Open Case: "Winter-Slayer" | Ermittlungskollegen & Einzige Zeugin.

in Wanteds nach neutralen Charakteren & Gruppenwanteds 16.02.2018 17:53
von Eric T. Gauthier • 92 Beiträge

Name:
Eric Tyrone Gauthier

Beruf:
FBI Agent - Criminal Investigative Analysis

Ein paar Worte über mich:
Gestatten? Ich bin Special Agent Gauthier, seit 7 Jahren beim FBI tätig, und seit 4 Jahren spezialisierter Fallanalytiker. Keine Ahnung was das ist? Kein Problem, dank dem heutigen Fernsehen gibt es noch einen anderen Ausdruck für meine berufliche Karriere, den wir selbst aber eher nicht verwenden.
Ich bin Profiler.

Seit etwa 2 Wochen befinde ich mich nun in Maryland um die hiesige Ermittlungsbehörde bei ihren Untersuchungen zum sogenannten "Winter-Slayer" zu unterstützen, der in den vergangenen 3 Winterperioden durch 7 Bundesstaaten gereist ist. Hier in Maryland hat er allerdings seinen ersten,- und bisher einzigen Fehler begangen. Eines seiner Opfer überlebte, doch brachte auch dies' bisher nicht den gewünschten Durchbruch.
Und deshalb bin ich hier.
Um neue Ansätze zu schaffen, und bisher unbekannte Perspektiven zu offenbaren.

Dein Name:
Dir überlassen,- du musst dich damit wohl fühlen. Aber bitte etwas wohlklingendes. ;-)
Dein Alter:
Ich dachte so an 16 (bis max.-18) Jahre.
Dein Beruf / Soziale Schicht:
Unterschicht oder Mittelschicht.

Wunschavatar:
Ana de Armas - Nicht verhandelbar!

Unsere Beziehung: Ich werde deine Bezugsperson.
[Eventuell auch dein neuer Vormund, sofern du u18 bist.]

Unsere gemeinsame Story:
Wir lernen uns bei einer polizeilichen Vernehmung kennen,- der 5., um genau zu sein, und langsam aber sicher bist du verzweifelt und genervt, weil du doch alles schon mehrmals ausgesagt hattest, was du über den Killer deiner Mutter weißt, und viel ist das leider nicht. Es war auch eher Zufall das du an dem Abend doch noch nach Hause gekommen bist, weil du eigentlich bei einer Freundin (- oder deinem Freund? Dir überlassen...) hattest übernachten wollen.