#1

I need my friends [mehrere Freunde gesucht]

in Wanteds nach neutralen Charakteren & Gruppenwanteds 13.02.2018 20:02
von Rachel Elisa Singer • 649 Beiträge



Name: Rachel Elisa Singer
Avatar: Ciara Bravo
Alter: 16 Jahre
Beruf: Schülerin

Ein paar Worte über mich:

Rachel kam vor ganzen 16 Jahren auf die Welt, in dem beschaulichen Maryland. Ihre Eltern - Rick und Ellen Singer - sie sind die Inhaber von dem örtlichen Schrottplatz Singer Motors. Zudem hat sie noch eine ältere Schwester - Sidney Singer. Sie ist jetzt 27 Jahre, also 9 Jahre älter als sie selber. Sie hat Syd immer als eine Art Vorbild angesehen. Früher hatte sie ziemlich oft gesagt, dass sie auch mal so schön sein wollte wie ihre Schwester.
Rachel hatte an für sich aber immer ein schönes Leben. Klar blieb sie dabei recht bodenständig, aber sie hatte dennoch immer alles was sie wollte. In der Schule gehörte sie immer zu den Mädchen die zwar nicht viele, aber dafür wahre Freunde hatte. Ihre Noten waren auch immer im guten Durchschnitt. Alles in allem war sie also ein recht ruhiges Mädchen, die nicht auffiel. Dies änderte sich jedoch ein wenig, als Sydney, ihre Schwester, die Familie vor 9 Jahren verließ. Rachel war gerade mal 7 Jahre alt gewesen. Für sie brach da eine Welt zusammen. Wo sie ihre Schwester doch immer als Vorbild gesehen hatte, war sie von da an ziemlich sauer auf sie. Wieso ließ sie Rachel alleine? Mochte sie sie etwa nicht mehr? Hatte sie etwas Böses getan, dass sie ging? Solche und auch noch mehr Fragen gingen ihr in der Anfangszeit immer wieder durch den Kopf. Aber ihre Mom hatte sie recht schnell beruhigen können, so dass die Wut auf Sydney auch recht schnell wieder weg ging. Ihr Leben ging weiter und es war auch alles gut. Sie schrieb weiterhin gute Noten, jedoch vermisste sie ihre Schwester echt wahnsinnig. Sie nicht zu sehen, machte sie traurig. Vor 3 Jahren dann.. ja da passierte etwas schreckliches. Ihre Schwester verletzte sich bei einem Haiangriff und verlor dabei ein Bein. Ihre Mom ging daraufhin nach Hawaii um ihre ältere Tochter zu unterstützen. Für diese Zeit blieb sie mit ihrem Dad dann alleine in Maryland. Doch war das nicht das Einzige was bei ihrer Schwester passierte. Nein, hinzu kam noch, dass sie schwanger ist. Rachel wurde also mit ihren 13 Jahren bereits Tante! So sehr sie sich um ihre Schwester sorgte, so sehr freute sie sich auch auf das Baby. Und als wäre das nicht schon Drama genug, ging 2 Jahre später ihre beste Freundin auch noch fort. Sie wanderte mit ihren Eltern nach London aus. Da brach für Rachel erneut eine Welt zusammen und sie sackte so dermaßen in der Schule ab, dass schon bald ihre Versetzung gefährdet war.
Einzig und allein mit einem Nachhilfe Lehrer, kam sie wieder in die Spur und schaffte die Versetzung. Doch dann ging es schließlich an das Aufholen. So war es also, dass er noch heute bei ihr war um mit ihr regelmäßig zu lernen.
Vor einem halben Jahr kamen dann ihre Mom und Syd zurück nach Maryland, zusammen mit dem kleinen Tommy. Durch das Baby wurde es doch schon recht laut in dem Hause der Familie Singer, wo sie nun auch wieder alle zusammen wohnten.
Mittlerweile war auch Rachel wieder soweit und traf sich wieder etwas regelmäßiger mit ihren anderen Freunden. Denn das ihre beste Freundin ausgewandert war, war nicht so einfach wegzustecken wie man meinen sollte.






Dein Name: Das ist deine Entscheidung
Dein Alter: 15 - 17 Jahre
Dein Beruf / Soziale Schicht: Schüler/in

Wunschavatar: Eure Entscheidung, aber es sollte zum Alter passen

Unsere Beziehung: Wir sind alle befreundet und bilden eine Clique

Unsere gemeinsame Story:

Wir kennen uns alle seit dem Kindergarten (je nach Bedarf / Wunsch vielleicht auch erst seit der Schule). Wir haben uns angefreundet und machen quasi alles zusammen. Wir halten auch immer zusammen und sind füreinander da. Klar wir streiten auch mal, aber wir vertragen uns dann auch recht schnell wieder. Einen Tiefschlag hatten wir allerdings. Es ist jetzt knapp 1 Jahr her.. unsere gemeinsame Freundin (ich nenne sie jetzt mal Sabrina), ist mit ihren Eltern nach London ausgewandert. Vereinzelt halten wir noch Kontakt zu ihr über Whatsapp oder Facebook, aber gesehen haben wir sie alle seitdem nicht mehr. Sabrina war für mich wie meine beste Freundin. Wie ihr zu ihr standet, bleibt euch überlassen. Jedenfalls leiden wir alle darunter dass sie fort gegangen ist. Was sonst noch so passiert ist, könnt ihr in meiner Story nachlesen!

Probepost erwünscht? - [ x ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Ich freue mich sehr auf euch und hoffe ihr seit schnell hier, denn was ist ein einzelner schon ohne seine Freunde? Richtig.. nichts. Daher hoffe ich euch sehr bald wieder in meine Arme schließen zu dürfen
Ach ja und bringt Spaß mit und ganz viele tolle Ideen
Eure Rachel

Gerne auch intern als Zweitchara zu vergeben!


Wenn ein Mensch mit dir über seine Probleme redet...

... dann jammert er nicht, sondern vertraut dir!

zuletzt bearbeitet 30.03.2018 16:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Carter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 71 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 0
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen