#1

großer Bruder gesucht! :)

in Wanteds nach männlichen Charakteren 12.02.2018 15:39
von Alysha Kruger | 442 Beiträge



Name: Alysha Kruger
Avatar: Alysha Nett
Alter: 29
Beruf: bald Konditorin

Ein paar Worte über mich:
Alys Geschichte beginnt erst vor elf Jahren in New York. Was davor geschenen ist, dazu schweigt sie konsequent. Sie hatte damals große Träume, die sie unbedingt in die Tat umsetzen wollte. Sie wollte studieren, dort einen netten Mann kennelernen und mit ihm fünf Kinder bekommen. Doch natürlich passierte dies nicht. Eines Abends war sie einem Striplokal und da kam ihr die Idee, dass sie das auch machen könnte - so würde sie zumindest über die Runden kommen. Also lernte sie das Tanzen und fing in dem Laden der Sons of Anarchy New York an. Dort lernte sie auch Juice kennen, mit dem sie sich anfreundete und der für sie die wichtigste Bezugsperson wurde. Nach ein paar Jahren als Stripperin bekam sie endlich die Zusage für die Uni. Gleichzeitig verließ Juice New York und ging nach Maryland. Er wollte sie mitnehmen, doch das Studium hielt sie in New York. So blieb sie weitere vier Jahre in New York, machte ihren Abschluss in Kunst und Literatur, während sie immer noch jede Nacht tanzte. Nachdem sie das Studium beendet hatte, fand sie keinen Job und so folgte sie Juice nach Maryland. In Maryland arbeitet sie dann als Stripperin im Devil's In, dem Striplokal des Maryland Chapters der Sons of Anarchy. Doch ihr Chef hat sie einfach gekündigt, nur weil er sich in sie verliebt hat.^^ Bald eröffnet sie eine eigene Konditorei und ihr Traum von einem normalen Beruf und einem tollen Mann und einer wundervollen Familie erfüllt sich mit jedem Tag mehr, den sie in Maryland verbringt.





Dein Name: Vorname darfst du dir aussuchen, Nachname ist Fisher
Dein Alter: ab 34 aufwärts
Dein Beruf / Soziale Schicht: Mittelständig

Wunschavatar:
Colson Baker (Machine Gun Kelly)


Tal Cooperman


Billy Huxley


Unsere Beziehung: großer Bruder

Unsere gemeinsame Story:
Nachdem euer Vater vor 11 Jahren erschossen wurde, ist Aly verschwunden. Ihr hattet immer ein relativ neutrales Verhältnis, bei Streit hast du immer auf der Seite des Vaters gestandes. Deine Meinung darüber wie Frauen sich zu verhalten haben ist eher... nennen wir es mal altmodisch. Daher hat dich Alys eigensinniger Kopf immer gestört und du hast sie oft zurecht gewiesen, wenn sie sich versucht hat eurem Vater zu widersetzen. Nachdem sie weg war, hast du sie gesucht, es dann aber irgendwann aufgegeben. Du hast in dem Haus der Familie gelebt, dass du und Aly gemeinsam geerbt haben. Aly konnte ihr Erbe nie antreten, so konntest du das Haus auch nicht verkaufen. Viele Jahre später, verschlägt es dich nach Maryland (den Grund dafür können wir dann gern besprechen ) und da ist sie auf einmal -> deine kleine Schwester. Sie sieht total anders aus und trägt auch einen neuen Namen. (weitere Infos dann nach Anmeldung)

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [ x ] Ein alter Post reicht. (aus der Sicht eines männlichen Charas bitte)

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Deine Story kannst du dir gern alleine spinnen und weitere Infos zu Aly gibt es nach der Anmeldung, da niemand hier ihre Story kennt! Ansonsten bin ich gern für dich da, aber nicht 24/7 online. Ich bitte auch eine eigene Story aufzubauen und nicht nur um Aly herum. Und bitte nur ernst gemeinte Bewerbungen. Es wäre schade, wenn du noch ein paar Tagen schon wieder weg wärst.

Gesuch kann auch intern vergeben werden


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Alessio Diego De Luca

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Levon Tanner
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 142 Gäste und 91 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 1
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen