest Spaß an der Rolle haben. Eine Dauer-Online-Zeit von 24 Stunden am Tag erwarte ich nicht aber eine gewisse Aktivität sollte schon vorhanden sein. Will ja schließlich nicht nach einer Woche neu suchen müssen.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Jamie Eckel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Carter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 71 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 1
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen