my best friends?? Oh yeah!! (Beste Freunde gesucht)

in Wanteds nach neutralen Charakteren & Gruppenwanteds 15.02.2018 13:41
von Jonas Santos • 55 Beiträge

Name: Jonas Santos
Beruf: Chefkoch

Ein paar Worte über mich:
Was gibt es über mich zu berichten?! Ich bin 29 Jahre jung! Bin Koch mit einem Michelin Stern und auf dem Weg zum zweiten Stern! War verheiratet und nun wieder geschieden! Bin sportlich aktiv! Ich habe mehrere Geschwister ( eine Schwester ist im Forum der Rest noch nicht!) Und ich bin tierlieb! Falls du mehr wissen möchtest kann man gerne mehr in PN´s teilen!

Dein Name: Darfst du dir selbst aussuchen!
Dein Alter: so zwischen 29 und 32
Dein Beruf / Soziale Schicht: soziale Schicht und Beruf ist mir beides Egal! Sei kreativ!!

Wunschavatar: Stephen Amell

Unsere Beziehung: Du bist mein bester Kumpel! Schon zu Schulzeiten haben wir zusammen die Welt unsicher gemacht! Hier in Maryland haben wir uns wieder gefunden nach dem wir uns schon Jahre aus den Augen verloren haben!!

Unsere gemeinsame Story: Ergibt sich aus unserer Beziehung zu einander!!

Probepost erwünscht? - [ x ] Ja | [ ] Nein | [ x ] Ein alter Post reicht.

Dein Name: Darfst du dir selbst aussuchen!
Dein Alter: so zwischen 25 und 29
Dein Beruf / Soziale Schicht: soziale Schicht und Beruf ist mir beides Egal! Sei kreativ!!

Wunschavatar: Emily Bett Rickards

Unsere Beziehung: Du bist meine beste Freundin! Und zusammen mit ... (Gesuch von oben Stephen Amell haben wir zusammen immer unseren Spaß gehabt!

Unsere gemeinsame Story: Ergibt sich aus unserer Beziehung zu einander!!

Probepost erwünscht? - [ x ] Ja | [ ] Nein | [ x ] Ein alter Post reicht.
Ein paar nette Worte zum Abschluss: Ihr müsst keine 24/7 online sein, das verlangt keiner! Aber seit kreativ und selbstständig!! Ich freue Mich euch beide wieder in meinem Leben zu haben!!

Kann auch gerne Intern vergeben werden, sollte sich da jemand finden der Interesse an nem zweit Chara hat!

zuletzt bearbeitet 15.02.2018 13:48 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Carter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 71 Mitglieder online.

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 0
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen