#1

Open Case: "Winter-Slayer" | Ermittlungskollegen & Einzige Zeugin.

in Wanteds nach neutralen Charakteren & Gruppenwanteds 16.02.2018 17:53
von Eric T. Gauthier • 92 Beiträge



Name:
Eric Tyrone Gauthier
Avatar:

Alter:
32 y/o
Beruf:
FBI Agent - Criminal Investigative Analysis

Ein paar Worte über mich:
Gestatten? Ich bin Special Agent Gauthier, seit 7 Jahren beim FBI tätig, und seit 4 Jahren spezialisierter Fallanalytiker. Keine Ahnung was das ist? Kein Problem, dank dem heutigen Fernsehen gibt es noch einen anderen Ausdruck für meine berufliche Karriere, den wir selbst aber eher nicht verwenden.
Ich bin Profiler.

Seit etwa 2 Wochen befinde ich mich nun in Maryland um die hiesige Ermittlungsbehörde bei ihren Untersuchungen zum sogenannten "Winter-Slayer" zu unterstützen, der in den vergangenen 3 Winterperioden durch 7 Bundesstaaten gereist ist. Hier in Maryland hat er allerdings seinen ersten,- und bisher einzigen Fehler begangen. Eines seiner Opfer überlebte, doch brachte auch dies' bisher nicht den gewünschten Durchbruch.
Und deshalb bin ich hier.
Um neue Ansätze zu schaffen, und bisher unbekannte Perspektiven zu offenbaren.





Dein Name:
Dir überlassen,- du musst dich damit wohl fühlen. Aber bitte etwas wohlklingendes. ;-)
Dein Alter:
Ich dachte so an 16 (bis max.-18) Jahre.
Dein Beruf / Soziale Schicht:
Unterschicht oder Mittelschicht.

Wunschavatar:
Ana de Armas - Nicht verhandelbar!



Unsere Beziehung: Ich werde deine Bezugsperson.
[Eventuell auch dein neuer Vormund, sofern du u18 bist.]

Unsere gemeinsame Story:
Wir lernen uns bei einer polizeilichen Vernehmung kennen,- der 5., um genau zu sein, und langsam aber sicher bist du verzweifelt und genervt, weil du doch alles schon mehrmals ausgesagt hattest, was du über den Killer deiner Mutter weißt, und viel ist das leider nicht. Es war auch eher Zufall das du an dem Abend doch noch nach Hause gekommen bist, weil du eigentlich bei einer Freundin (- oder deinem Freund? Dir überlassen...) hattest übernachten wollen.
Warum du trotzdem Zuhause aufgetaucht bist, bleibt dir überlassen.
Fakt ist nur, dass du, sobald du die Haustür eures alten Hauses aufgeschlossen hattest, den Winter-Slayer bei seiner Tat überraschtest. Du hast für einen kurzen Moment sein nur spärlich vermummtes Gesicht gesehen, aber ebenso auch die Waffe in seiner Hand und deine Mutter auf dem Boden vor ihm, so dass du direkt wieder mit einem Schrei umgedreht bist.
Du wolltest zu eurem Nachbarn laufen und um Hilfe rufen, doch dann spürtest du schon den stechenden Schmerz in deinem Oberkörper.
Glücklicherweise reagiertest du trotz des Schocks genau richtig, indem du dich fallen gelassen hast, und bewegungslos auf dem Boden im Vorgarten liegen geblieben bist. Vielleicht hast du auch kurzzeitig das Bewusstsein verloren. Der Killer jedenfalls glaubte, auch Aufgrund deines starken Blutverlustes, dass du bereits tot warst,- oder auf jeden Fall sterben würdest. Als du kurz darauf allerdings ein Auto zügig weg fahren hörtest, hast du dich wieder aufgerappelt und dich noch bis zur Tür deiner Nachbarn geschleppt, die daraufhin sofort den Notruf verständigten.

Die Kugel in deinem Oberkörper verfehlte dein Herz nur knapp und musste in einer mehrstündigen Operation entfernt werden. Außerdem erhieltest du Blutspenden und musstest für 2 Wochen im Krankenhaus bleiben.

Der Winter-Slayer hat es vorwiegend auf Prostituierte abgesehen,- somit war deine Mutter entweder gänzlich eine Prostituierte, oder zumindest 'Teilzeit'. Ob du davon wusstest, und wie ansonsten dein Leben aussah, bleibt dir überlassen. (Ob du alles mitbekommen hast, wie euer Verhältnis war, ob sie vielleicht auch Drogen genommen hat etc etc...)
Dein Vater lebt nicht mehr bei euch,- ist vielleicht auch schon vor Jahren an einem Unfall verstorben oder bereits vor deiner Geburt abgehauen.

Kreativität zu deiner Story ist gerne gesehen! ;-)

Aber zurück zu unserer Story.
Wie schon erwähnt lernen wir uns bei einer Vernehmung kennen. Vielleicht bist du mittlerweile eingeschüchtert, hast Angst, dass der Killer nun hinter Dir her ist, oder ähnliches. Alle gehen zwar unglaublich vorsichtig und rücksichtsvoll mit Dir um, aber trotzdem fehlt dir einfach das Vertrauen, um überhaupt den richtigen Willen aufzubringen, dich weiter an jedes Detail dieser Nacht zu erinnern. Ich merke dir diese 'Blockade' und deine Angst an, und versuche dir schließlich auf verschiedene Weisen Halt zu geben, was mich nach und nach immer weiter zu deiner Vertrauensperson macht. Auch über diesen Mordfall hinaus.


Probepost erwünscht? - [X] Ja | [ ] Nein | [ ] Ein alter Post reicht.


Dein Name:
Steht Dir komplett frei.
Dein Alter:
Ab 30 aufwärts.
Dein Beruf / Soziale Schicht:
Gute Mittelschicht.

Wunschavatar:
Nur Vorschläge!
Alexandra Breckenridge

Katharine Isabelle

Sophia Bush


Jesse Lee Soffer

Chris Wood


Mark Wahlberg - Gerard Butler - Johnny Depp


Unsere Beziehung: Ermittler des Falles / Arbeitskollegen

Unsere gemeinsame Story:
Ihr gehört dem Marylander PD oder einer anderen Ermittlungsbehörde an, ermittelt entweder bereits im Fall des Winter-Slayers, oder kommt erst noch dazu. Dadurch lernen wir uns kennen. Wie genau lässt sich dann intern absprechen.
Es gibt auch die Möglichkeit sich bereits zu kennen,- und auch das lässt sich dann gerne intern bequatschen.

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [X] Nein | [ ] Ein alter Post reicht.




Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Okay, kommen wir zu dem üblichen Gequatsche...
Bitte nur melden, wenn wirkliches Interesse am Charakter besteht und eine gewisse Aktivität vorausgesetzt werden kann.
Vor allem mein neuer Schützling wird mir ziemlich wichtig werden
Ich erwarte natürlich keine 24/7 - RL geht immer vor etc.. etc...

Ne im Ernst,- ich bin ein sehr geduldiger Playpartner. Mal läuft es flüssig, mal nicht so.
Durchschnittlich kann man aber so mit 2-3 Posts die Woche rechnen.
Aktivität besteht ja aber auch nicht nur aus Postings im HP oder NP. ;-)

Was die Postinglänge angeht ich bin ich super flexibel. Je nach Situation, poste ich mal nur um 400-500 Wörter - in anderen Situationen dann mal bis zu 3000.
Qualität vor Quantität!

Kreativität & Eigeninitiative sind auch immer gerne gesehen, & ich für Ideen jeglicher Art offen.
Zudem solltest du Dir natürlich auch dein 'eigenes Leben' aufbauen.

Tja, ich denke damit ist dann auch alles gesagt... Dann hoffentlich bis bald!

- Jedes Wanted kann auch als 2. Chara bzw. Intern vergeben werden -


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Carter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 71 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 0
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen