good friends

in Wanteds nach weiblichen Charakteren 13.02.2018 01:50
von Horatio Caruso • 14 Beiträge

Name: Horatio Caruso
Beruf: forensischer Analytiker

Ein paar Worte über mich:Als Kind wurde Horatio Opfer von häuslicher Gewalt (seine Mutter wurde von seinem Vater getötet, und am Ende tötete er den Mann in einem gescheiterten Versuch, sie zu retten), was seinen vergleichsweise extremen Reaktionen in Fällen von Missbrauch und häuslicher Gewalt geschuldet ist. Caine arbeitete dann in New York City als Detektiv beim NYPD. 1995 wurde er bei der Untersuchung eines Falles erstochen, in dem Kinder während der Ermordung ihrer Eltern in Schränken eingesperrt waren. Der Täter, Walter Resden, hegte einen tiefen Groll gegen Caine, sammelte das Blut von den Messerstichen und bewahrte es für 10 Jahre auf, um ihn für den Mord an Caines Freundin Rachel Turner zu rächen. Nach seiner Ankunft in Florida, Horatio trat der Miami-Dade-Polizei als Morddetektiv, aber später in die Bombentruppe, wo er von Al Humphries, ein älterer Polizist, den Caine sehr respektiert und hielt einen guten Freund betreut. Einige Zeit später zog Horatio zum Crime Lab und akzeptierte eine Beförderung zum Leutnant, was ihm die Feindseligkeit von Sergeant Rick Stetler einbrachte, der ebenfalls um den Rang kämpfte. Rick hegt Groll gegen ihn durch CSI, bis er in einer späten Saison verhaftet wird. Als die Veteranin CSI Megan Donner nach dem Tod ihres Mannes in Urlaub ging, wurde Horatio zum ständigen Leiter des Labors. Er ist auch ein forensischer Analytiker und ehemaliger Bombenoffizier.

Er war kurz mit Eric Delkos Schwester Marisol Delko verheiratet , die endete, als sie von einem Mala Noche Scharfschützen ermordet wurde. Horatio hat kürzlich herausgefunden, dass er einen sechzehnjährigen Sohn namens Kyle Harmon hat . Nun würder er versetzt nach Annapolis Cityside mit seine familie, weil wohl einen neues leben beginnen möchte, Weil schon sehr viel passiert ist.

Dein Name: Calleigh Procter
Dein Alter: 49